Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Frage zum Forumswiki

#1 von Sanne , 07.02.2012 13:58

Hi,

hab' grade mal ein bisschen gestöbert und in das Wiki reingeschaut. Zum Insight 1.0 steht da nichts drin und da wir ja einen haben und auch demnach was dazu schreiben könnten, wollte ich mal fragen, wer da Beiträge schreiben darf und wem ich da eventuell Infos schicken kann....

Vielen lieben Dank und Gruß
Sanne


 
Sanne
Beiträge: 105
Punkte: 15.254
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2016), Honda Civic 2.2 i-DTEC Sport (Bj. 2013), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne


RE: Frage zum Forumswiki

#2 von Hondafreak1981 , 07.02.2012 14:30

So Du darfst Dich jetzt austoben :-) Bin gespannt



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Frage zum Forumswiki

#3 von Sanne , 07.02.2012 18:52

Hey, super! Vielen Dank! Da werde ich mich am Wochenende mal dransetzen...


 
Sanne
Beiträge: 105
Punkte: 15.254
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2016), Honda Civic 2.2 i-DTEC Sport (Bj. 2013), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Eure Berichte für unseren Youngtimer Blog
Hondayoungtimer Garagen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor