Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo Leute ich bin neu im Forum

#1 von BA4 Nidderau , 30.10.2015 23:57

Hallo Leute wollte mich nur mal kurz vorstellen bin der Rafa und ich komme aus der nähe von Frankfurt ....
Ich fahre natürlich Honda einen Accord cl7 und einen Prelude Ba4
Ich hoffe ihr könnt mit vielleicht helfen weil ich noch ein paar fragen zu meinem lude habe
Vielen Dank für die Aufnahme


 
BA4 Nidderau
Beiträge: 3
Punkte: 1.005
Registriert am: 30.10.2015
Ich fahre: Accord CL7 , Prelude BA4
Da wohne ich: Nidderau
Vorname: Rafael


RE: Hallo Leute ich bin neu im Forum

#2 von CA589 , 31.10.2015 00:03

Hallo Rafael,
herzlich Willkommen hier im Forum, du wirst hier sicher einige Prelude Spezialisten fragen können die dir deine Fragen beantworten.
Viel Spaß hier, Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.350.753
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hallo Leute ich bin neu im Forum

#3 von SaschaOF , 31.10.2015 07:17

Hi, guten Morgen und Willkommen hier. Was so alles "Nähe von Frankfurt" ist .... ;-)

Viele Grüße aus Offenbach


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Hallo Leute ich bin neu im Forum

#4 von Ronny , 31.10.2015 08:28

Willkommen hier bei uns im Forum
Zeig mal ein paar Bilder deiner Autos


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hallo Leute ich bin neu im Forum

#5 von SIGGI , 31.10.2015 10:55

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gut das Du dabei bist.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Hallo Leute ich bin neu im Forum

#6 von krb , 31.10.2015 17:26

Willkommen im Club! Ich besitze zwar auch einen BA4, aber der is noch nicht auf der Straße und außerdem bin ich kein Experte. Hier wird Dir sicher von unseren Experten geholfen werden können. BA4-Besitzer gibt es im Forum glücklicherweise einige.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo Leute ich bin neu im Forum

#7 von BA4 Nidderau , 01.11.2015 14:31

Ja das freut mich schon mal .Meiner ist aber auch noch im Aufbau da der Rost doch zu lange und zu viel zerstört hat , aber die Schweis arbeiten sind zum Glück fertig . Nähstes Jahr geht es an die Mechanik.
Der Lude war wohl schon einmal in diesem Forum Im fzg. Ordner steht Pumbaa Vielleicht heis hier ja mal jemand so und er war in Fulda 2010 dabei .


 
BA4 Nidderau
Beiträge: 3
Punkte: 1.005
Registriert am: 30.10.2015
Ich fahre: Accord CL7 , Prelude BA4
Da wohne ich: Nidderau
Vorname: Rafael

zuletzt bearbeitet 01.11.2015 | Top

RE: Hallo Leute ich bin neu im Forum

#8 von Shifty , 01.11.2015 17:50

Mahlzeit Rafael,

Willkommen bei ubs im Forum.
Schöne Lude hast du da!


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein Neuer aus NRW
CA5 Aerodeck Restauration

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz