Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Honda Crx AS innen raum Teppich

#1 von xxVanillaCokexx , 09.12.2009 22:17

Hallo suche für meinen Honda Crx AS einen kompletten innen raum Teppich.

Hat vllt. jemand einen rum liegen oder weiß jemand wo man einen günstig her bekommen kann?

Danke im voraus

Lg Mareike


xxVanillaCokexx

RE: Suche Honda Crx AS innen raum Teppich

#2 von Kröte , 09.12.2009 23:13

Steve hat noch einen der gut ist. Ace Cooper heißt er hier.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Suche Honda Crx AS innen raum Teppich

#3 von Ace Cooper , 10.12.2009 13:01

ich hab noch zweie beide in realativ gutem zustand. aber halt nur den vorderen bereich.
Schau mal in PM


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schlacht BA4, Heck Vorface?!?, verwertungshof mi
SUCHE BA4 MOTOREN BITTE ALLES ANBIETEN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz