Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

BA4 Embleme

#1 von Timon007 , 15.04.2010 19:13

Huhu,

ich suche BA4 embleme, da eins bereits abgefallen ist (.) und das andre nur noch halblebig dran hängt .

Also es geht um die die original hinten an der Heckklappe sind.
Also einmal das "Honda" auf der Linken/Fahrer Seite, und einmal das "4WS 2.0i 16V" auf der Rechten/Beifahrer Seite.
falls jemand was da hat, oder jemanden kennt der sowas herstellen kann (bitte keine Aufkleber, sondern echt Embleme) bitte bei mir melden! Vielen lieben Dank!


Timon007

RE: BA4 Embleme

#2 von Henri , 15.04.2010 23:53

Wenn du mit "halblebig" meinst, dass das eine Emblem nur lose aber sonst noch zu gebrauchen ist, würde ich es mit doppelseitigem Klebeband neu ankleben, da brauchst du kein neues. Dabei solltest du aber nicht das billigste Band aus dem Baumarkt nehmen sondern schon den guten Stoff für Zierleisten u.ä., den man z.B. beim Autolackfachmann bekommt.


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Pfinztal
Vorname: Henri

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 | Top

RE: BA4 Embleme

#3 von Timon007 , 16.04.2010 08:26

Das Problem ist: das ist schon dran .
Und das war bei dem (nun fehlenden) "Honda" Emblem auch dran. Dementsprechend vertraue ich dem nimmer ganz so dolle .
Also wenn noch einer welche rumliegen hat, oder welche besorgen kann, bitte bescheid geben .


Timon007

RE: BA4 Embleme

#4 von yakari , 16.04.2010 09:56

Ich meine ich hätte noch welche
werde mal am WE nachschauen


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 293
Punkte: 35.739
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat


RE: BA4 Embleme

#5 von Timon007 , 16.04.2010 15:44

jaaaaaaaaa....


*hoff*


Timon007

RE: BA4 Embleme

#6 von yakari , 16.04.2010 20:38

So hinten das Honda Embleme und das in der Mitte ist vorhanden.nur das rechte hab ich leider ohne 4WS und für den vorne auf der Haube ist auch noch da.


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 293
Punkte: 35.739
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat


RE: BA4 Embleme

#7 von Timon007 , 17.04.2010 10:40

Juhuuuu.. =) wenigstens eine Gute Nachricht :)

ich schreib dir gleich mal ne pn :)
DANKE =)

Also dann wird nur noch das 4ws 2.0 16 V gesucht... Falls das einer hat :D


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Accord SJ Lenkungsteil(e)
Honda Civic ED7-Bj.1991 - Zündverteiler ges

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor