Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#31 von Flitzermama , 25.02.2012 12:02

Hey Micha,
was ich gerade gelesen habe hat mich jetzt echt geschockt. Mir fehlen die Worte. Es kann wirklich jeden Treffen - egal wie alt oder jung.
Aber ich freue mich sehr, dass es dir schon wieder viel besser geht und du schon so tolle Fortschritte machst. WEITER SO!
Also ich würde mich sehr über einen separaten Thread von dir freuen, was deine Genesungsfortschritte so machen. Was meinst du dazu? Auch wenn es nichts mit dem Forum zu tun hat. Ich denke das unser "Chef" da nichts dagegen hat. Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich sondern viele viele aus dem Forum mehr über deine Fortschritte lesen würden. Schließlich kann es jeden von uns Treffen.

LG Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#32 von mamadiwa , 25.02.2012 12:16

Zitat von Flitzermama
Auch wenn es nichts mit dem Forum zu tun hat. Ich denke das unser "Chef" da nichts dagegen hat.

LG Agi



Natürlich hat es mit unserem Forum zu tun!
Micha ist Bestandteil dessen!
Und es gibt hier hoffentlich Niemanden der ihm seine Genesung missgönnt!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#33 von Sznuffi , 25.02.2012 16:12

Danke C3 für die Bestätigung . Das brauch ich auch , dass der Kopf oben bleibt. Es ist verdammt hart so etwas selbst zu erleben. Ich wünschte das nicht meinen größtem Feind.
Wie schnell es jemandem aus heiterem Himmel treffen kann erlebe ich nun selbst am eigenen Leib. Sehr schlimm finde ich diesen Schock und ich weine nahezu jeden Tag. Physologische Behandlung habe ich auch um das auch zu verarbeiten. Als Steve + Birk zu Besuch da waren hatte ich noch ganz heftige Suizidgedanken . Die Zweie haben mir den Blödsinn aber ausgeredet und mich ermutigt und es wirkt. auch positiv. Steve + Birk sind ganz liebe Menschen. Wer hier etwas anderes behauptet, der bekommt mächtig Ärger. Steve hatte mich stundenlang am Telefon getröstet und mich beruhigt. Sie gehören mit zum Forum und haben auch das Herz am richtigen Platz. Einen sap. Tre4ad mach ich nicht auf. das ist nicht nötig und auch sehr anstrengend für mich an diesem mistigen PC hier im Rehazentrum. Mal sehen. Vll. schreibe ich in wenige Monaten eine ausführliche Geschichte darüber. Jetzt erst mal wieder auf die Beine kommen ist das oberste Ziel.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#34 von Duke , 25.02.2012 18:24

Oh man.... das sind Neuigkeiten.
Ich will Dir nicht noch mehr über Mitleid schreiben, sondern Danke sagen. Danke, dass Du uns den Wert des Lebens und jeden Tages zeigst. Danke, dass Du uns zeigst, was es heißt den Mut nicht sinken zu lassen und nicht aufzugeben. Die Karten die einem das Leben zuspielt sind zwar nicht immer die, die wir haben wollten, aber was das Beste daraus machen heißt, zeigen uns Menschen wie Du.
Mach weiter und lass den Kopf nicht hängen. Von herzen wünsche ich Dir eine baldige Genesung und gute Besserung.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#35 von AF-Fan , 25.02.2012 18:38

Hallo Micha,

auch von mir alles alles Gute. Du warst einer der ersten aus dem Forum, den ich persönlich kennen- und schätzengelernt habe.
Kann mich noch gut an die letzte HCC erinnern, als Du und meine zwei Jungs die Autos für die Fahrzeugbewertung sauber gemacht habt.

Ich hoffe für Dich, dass wir dies wieder bei einer der nächsten HCC`s wiederholen können.

Die beiden Jungs waren sichtlich betroffen, wie ich ihnen erzählt habe, welchen "Streich" Dir Deine Gesundheit gespielt hat.

Für Deinen weiteren, sicher auch sehr steinigen Weg, wünsche ich Dir das es trotzdem immer bergauf geht und dass Du nie das Ziel aus den Augen verlierst wieder oben anzukommen.

Wir denken an Dich.

Liebe Grüsse aus Mittelhessen
von Jan-Lukas, Maximilian und Bernhard (AF-Fan)


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#36 von Sznuffi , 26.02.2012 08:04

Danke für die aufmunternde Worte.
Bei mir geht es bergauf und kommende Woche habe ich viele Anwendungen, die das fördern. incl. Massagen ;-)
Jetzt gehe ich mal frühstücken. Habe immer einen riesen Hunger. Was ja auch ein gutes Zeichen ist. Die Nachtschwester war ganz erstaunt als sie mich heute Nacht besuchte, welche Fortschritte ich in 1 Woche bereits machte. Ich freue mich selbst sehr, dass es so super vorwärts geht.
Danke Bernhard und liebe Grüße an deine Jungs. Bei der HCC 2013 sehen wir uns auf jeden Fall wieder. 2012 ist erst mal gestrichen, da ich vorr. bis Ende März hierin der Reha sein werde.
LG
Micha


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#37 von el_espiritu , 26.02.2012 10:56

Hi Micha, schlimme Dinge die man hier liest von dir! Ich wünsche dir alles nur erdenklich gute für deine Genesung, das wird schon wieder! Kopf hoch!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#38 von hardhitter , 26.02.2012 11:41

Fu...seh zu, daß du wieder auf die Stelzen kommst.


hardhitter

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#39 von Glyxhormon , 26.02.2012 19:33

Oh Mann..
ich hab ein richtig- schlechtes Gewissen nachdem ich mich all' die Zeit nicht mehr gemeldet habe.
Und zu recht schäme ich mich das hier zu schreiben, ich habe mein Auto bei Dir sitzen lassen weil ich aus meinen Problemen kaum rausgekommen bin, und mir tut das Leid.

Ich melde mich Morgen vormittag bei Dir, damit wir alles weitere Besprechen können doch zunächst möchte ich Dir mitteilen das es auch mich sehr freut das es Dir wieder etwas besser geht.
Du bist stark, und wir alle wissen das - das mit dem Urlaub klingt echt super.
(Diana ihr Papa hat genau zu der Zeit aber letztes Jahr einen Schlag gehabt mehr oder weniger fast tödlich - o. inoperabel)

Vorerst wünsch ich Dir eine zügige Genesung und Rehabilitation, und freue mich Dich morgen zu sprechen.
Alles Liebe,

der längst verschollene Daniel


Glyxhormon  
Glyxhormon
Beiträge: 112
Punkte: 3.226
Registriert am: 31.08.2010
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname: .


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#40 von Timon007 , 28.02.2012 06:37

Hallo Micha,

Mensch wa machst du nur für Sachen?!
Wir haben auch erst jetzt davon gelesen und wir wünschen die selbstverständlich auch eine gute Besserung und das du bald wieder fit bist!!
Grüße von den beiden bettis


Timon007

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#41 von Flitzermama , 28.02.2012 15:25

@mamadiva: so war das mit meinem Satz auch überhaupt nicht gemeint!
Ich hatte das auf die "Fahrzeug-Probleme" bezogen. Wie manche Worte die man gar nicht so meint, mißverstanden werden können. Gut das wir darüber gesprochen haben.

LG


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#42 von mamadiwa , 28.02.2012 15:29

Ach Aggi, habe das schon richtig verstanden und auch nicht bös gemeint
Wollte nur bekräftigen WAS wirklich wichtig ist im Leben!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#43 von buti , 28.02.2012 15:47

Eigentlich ist das hier ja schon ein Thread, der Sznuffis Genesungsfortschritte zeigt.Viele beteiligen sich, und Micha zeigt uns, daß es vorwärts geht! Danke, daß Du uns teilhaben lässt!


buti

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#44 von Sznuffi , 28.02.2012 17:02

Meine Ärztin war soeben da und ist ganz erstaunt von meinen Fortschritten. Schilddrüse ist noch nicht oki. Aber das wird die Tage gecheckt. Evl. Überfunktion, Kann ja essen wie ein Scheunendrescher und bleibe schlank wie ein Pfosten. Gestern bin ich 3 Stockwerke Treppen hoch und runter gelaufen Danach war ich fertig wie das Brötchen^^
Meinen Lappi habe ich auch hier mit W-lan von der Klinik. Endlich ist alles mal lesbar und die Funktionen sind voll da.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#45 von mamadiwa , 28.02.2012 17:03




Weiter so!!!!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Geheimtip aus den USA Saturn Vue mit Hondatechnik
Trauerhalle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor