Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo Leute :) Suche unseren S800

#1 von Honda S800 Cabrio , 25.03.2012 20:02

Hallo
ich bin auf der suche nach einem Alten Familien besitz.
Einen Honda S800 Cabrio Baujahr 1968, es war ursprünglich ein gelbes fahrzeug. Wurde bis 1979 in bochum gefahren. wurden in diesem zeitraum weiß lakiert. ging dann nach witten stockum, und dieser besitzer versuchte das auto neu aufzubauen verkaufte ihn aber zerlegt ca.1990 nach witten auf dem schnee aber leider fehlt mir von da an jede info. ich finde den besitzer auch nicht mehr. weiß jemand etwas hat vill. jemand ein s800 aus witten gekauft?
bitte um mithilfe .
mfg
alex


Honda S800 Cabrio

RE: Hallo Leute :) Suche unseren S800

#2 von HoWoPa , 25.03.2012 20:08

Hast Du noch die VIN? (Fahrgestellnr.) Dann kann Dir eventl. der Mark helfen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo Leute :) Suche unseren S800

#3 von Hondafreak1981 , 25.03.2012 20:08

Hallo, bist ja noch recht Jung (Jahrgang 90).
Suchst Du für Deine Eltern oder wie?

Herzlich Willkommen hier, hast Du denn auch einen Honda?


Hondafreak1981

RE: Hallo Leute :) Suche unseren S800

#4 von Honda S800 Cabrio , 25.03.2012 20:38

nein ich hatte bis lang nur honda mopeds und fahre zur zeit einen suzuki sj von 1985. ich bin in einer honda suzuki werkstadt aufgewachsen und suche dieses auto zum aufbauen oder dierekt zum fahren:)
es war ein mark 2 . fahrgestellnr. haben wir/ich nicht.
ich suche dieses auto expliezit einfach wäre auch froh wenn ich nur erfahren würde ob es das auto noch gibt.


Honda S800 Cabrio

RE: Hallo Leute :) Suche unseren S800

#5 von Hondafreak1981 , 25.03.2012 20:46

Was verbindet Dich denn mit diesem Auto?
Klingt nach einer interessanten Geschichte :-)


Hondafreak1981

RE: Hallo Leute :) Suche unseren S800

#6 von Honda S800 Cabrio , 25.03.2012 20:54

es war das erste auto in unserem autohaus und es war das erste auto von meiner mutter 2 jahrelang bis der crx raus kam und fände es schön ihn zubekommen. und ich möchte gerne ein cabrio halt


Honda S800 Cabrio

RE: Hallo Leute :) Suche unseren S800

#7 von HoWoPa , 25.03.2012 21:15

VIN?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo Leute :) Suche unseren S800

#8 von Honda S800 Cabrio , 25.03.2012 21:23

nicht mehr bekannt


Honda S800 Cabrio

RE: Hallo Leute :) Suche unseren S800

#9 von Mark , 25.03.2012 21:59

Ohne die Fahrgestellnummer oder den ein oder anderen Besitzer-Namen wird es wohl schwierig werden dem Auto auf die Spur zu kommen.

Zeig doch mal ein paar alte Bilder von eurem Schätzchen.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Hallo Leute :) Suche unseren S800

#10 von Honda S800 Cabrio , 25.03.2012 22:08

da müsste ich schauen wie die hochladen kann, sind noch auf dia :D
ich frage ja auch nur ob jemand aus witten oder umgebung einen s800 cabrio gekauft hat. ich will hier auch nicht die namen nennen von leuten. wenn jemand der meinung wäre er wüsste wo es wäre dann privat.


Honda S800 Cabrio

RE: Hallo Leute :) Suche unseren S800

#11 von Hondaholic2 , 26.03.2012 00:29

Vielleicht weiß "S 800 racer" etwas, wohnt doch gleich "um die Ecke" ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.855
Punkte: 1.999.347
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Hallo Leute :) Suche unseren S800

#12 von Honda S800 Cabrio , 26.03.2012 10:17

gut danke habe ich.

sonst weiß niemand wer/der das er selbst einen honda s800 aus witten/bochum gekauft hat?


Honda S800 Cabrio


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Servus aus Stuttgart mit KA3 und CM1 !!!
ich bin der neue

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz