Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#16 von T. , 24.02.2012 00:46

Hallo, Micha
Hab´s gerade gelesen...Das ist wirklich übel,
aber auch ich wünsche dir eine vollständige Genesung.
Und nicht hängen lassen...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#17 von Hondaholic2 , 24.02.2012 00:53

Hallo Michael,

habe Dich in Kevelaer persönlich kennengelernt, und wir hatten auffallend
viele Themen, die über das gemeinsame Thema "Honda" weit hinausgingen.

Umso mehr trifft mich Deine jetzige Meldung !

Wenn ich alles richtig deute, bist Du aber auf dem Weg der Besserung -
bei allem Glück, das Du im Unglück hattest.
Ich wünsche Dir baldige Genesung und möglichst keine zurückbleibenden
Folgen !

Für mich selbst nehme ich mit -und das zeigt das Schicksal wieder einmal:
CARPE DIEM - nutze den Tag !

Alles Liebe und Gute,
Joachim


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.796
Punkte: 547.915
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#18 von Insightowner , 24.02.2012 01:26

Hey, Michael.
Ich wünsche Dir alles beste zu einer vollen Genesung. Wenn es bedeutet von allem ein Time-Out zu nehmen, dann mach' es. Es ist ja Deine Gesundheit die das höchste Gut ist. Es ist auch schön zu lesen, das Du jemanden wichtiges an Deiner Seite hast, die voll hinter Dir steht.
Hier hast Du auch welche, da kannst Du Dich darauf verlassen.
Alles Gute !
Gordon.


Insightowner

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#19 von Sanne , 24.02.2012 11:49

Hi unbekannterweise,

ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und viel Mut und Hoffnung, um zu alter Stärke zurückzufinden! Habe grade im eigenen Familienkreis erlebt, wie wir jemanden schon fast aufgegeben hatten und jetzt, sechs Wochen später, denkt er schon wieder über's Autofahren nach... Heutzutage ist gottseidank eine ganze Menge möglich...
Alles Gute!

LG
Sanne


 
Sanne
Beiträge: 105
Punkte: 15.254
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2016), Honda Civic 2.2 i-DTEC Sport (Bj. 2013), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#20 von Sznuffi , 24.02.2012 13:04

Danke für die aufmunternde Worte und Mails.
Habe heute meine erste Laufversuch gemacht . Es wird wieder JUHU
Könnte heulen vor Glück


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 03.07.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#21 von Sznuffi , 24.02.2012 13:06

Sorry für die Tippfehler, Der PC hier ist der volle Müll und ich habe noch etwa Koordinationsprobs hinzu. Ab Sonntag habe ich meinen Lappi wieder dann wird das sicher besser.

24.03.12 // div.Tippfehler korrigiert ;-) Sznuffi


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#22 von Sznuffi , 24.02.2012 13:19

@ Marcus
Ich hatte eine Atypische Intracebrale Blutung Rechts frontal bei privialer AVM
am 31.01 + 03.02 wurde dieses dann operativ entfernt .
Aneurysma heisst das und das war geplatzt als ich einen schweren Gegenstand getragen hatte.

http://www.stern.de/gesundheit/gesundhei...ben-660362.html


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#23 von TheHondaTuner , 24.02.2012 13:40

Ohmann, mein Nachbar hatte letztes Jahr auch einen ..
Das ist echt schlimm,.. scheinst dich aber gut zu erholen?
Gute Besserung! :)


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#24 von buti , 24.02.2012 14:32

Super, Micha ! Du machst ja Fortschritte, im wahrsten Sinne des Wortes.
Kriegst Du jetzt für die Übergangszeit Krücken, oder wie stützt Du Dich ab?


buti

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#25 von Hondafreak1981 , 24.02.2012 14:58

Es geht voran (Im wahrsten Sinne des Wortes)

Freut mich sehr sehr, bin mir sicher Du schaffst das!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#26 von sccNY , 24.02.2012 15:26

Hallo Micha,
es ist wirklich schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht.
Hatte Dich schon vermisst aber man denkt ja nicht immer gleich das Schlimmste.
Ich drück Dir alle Daumen, dass Du wieder ganz der alte wirst und das so schnell
wie möglich !!!
Grüße aus Berlin, Sven und Carolin



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#27 von Red Cane , 24.02.2012 21:54

Hallo Michael,
wir sind uns zwar nicht bekannt aber sowas hört man nie gern,
umso mehr freut es mich, dass du Fortschritte machst, du schaffst das alles ganz bestimmt!!!
In dem Sinn gute gute Besserung !!!
Clemens


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#28 von Esjot , 24.02.2012 22:51

Hallo Micha,

Du hast einen starken Willen und wirst es schaffen auf die Beine zu kommen, daran Glaube ich.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#29 von Sznuffi , 25.02.2012 10:34

Meinem starken Willen verdanke ich auch die enormen Fortschritte. Muss nur Anfangs langsam machen. und Geduld haben. Alles muss erst mal heilen und sich wieder aufbauen.
Zur Zeit bewege ich mich im Rollstuhl vorwärts. Dann und wann kurz stehen z.Bsp. für den Toilettengang klappt auch prima .
Freue mich schon auf Montag und den kommenden Anwendungen. Laufen üben mit dem Rolator vll. später Krücken. Mal abwarten und viel Tee trinken. Die Heilung bedarf seine Zeit..
Daß ich mich stets gesund und biologisch ernährte und auch sportlich aktiv war kommt mir jetzt sehr zu Gute. Habe daher Kraft und eine gute Rumpfmuskulatur. Konnte daher schnell wieder sitzen und habe auch Kraft in den Armen und im rechten Bein. Links ist nahezu alles mau. Aber die Zehn kann ich wieder bewegen und das Bein anziehen und strecken. Linker Arm wird auch wieder. Dank den Übungen mit meiner Tochter schon im KH mit Ballwerfen.
Bleibt alle gesund und übernimmt euch nicht. Ratzfatz kann es einen aus heiterem Himmel treffen und umwerfen. Poltisch bin ich ja auch aktiv und werde mich künftig für die Minderheiten stark machen. Behindertengerechte öffenliche EInrichtungen fördern usw. Habe schon ein Programm dies bezüglich in Arbeit gegeben.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#30 von Dirty South , 25.02.2012 11:16

Hey Micha, ich wünsche dir alles gute & das du schnell wieder der alte wirst! Sei weiter ehrgeizig dann wird das wieder!

Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Geheimtip aus den USA Saturn Vue mit Hondatechnik
Trauerhalle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor