Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#46 von buti , 28.02.2012 17:09

Sei froh, Micha! Bei uns kommt Mampfi öfters, und rächt sich mit fürchterlichen Figurverformungen...
Aber wer kann schon Mampfi widerstehen? Es ist einfach zu schön und lecker, vor allem, wenn man selber etwas gekocht hat.
Was ist denn Dein Lieblingsgericht, Micha?


buti

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#47 von Hondafreak1981 , 28.02.2012 17:19

3 Stockwerke Treppen?

Ich werd verrückt, das klingt ja schon sehr gut.
Weiter so!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#48 von Sznuffi , 28.02.2012 18:50

ja chris, ich muss fleissig treppensteigen üben, sonst komme ich ja nicht in meine Wohnung bzw. bis zum Aufzug. und umziehen mag ich nicht wirklich.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#49 von Sznuffi , 29.02.2012 16:25

Heute ist ein besonderer Tag, Die Ärzte und Pfleger kamen nicht mehr aus dem Staunen heraus, da ich jetzt aus den Rollstuhl heraus jetzt mit dem Rollator selbstständig wieder laufe. Dank an den lokomat,http://www.hocoma.com/produkte/lokomat/ der sehr hilfreich war und die nötigen Impuilse gab: Diese Maschine kostet um die 250 TSD € und es gibt in D ca. 10 -19 St. davon. Am Montag, den 05.03 kommt ein Fernsehteam und ich habe mich hierfür gerne freiwillig als Probant zur Verfügung gestellt. Es geht aufwärts . Meine Mutter freute sich so riesig, daß sie mich sofort besuchen kam..Ich kann vor Freude nur noch heulen.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#50 von honda N&Z freund , 29.02.2012 18:04

Ey, Micha! So kennen wir Dich. Das ist so klasse!
Fersehteam? Du kommst groß raus! Aber bei den Fortschritten, ist das ja kein Wunder. Sag uns wann das gesendet wird.
Wir sind in Gedanken immer bei Dir und drücken weiterhin die Daumen!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#51 von mamadiwa , 29.02.2012 19:27

Aber wirklich!
Seit dem ich von Deinem Schlag erfahren habe verfolge ich Deine Fortschritte mit Begeisterung!
DAS ist nur Deinem hammerstarken Willen zu verdanken und Deiner Perspektiven, welche Du Dir gesetzt hast!
Davon können sich viele, viele Nörgler und Scheinkranke mal ne richtig fette Scheibe von abschneiden!

Kanns gar nicht zu oft sagen: Weiter So!!!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#52 von Hondafreak1981 , 29.02.2012 21:04

Ich freue mich sehr für Dich, das es so stark bergauf geht! Weiter so! Super!!!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#53 von buti , 01.03.2012 09:20

Super, Micha!
Weisst Du schon, wann das gesendet wird? Welcher Sender kommt denn?


buti

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#54 von Sznuffi , 01.03.2012 10:14

Denke mal, das wird ein Werbevideo


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#55 von Dirty South , 01.03.2012 12:24

Ich freu mich das es bergauf geht! Bleib weiter am Ball & beiß auf die Zähne!

Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#56 von Sznuffi , 01.03.2012 19:12

Trainiere zu Zeit die unteren Bauchnuskeln. Damit hebt man das Bein hoch und man bleibt "dicht" . Es Ist sehr mühsig und heftig anstrengend, aber es wird
Muskelkater habe ich überall schon und morgen ist medy-jet wieder dran.
http://www.doc-wego.de/medijet.html
Nur goil das Teil . ;-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#57 von mamadiwa , 01.03.2012 19:31

Sieht ja sehr entspannend aus das Wasser-massage-wegträumbett


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#58 von AF-Fan , 01.03.2012 21:06

Zitat von Sznuffi
Trainiere zu Zeit die unteren Bauchnuskeln. Idamit hebt man das Bein hoch. Ist sehr nühsig und anstrengend, aber es wird
Muskelkater habe ich überall schon und norgen ist medyyet wieder dran.http://www.doc-wego.de/medijet.html nur goil das teil ^^




Hallo Micha,

Mensch, bist Du schon wieder aktiv. Da sehen wir Sofasitzer aber richtig alt aus.
Freut mich richtig zu lesen, dass es bei Dir täglich bergauf geht.

Liebe Grüsse
Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#59 von Sznuffi , 02.03.2012 16:35

Ab nächste Woche ist Krafttraining angesagt ^^


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#60 von HoWoPa , 02.03.2012 19:18

Michael, wenn die Dich da bald rauslassen, bist Du ja in besserer körperlicher Verfassung wie vorher!
(Scherz)
Freu mich riesig das es voran geht. Weitermachen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Geheimtip aus den USA Saturn Vue mit Hondatechnik
Trauerhalle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor