Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#61 von Sznuffi , 02.03.2012 23:30

Die Reha wurde verlängert und genehnigt ursprünglich 07.03 auf jetzt 21,03. Ich ziehe das auch durch unter der Voraussetzung, daß ich ein Einzelzimmer bekomme. Kann mit Schnarchern in einem Raum nicht schlafen. So sitze ich im Moment auch hier im Flur an derm PC-Tisch mit meinem lappi und die Nachtschwester hat schon den Vermerk geschrieben, daß ich mit dieser Aktion protestiere ;-) Ich kann da sehr flippig werden, wenn man mich um meinen Schlaf bringt. Ohropax ist nicht mein Ding, da bekomme ich heisse Ohren und komische innere Geräusche. Ich drohe morgen mit Abbruch wenn ich ab Montag nicht verlegt werde. Da wird mit Sicherheit ein EZ frei. das weiss ich gewiss und ob es anderweitig schon verplant ist, sehen wir dann.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#62 von Hondafreak1981 , 03.03.2012 07:55

Ich drücke Dir die Daumen, das Du schon heute ein EZ bekommst. Berichte mal ob es geklappt hat. Alles gute weiterhin...


Hondafreak1981

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#63 von Sznuffi , 04.03.2012 10:51

Am Montag klärt sich das mit dem EZ,´. Sonst mach ich Rabatz und wer mich kennt, der weiß, daß ich heftig werden kann. Als mein Schnarcher heute Nacht wieder Holz sägte, klopfte ich an mein Bett, so daß er wach wurde und dann seine Liegeposition änderte
Kam heute Nacht die Nachtschwester vorbei und meinte, sie sei ganz stolz , daß ich es in dieser kurzen Zeit so weit gebracht habe. Das sei bei Vielen leider nicht üblich. Es läge wohl an meinem starken Willen. Dann blödelten wir noch ein bisschen herum und schmatzten gemeinsam Butterkekse zum Tee.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#64 von Kröte , 04.03.2012 11:08

Nicht nur die Nachtschwerster ist stolz darüber ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#65 von mamadiwa , 04.03.2012 11:12

Allerdings!!!
Mindestens das gesamte Forum und jeder normal denkende Mensch freut sich an Deiner raschen Genesung!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#66 von Hondafreak1981 , 04.03.2012 21:33

Vielleicht solltest Du Dir mal eine Wasserpistole zulegen und ihn nachts während seiner Schnarchattake damit wecken. So lange bis er das Zimmer verlässt

Ansonsten bleib stark, mach so weiter! Bin auch stolz auf Dich


Hondafreak1981

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#67 von Sznuffi , 05.03.2012 00:38

Trotz aller körperlich positiven Fortschritte treiben mich doch aktuell sehr viele Frage um. Wie gehts finanziell weiter. Ein Volleinstieg in den Job geht mal gar nicht mehr. Dazu fehlt die Belastbarkeit und mal am Mittag ne Stunde hinlegen geht ja dann nicht . So werde ich wohl erst mal Frührentner werden und meine Hobbies wie die Autoschraubei aufgeben müssen., D.h. die Halle auflösen , Teile und Fahrzeuge verkaufen ect. Motorrad + Roller kommen ebenfalls wohl weg.
So ein Scheiss sag ich, wie man bei solch einer Geschichte aus dem Leben gerissen wird.
Der Alltag muss später auch bewältigt werden. Einkaufen, Kochen, Putzen und Waschen usw. Werde da wohl soziale Dienste in Anspruch nehmen müssen.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 03.07.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#68 von Ace Cooper , 05.03.2012 10:00

Quatsch Du wirst wieder.
Es gibt doch wieder Eingliederungsprogramme in den Firmen oder nicht?
Micha Kopf hoch.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#69 von mamadiwa , 05.03.2012 13:58

Und selbst wenn nicht!
Du hast Dein Leben UND VOR ALLEM Deinen klaren Verstand! Materielle Werte sind in dieser Situation wohl zweitrangig!
Vielleicht wirst Du das Volumen Deiner Aktivitäten beschränken, jedoch nicht die Freude an dem was bleibt!
Es gibt immer einen Weg


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#70 von Sznuffi , 05.03.2012 20:06

Sicher gibt es immer einen Weg, der auch gefunden und gegangen wird.
Das Filmteam war heute da, Aufnahmen: Ich im Lokomat und auf der Medyjet Massagematraze und ein anschliesendes Interview. Filmchen kommt in 3. Programm irgendwann und als Werbevideo auf dieser hierigen Reha-Klinik-Seite


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#71 von Sznuffi , 09.03.2012 19:34

Liebes Tagebuch,
heute schreibe ich hier wieder einige Zeilen für mich und die es interessiert nieder.
Meine hierige Admintätigkeiten lasse ich zur Zeit ruhen. Erst mal wieder fit werden ist das höchste Ziel.

Ab heute habe ich mein Einzelzimmer, Endlich Erholung und nicht mehr dieser KH-Betrieb, der mir mittlerweile auf den Keks ging.
Gestern wurde ich richtig unbequem und drohte mit der gelben Zitrone für das Zentrum.
Heute früh übte ich fleissig um den Gleichgewichtssinn wieder fit zu machen Muskelkater gibts es reichlich gratis dazu ^^Auf den Beinen bin ich so manch noch etwas wacklich, aber täglich wird es besser. Laufe bereits ohne Hilfsmittel recht sicher und gut, auch im Freien.
Die phsychologischen Test sind bisweilen sehr gut ausgefallen. Keine Störung hab. Bin ich froh, d.h. ich werde wieder der Alte.
Meine Todesängste habe ich nicht mehr, nach dieser Nahtoderfahrung, dank meiner Tochter, die mich hierbei sehr aufbaut.

Meine Halle behalte ich erst mal. Erst mal nach Hause kommen, dann sieht man weiter


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 03.07.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#72 von Hondafreak1981 , 09.03.2012 20:34

Du wirst der alte!

Und dann geniesst Du die Zeit doppelt und dreifach mit uns!


Hondafreak1981

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#73 von HoWoPa , 09.03.2012 22:33

Das war Dein bestes Post hier. Ich ziehe meinen Hut bis unter den Asphalt.
Never give up!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#74 von S 800 , 09.03.2012 23:49

Hallo Michael,

wir haben uns vor ca. 2 Jahren mal anlässlich eines Stammtischs in Offenbach kennen gelernt.
Wir hatten dabei auch gesundheitliche Themen gestreift.
Auch ich wünsche Dir gute Besserung, mit Deiner Energie, Deinem Glauben und willen wirst Du gute Fortschritte machen!

Beste Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#75 von buti , 10.03.2012 10:09

Das sind ja gute Neuigkeiten! Bravo!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Geheimtip aus den USA Saturn Vue mit Hondatechnik
Trauerhalle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz