Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schlacht BA4, Heck Vorface?!?, verwertungshof mit BA4??

#1 von Timon007 , 09.10.2009 20:13

Hi, ich such ganz dringend nen Schlacht prelude, oder einen verwertungshof der einen schlacht BA4 hat, oder jemanden der evtl teile hat?
Vor allem geht es mir hierbei ums abschlussblech und den hinteren teil der hinteren Kotflügel (da wo die Heckstossstange dran befestigt ist)
Problem ist, den Prelude den ich kürzlich geklauft habe, stellt sich als "faules Ei" heraus, das vieeeeel mehr Rost hat als den, den man offensichtlich auf der hebebühne vorfand...
deswegen meine Frage nach einem Schlachter, oder eben nach dem HECK eines Schlachters, irgendwo in Deutschland. (man kann ja fast alles verschicken =))
Ich geb einfach die hoffnung nicht auf, und ich will den Luden retten =/
Also, wenn ihr was wisst, egal erstmal ob Vorface oder Facelift, meldet euch bitte bei mir! Vielen lieben Dank =)=)=)


Timon007

RE: Schlacht BA4, Heck Vorface?!?, verwertungshof mit BA4??

#2 von Ubbedissen , 09.10.2009 20:31

Dort mal anfragen . Ohne Gewähr !

http://www.kerstingjohaenner.de/


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Schlacht BA4, Heck Vorface?!?, verwertungshof mit BA4??

#3 von Timon007 , 10.10.2009 05:43

ok, da rufe ich mal an.. falls noch jemand was weiss, bitte bescheid geben! Wie gesagt, gern auch kompletten luden zum schlachten, wer weiss was bei meinem noch so kommt


Timon007

RE: Schlacht BA4, Heck Vorface?!?, verwertungshof mit BA4??

#4 von thoras86 , 10.10.2009 09:45

Hallo!

Der hier steht gerade bei ebay drin, vielleicht ist das was für dich.

http://cgi.ebay.de/Honda-zum-ausschlacht...id=p3286.c0.m14


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Schlacht BA4, Heck Vorface?!?, verwertungshof mit BA4??

#5 von Timon007 , 10.10.2009 10:31

ubbedissen:
die haben tatsächlich was da, nur, der hat auch rost... aber die rechte seite ist nur ein wenig angerostet, diese könnte ich also nehmen. Dann fehlt trotzdem noch ne linke seite, oder eben einem kompletten.
Toras:
Ja der ist schonmal nicht schlecht. hab den verkäufer jetzt gebeten mit detalibilder von den stellen die bei mir durchgerostet sind zu schicken... Weil das sieht man auf den Bildern nicht... Bin gespannt was da raus kommt.... Gut, sind auch wieder über 300 km hin, aber wenns n guten angebot ist, dann passt das schon.. =)
Aber ich such vorsichtshalber dennoch mal weiter, falls das mit dem schlachter auch nix is....
Rost ist halt echt doof, weil irgendwie alle BA4 an der gleichen Stelle rosten =(


Timon007

RE: Schlacht BA4, Heck Vorface?!?, verwertungshof mit BA4??

#6 von Ronny , 10.10.2009 12:13


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Schlacht BA4, Heck Vorface?!?, verwertungshof mit BA4??

#7 von yakari , 31.10.2009 23:59

Die haben einen Vorface in madison blue auf dem Schrottplatz stehen,leider steht der in einer engen ecke vobei über ihn noch ein schrottauto steht.
Ich hab den mal gebeten den mal raus zu stellen,wollte den auspuff haben,aber die haben sich leider nicht drumm gekümmert was ich sehr schade fand,klar Abwrackprämie viel zu tun.
im ersten augenblick sah der noch gut aus von der karosse,
du kannst ja mal dein Glück versuchen fals du noch interesse hast.

Adresse:
Matena GmbH & Co. KG
Christian Matena
Christine-Englerth-Str. 52
45665 Recklinghausen

Tel.: +49-2361-306670
Fax: +49-2361-3066720

PS: Die haben zwei Firmensitze.einmal Werkstatt einmal Schrottplatz.


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 293
Punkte: 35.739
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat


RE: Schlacht BA4, Heck Vorface?!?, verwertungshof mit BA4??

#8 von HONDA MOMO , 10.12.2009 10:56

und mal was neues rausgekommen auf den schrottplätzen???


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: Schlacht BA4, Heck Vorface?!?, verwertungshof mit BA4??

#9 von Timon007 , 10.12.2009 11:21

Nö, wir haben das Blech auch so hinbekommen ;)
Aber wie gesagt, wird eh immer schwieriger einen zu finden, und aufm Schrott wandern die leider immer komplett in die Presse, weil es ja Honda sind, und die schlachten nur VW, Opel, Mercedes, BMW vielleicht sogar noch Renault... Also da wirste es echt schwer haben...
Wäre zufall wenn du mal nen Verwertungshof findest bei dem noch ein BA4 zum schlachten steht...


Timon007

RE: Schlacht BA4, Heck Vorface?!?, verwertungshof mit BA4??

#10 von HONDA MOMO , 10.12.2009 12:03

betty hattest du nich noch ein b20a9 bei dir??


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: Schlacht BA4, Heck Vorface?!?, verwertungshof mit BA4??

#11 von Sznuffi , 10.12.2009 12:09

@ Timon4711 :-)

frage mal beim Schrott-Karle
Der ist keine 500 Meter von dir weg.
zum UFA vor, links, dann an der Ampel wieder links und nach 150 m die rechtsabiegende Plastersteinstrasse immer weiter.
Der Honda Stierle am Pragsattel bringt dort die unausgeschlachtet Autos zum Pressen hin.
Gehste dort zur Kati ( linker Hand ist das Büro wo die Waage ist) und sagt nen schönen Gruß von mir ;-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Schlacht BA4, Heck Vorface?!?, verwertungshof mit BA4??

#12 von HONDA MOMO , 10.12.2009 12:19

und was ist daXD

nen neuer luden motor for me XD


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad

zuletzt bearbeitet 10.12.2009 | Top

RE: Schlacht BA4, Heck Vorface?!?, verwertungshof mit BA4??

#13 von Sznuffi , 10.12.2009 13:12

Das ist kein Schlachter, der die Autos stapelt und auf Kundschaft wartet um die Einzelteile zu verhökern
sondern ein großer Verwertungshof wo auch die Schrotthändler den Rest dort hinbringen.
Autohändler aus der nahen Umgebung bringen jedoch die ganzen Fahrzeuge direkt dort hin und Honda Stierle ist da um die Ecke.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 10.12.2009 | Top

RE: Schlacht BA4, Heck Vorface?!?, verwertungshof mit BA4??

#14 von Timon007 , 10.12.2009 13:46

hmm.. da sollte ich mal hin ja.. =)
Bloss brauch ich grade nicht mehr sooo viel, hätte halt gerne noch ein paar Kotflügel, Motorhaube etc..
Ja momo, den B20A9 hab ich noch zuhause liegen. Aber der ist so schwer, den sollte man abholen kommen, weil Spedition lohnt nicht wirklich. Ausserdem hast du doch nen 109er gesucht oder?
sznuffi: kennst du kati persönlich? Dann kannst sie ja evtl mal Fragen ob sie kurz anrufen kann sobald ein BA4 oder Civic auf den Hof gebracht wird. So könnte man immer dann zur Stelle sein wenn die fahrzeuge noch "frisch" sind ;)
Kenne den Verwertungshof, hatte da auch mal angefragt wegen teilen, damals hiess es aber das alle fahrzeuge die kommen SOFORT (^^) in die Presse wandern. Dort macht man sich nciht die mühe und schlachtet die vorher noch aus.. :(
Aber wenn du eine kennst die dort schafft, wäre ne gute Idee die Dame mal zu fragen.. =) Wenn du magst, ich fahr gern da vorbei und frag se persönlich ;) Aber wenn du sie eh schon kennst :P


Timon007

RE: Schlacht BA4, Heck Vorface?!?, verwertungshof mit BA4??

#15 von HONDA MOMO , 10.12.2009 15:17

ja betty was suchst du noch für teile??? ja ich suche alle motoren gerade für den ba4 gruss momO!


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Frontstoßstange BA4
Suche Honda Crx AS innen raum Teppich

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor