Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#76 von mamadiwa , 10.03.2012 14:10

Unglaublich wie riesig Deine Fortschritte sind!
Drück Dir auch permanent alle Daumen und Hatice auch!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#77 von Sznuffi , 21.03.2012 14:59

Ab heute, nach nunmehr fast 2 Monaten , bin ich wieder zu Hause.
Welch ein tolles Gefühl .
Die kommenden 4-6 Wochen bleib ich der Arbeit mal fern und baue mich auch körperlich auf .
Einige Nachuntersuchungen stehen noch an. Der Sicherheit wegen. Bin soweit beschwerdefrei.
So manch noch etwas Schwindel, wenn es beim laufen bergauf geht.

Habe übrigens bei dieser ganzen Sache mega Schwein gehabt. Je schneller man das behandelt umso größer ist auch die Chance, dass alles wieder heile wird. und es verlief alles wie es sein muss. In der Reha sah ich Fälle wo ich jetzt sagen kann. dass es mir super toll geht und übrigens auch der ganze Genesungsverlauf ging im Turbo-Gang. Machte voll den Schnitt kaputt , Vll. habe ich auch HONDA Gene :D.

Danke fürs zuhören und lesen und die immer wieder ermunternden Worte
Auf ein weiteres tolles Miteinander hier


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#78 von Hondafreak1981 , 21.03.2012 15:03

Welcome Home



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#79 von buti , 21.03.2012 15:40

Super! Ich kann mir gut vorstellen, wie es ist, solange von zu Hause weg zu sein...
Dann genese mal gut, und wäre schön, mal wieder von Dir hören, wie es Dir so geht!
Wir alle hier drücken Dir ganz fest die Daumen


buti

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#80 von Ace Cooper , 21.03.2012 16:05

Welcome Back :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#81 von Mr.HondaKA3 , 21.03.2012 16:40

Ich bin für nen Kerl zu nah am Wasser gebaut. Fast jedesmal wenn ich das hier lese bekomme ich feuchte Augen. Ungerechte Welt!
Alles Gute Sznuffi!!!


Mr.HondaKA3

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#82 von Dirty South , 21.03.2012 17:22

Freut mich das es dir besser geht & du nun wieder daheim bist :-) ! Die Arbeit kann warten! Erhohl dich weiterhin gut & schone dich. Eins nach dem anderen .

Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#83 von HoWoPa , 21.03.2012 17:56

" Vll. habe ich auch HONDA Gene :D."
Du bist ein Honda! Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, zuverlässig und solide.
Geht mal was kaputt, relativ schnell wieder repariert.
Egal wie alt, eine Reparatur lohnt immer, der Wert steigt mit dem Alter.
(Mehr solcher Subjektive zähl ich jetzt nicht auf, sonst wirst Du noch hochmütig)
Schön das Du die Werkstatt verlassen durftest und wieder in Deiner eigenen Garage schlafen kannst.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#84 von Schadow , 21.03.2012 18:14

Schön das du wieder da bist. Wünsche gute besserung.
Grüßle Manne


Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?


 
Schadow
Beiträge: 73
Punkte: 17.192
Registriert am: 08.12.2009
Ich fahre: Honda CRX, VT 600c, Fahrrad
Da wohne ich: 89165 Dietenheim
Vorname: Manfred


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#85 von Sznuffi , 23.03.2012 20:29

Gestern war ich bei meiner neuen Hausärztin, die mir einen guten und sehr kompententen Eindruck machte. Meine vorherige Ärztin kannste dagegen in der Pfeife rauchen .
Sie war erstaunt über meinen raschen Heilerfolg.
Die kommende 6 Wochen bleibe ich zuerst mal zu Hause, danach stufenweise 2, 4, 6 Stunden Wiedereingliederung ins Berufsleben.
Ab kommende Woche regelmäßige Massagen und Krankengymnastik.
Gestern habe ich mir eine Erkältung eingefangen. Kopfweh, Dauerfrieren .
Jetzt nach dem ich den ganzen Tag geschlafen und geschwitzt habe geht es mir wieder besser.
Mag jetzt den morgigen Tag abwarten. da ich noch fleissig die Muskeln trainieren muss.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#86 von buti , 23.03.2012 21:00

Heisse Zitrone wirkt Wunder... Aber nur Echte, nicht die aus der Tüte


buti

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#87 von Sznuffi , 23.03.2012 21:06

Mit Pfefferminz- und Kräutertee hatte ich mich gut versorgt.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#88 von Kröte , 24.03.2012 13:35

Gute Besserung für die Erkältung. Pfefferminztee ist schon was feines dagegen. Kombiniert mit butis Vorschlag allerdings noch besser ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#89 von Sznuffi , 31.03.2012 09:21

Liebes Tagebuch ^^

2 mal die Woche habe ich Krankengymnastik und die Fortschritte sind erfreulich.
Der Schwindel und die Unsicherheit auf einem Bein stehend sind nahezu weg.
Auch die Beweglichkeit im Gesamten ist nahezu wie es annodazumal war.
Kleine Schritte = große Erfolge
Meine Krankengymnastin, eine fachlich sehr gute und liebe Person hinzu, die mich ja auch schon seit einigen Jahren ganz gut kennt ist erfreut, wie es prima vorwärts geht und auch mein Gesamtzustand gut ist.

Anbei ein Bild, von mir in der Reha vor ca. 6 Wochen gemacht .
Um diese Zeit als mich Steve + Birk besucht hatten.
Da war der Wunsch nach wieder Laufen können noch weit in der Ferne.


Gruß
Micha

Angefügte Bilder:
DSC00822.JPG  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#90 von Kröte , 31.03.2012 09:52

Wieso, der Wunsch war doch bereits da? ;)
Aber, dass er sich so schnell erfüllt, damit hab ich nicht gerechnet.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Geheimtip aus den USA Saturn Vue mit Hondatechnik
Trauerhalle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor