Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#106 von Lonely Wolf , 18.09.2012 04:38

Das sind ja Super-Neuigkeiten!!! Klasse!
Ja, man sollte sich mehr mit seiner eigenen Ernährung beschäftigen. Allerdings möchte ich nicht auf Schweinemett, Kotelett und Co verzichten....Geflügel kann nicht alles ersetzen....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#107 von Ace Cooper , 18.09.2012 09:25

Ich höre das immer wieder gerne. Ich bin so froh das du wieder so fit bist und deine Lebenslust nicht verloren hast.
Dass ich dich besuchen komme und dir helfe ist für mich ein Akt der Selbstverständlichkeit.
Die KM sind doch scheiß egal.
Gern wieder :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#108 von sccNY , 18.09.2012 09:50

Super Neuigkeiten und wirklich Klasse, daß Du schon soweit wieder der Alte bist !!
Grüße aus Berlin, Sven und Carolin



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#109 von KA_Sammler , 18.09.2012 12:40

Bin leider erst jetzt auf Dein "Tagebuch" gestoßen. Schließe mich allerdings allen Vorrednern hier an und freue mich über Deine gute Genesung.

In meinem Familien und Bekanntenkreis habe ich mittlerweile schon mehrere Fälle von Herzschlag und auch Krebs erlebt, leider nicht alle mit gutem Ausgang. Habe daher auch schon des öfteren mehr als nur feuchte Augen gehabt. Umso schöner, dass Du so gut wieder auf die Beine kommst und nie aufgegeben hast!

Alles Gute auch weiterhin! Liebe Grüße, Ringo


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#110 von Flitzermama , 18.09.2012 18:52

HEy Micha,

ICH FREUE MICH SO FÜR DICH das du dies so super gemeistert hast. Schau nach vorne.

LG Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#111 von Sznuffi , 18.09.2012 21:35

Mein *fishing for comliments* Tread ;-)
Aber man braucht das in solchen Momenten
Meine Tochter, Mutter, Freunde und auch ihr hier im Forum haben mir viel Kraft gegeben.

Ganz der Alte im Sinne der Sinne und Motorik bin ich nicht mehr. Die Sache hat schon Spuren hinterlassen, jedoch schätze ich die gefühlten und erlangten 98 % .
Mein Wegebegleiter war unter anderem auch der Leitspruch: Hinfallen darf jeder mal, nur nicht liegenbleiben. Also aufstehen und der Weg war verdammt mühsig und schmerzhaft, aber ich wollte das auch. Jetzt natürlich weiter machen und nicht faul werden. Die restlichen 2 % schaffe ich auch noch und sogar noch etwas darüber hinaus was hier die Fitness anbetrifft.
Und zu alledem hatte ich auch ein riesen Glück. Solch eine Blutung überlebt nur jeder 4. und ich konnte als ich auf dem Boden schon lag, noch um Hilfe rufen.
Je schneller reagiert wird umso kleiner die Folgen.
Wäre mir das z.b. unterwegs oder auf dem Hallendachboden passiert. ....darf da garned dran denken ;-(

Eine für mich große Lebenserfahrung, die mich vieles lehrte und noch bewusster gemacht hat.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#112 von Hondafreak1981 , 18.09.2012 21:41

Ich bin echt froh das Du es geschafft hast.
Dein Wille und Deine Stärke sind ja unglaublich.
Dein Duchhalten hat sich gelohnt.
98% von der Motorik und Co. hast Du und wie mal lesen kann min. 110% Fitness,
das macht zusammengezählt insgesamt 104% also mehr wie die damaligen 100%.
Freu mich so für Dich, hoffe der nächste Sommer kommt schnell damit Du wieder wärme hast.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#113 von HoWoPa , 18.09.2012 21:49

Meinen tiefsten Respekt, ich weiß genau, dass ich die Kraft dazu nicht hätte.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#114 von Sznuffi , 18.09.2012 21:59

Doch Guido und wenn nicht, dann würde ich dir heftig in den Allerwertesten treten.
Das hatte ich bereits in der Reha geübt, worauf mich eine der Krankengymastinen als Motivator einstellen wollte.
Sie lachte als ich mal zu einem anderen Patienten sagte, der sich hänge lies : Wir sind hier in der Reha und nicht auf dem Ponyhof. Das half und er mühte sich dananch


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#115 von honda N&Z freund , 18.09.2012 21:59

Meinen tiefsten Respekt! Ich wüßte nicht ob ich das hinbekommen würde. Weiter so


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#116 von HoWoPa , 18.09.2012 22:06

Ich hätte aber lieber den Ponyhof.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#117 von Vir_Koto , 28.09.2012 22:38

Hallo Micha,

ich freue mich, dass es dir wieder gut geht.



Dein Beispiel gibt mir Hoffnung, dass man sein Leben selber bestimmen kann.

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#118 von Sznuffi , 30.09.2012 22:27

So das Werbevideo ist online

http://www.gesundheitszentrum-badwimpfen...Wimpfen.flv.SWF
oder
http://www.gesundheitszentrum-badwimpfen...r-neurologie-1/
Auf die Datei klicken, dass das flv läuft oder abspeichern mit rechte Maus *Ziel speichern unter*

Ärgerlich, da die mich nicht wie angesagt informiert haben.
Habe es durch Zufall vorhin gesehen


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#119 von Lonely Wolf , 30.09.2012 22:54

Na, das gibt doch mal einen Einblick!!! Ist schon interessant, was heutzutage alles möglich ist! Wann wurde das denn gefilmt?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#120 von Sznuffi , 30.09.2012 23:14

@ Mona
war Anfang März


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Geheimtip aus den USA Saturn Vue mit Hondatechnik
Trauerhalle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor