Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neues Mitglied - DRB

#1 von DRB , 03.04.2017 22:52

Einen schönen guten Abend allerseits,

einige werden mich vielleicht schon als gelegentlichen Begleiter und oft auch Fahrer des Aerodecks von meinem Vater “CA 589“ kennen.

Nun wie ich auch Besitzer eines Hondas geworden bin. Habe ich mir gedacht, es ist endlich die Zeit gekommen mich hier anzumelden.

Da mir ein Wildschwein vor meinem treuen Opel Astra G Caravan mit seinen knapp 320.000 km gelaufen ist und eine Reperatur nicht wirklich sinnvoll mehr gewesen wäre, wird für mich mit dem Kauf des CA5`s von golden_civic für mich in Zukunft das “Autofahren“ zum Hobby.

Der Accord Aerodeck CA5 hat es mir angetan, seitdem mein Vater einen hat. Von da an habe ich Ihn immer als mein “realistisches Traumauto“ bezeichnet. Vielen lieben Dank dafür an den vorherigen Besitzer. Ich werde mich gut um Ihn kümmern.

Da durch den Besitz eines eigenen Hondas das Interesse bei mir deutlich gestiegen ist, reicht es mir von nun an nicht mehr ab und an bei “Papi“ über die Schulter zu schauen und mitzulesen.

Somit werdet ihr bestimmt auch Abseits der Events hier im Forum mal was von mir hören.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Lars


 
DRB
Beiträge: 87
Punkte: 111.856
Registriert am: 02.04.2017
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck CA5 Bj89, Honda Civic Aerodeck MB8
Da wohne ich: Dülmen
Vorname: Lars


RE: Neues Mitglied - DRB

#2 von CA589 , 03.04.2017 23:30

Herzlich Willkommen hier, mein Sohn


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.418
Punkte: 1.760.158
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Neues Mitglied - DRB

#3 von Chris32 , 03.04.2017 23:35

Hallo Lars,

willkommen! Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Viel Spaß mit dem tollen CA5, der hat mir auf den Bildern von @gold_civic echt super gefallen


 
Chris32
Beiträge: 523
Punkte: 524.453
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, FN2
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Neues Mitglied - DRB

#4 von Hondaholic2 , 04.04.2017 00:15

Herzlich willkommen, Lars, hier im Forum !

Aber das warst du ja eigentlich schon lange, immer, wenn du "über die
Schulter" deines Vaters schautest, bzw., auf Treffen, wenn du mit dabei warst.

Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen HONDA, ich denke,
du wirst deinem bisherigen Opel nicht sehr lange nachtrauern.

Dann bis zur HCC ... !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.482
Punkte: 1.067.240
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Neues Mitglied - DRB

#5 von krb , 04.04.2017 01:34

Willkommen im Club! Obwohl - bist ja schon lange dabei. Ich kann mich da an einen Stammtisch erinnern.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.277
Punkte: 2.570.233
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neues Mitglied - DRB

#6 von Hondafreak1981 , 04.04.2017 07:46

Ja dann herzlich willkommen

Ich finde auch, dass der Verlust des Opels mit dem Honda mehr als kompensiert wird,
auch wenn Du den Opel gut über viele tausend Kilometer gepflegt hast.
Hoffe Du hast mit dem Honda noch mehr Strecke vor Dir.

Freu mich den auf der HCC zu sehen bei Sonnenschein aber :-D


Hondafreak1981

RE: Neues Mitglied - DRB

#7 von HoWoPa , 04.04.2017 08:31

Herzlich Willkommen im wohl bestem Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre.
Ich finde es immer wieder faszinierend wenn der Honda Virus auch die nächste Generation befällt.
Viel Spaß hier,
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.694
Punkte: 3.360.112
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neues Mitglied - DRB

#8 von 213S , 04.04.2017 08:42

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.

Hast Dir ein schönes Auto ausgesucht ! Der originale Aerodeck hat was.

In neusprech würde man so eine Karosserieform "shooting-brake" nennen (wobei es ein alter Ausdruck ist).
In einer Reihe mit Aston-Martin, Jensen, Reliant, Volvo und wie sie noch alle hiessen...

Fahre vorsichtig und viel Spass hier !


213S
zuletzt bearbeitet 04.04.2017 08:43 | Top

RE: Neues Mitglied - DRB

#9 von C4 , 04.04.2017 09:19

Lieber Lars,

ich freue mich riesig für Dich.

Nach deinem Papa und Laura hast Du jetzt auch deinen eigenen Honda. Das ist schon was wenn die ganze Familienflotte vorfährt.

Ich freue mich schon darauf das gute Stück zu bestaunen.

Alles gute

Chris


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 291
Punkte: 246.140
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris


RE: Neues Mitglied - DRB

#10 von Laura91 , 04.04.2017 18:43

Bruderherz

Ich freu mich ... Fährt sich auf jeden Fall spaßig dein Auto


Honda an - Welt aus


 
Laura91
Beiträge: 78
Punkte: 117.892
Registriert am: 14.06.2015
Ich fahre: leider keinen Honda mehr momentan
Da wohne ich: Dülmen
Vorname: Laura


RE: Neues Mitglied - DRB

#11 von Shifty , 07.04.2017 18:24

Welkom


 
Shifty
Beiträge: 1.055
Punkte: 305.622
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Neues Mitglied - DRB

#12 von Holly , 08.04.2017 04:59

Super. Glückwunsch Lars.
Pass auf das Paps dir nicht ein paar Teile ausbaut wen seine Kiste mal streikt.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren



CA589
findet das lustig!
 
Holly
Beiträge: 1.423
Punkte: 653.083
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Neues Mitglied - DRB

#13 von DRB , 11.04.2017 22:49

Danke für's willkommen heißen :)

@Holly darauf werde ich aufjedenfall aufpassen :D


 
DRB
Beiträge: 87
Punkte: 111.856
Registriert am: 02.04.2017
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck CA5 Bj89, Honda Civic Aerodeck MB8
Da wohne ich: Dülmen
Vorname: Lars


RE: Neues Mitglied - DRB

#14 von Jazzydriver92 , 12.04.2017 09:12

Glückwunsch zum Kauf und allseits ne Knitterfreie Fahrt mit dem ,,Beast". Könnte es sein, dass dieser CA5 mal im Landkreis Esslingen angemeldet war? Hast du noch alte Fahrzeugbriefe? Das ist soweit ich weiß ein ehemaliges Auto eines Freundes und ich würde ihm gerne sagen, dass er noch existiert.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.691
Punkte: 987.303
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic EC8 Neuling
Und noch ein Neuer...*mit ED9*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz