Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche antriebeswellen für AS etc.

#1 von xxVanillaCokexx , 12.12.2009 23:55

Suche antriebswellen für einen AS ,innen raum Teppich und eine einstiegsleiste für die rechte seite.
Und welcher Anlasser würden in einen As passen?

Lg


xxVanillaCokexx

RE: Suche antriebeswellen für AS etc.

#2 von choacit , 13.12.2009 00:49

Teppich mußt du mal Ace fragen.
Einstiegsleiste? Das Plastedingens? Was hat es denn? Gebrochen oder nur zerschrammt?
Anlasser kann man den vom ED9 versuchen... Vllt passt der. Wäre ich mir aber nicht sicher. Ansonsten aus den USA oder aus Japan, da waren die ZC1-Motoren auch in den Shuttle verbaut worden.

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Suche antriebeswellen für AS etc.

#3 von barney , 13.12.2009 05:27

Wenn du nur ATW-Gelenke brauchst, da hat der Ostermeier was für dich, evtl. auch ganze Wellen, bin ich mir nicht sicher. Unter der Woche 08752/1664, Hondaschlächter und Teilehändler, gewerblich, Ware top.

Sonst muß ich passen, hab leider keine nennenswerten AS-Teile hier liegen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche antriebeswellen für AS etc.

#4 von Ace Cooper , 13.12.2009 12:01

shit hab die fotos vergessen. mache ich morgen versprochen


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

RA1/EZ 1999 Nabenabdeckung für Stahlfelge
Katalysator Concerto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz