Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche das HONDA MUGEN CIVIC Si Gr.A RACING Modell von Tamiya

#1 von Civic SB2 , 19.02.2009 08:05

Hallo Leute,

suche diese Modell bzw. suche ich ein Datenblatt / Beklebungsdetails (Bilder) etc.
hier ein Bild vom Karton


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Suche das HONDA MUGEN CIVIC Si Gr.A RACING Modell von Tamiya

#2 von RallyeJunk , 19.02.2009 10:52

Der is toll!!! Ich fahr den ab und zu mal mal bei GT4. Geht gut ab wollte wenn ich groß bin meinen ED7 Rallye mal so lackieren. mal schauen ob das mal was wird. Wenn jemand weiß wo es da Modell gibt wäre ich auch interresiert.
Gruß Steven


RallyeJunk

RE: Suche das HONDA MUGEN CIVIC Si Gr.A RACING Modell von Tamiya

#3 von Black Diamond , 19.02.2009 22:26

Im Moment gibt es bei eBay keinen Bausatz davon. Welche Info´s brauchst Du? Datenblatt? Ich habe den Bausatz noch Original ungebaut hier liegen (NICHT zum Verkauf). Hier sind mal ein paar Bilder. Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen?!

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 19.02.2009 22:26 | Top

RE: Suche das HONDA MUGEN CIVIC Si Gr.A RACING Modell von Tamiya

#4 von Civic SB2 , 20.02.2009 15:29

ja das sind die Daten / Bilder die ich suche!!!

Kannst du bitte den Aufkleberbogen einscannen und mir nochmal schicken, dass ich dieses größer und Detail genauer mir an gucken kann. Die anderen wären natürlich auch geil wenn das ginge.


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Suche das HONDA MUGEN CIVIC Si Gr.A RACING Modell von Tamiya

#5 von Black Diamond , 21.02.2009 21:10

Geschaaaafft! Besser kriege ich es nicht hin. Ansonsten a bisserl mit nem Bildbearbeitungprogramm gerade biegen und dann Happy Plotting!!!

Angefügte Bilder:
Decals 2.jpg   Marking 2.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 21.02.2009 21:24 | Top

RE: Suche das HONDA MUGEN CIVIC Si Gr.A RACING Modell von Tamiya

#6 von kaefergarage.de , 21.02.2009 22:06

Die Scanns sind doch klasse! Ich habe bei ebay diesen Decalbogen separat ersteigert. Die Verkäuferin hat noch einen - so viel ich weiß. Da muss ich mich mal auf die Suche machen, wie der Verkäufer hieß....

[die EDIT sagt]
steffik_1986 ... aber hat keine mehr :(


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 21.02.2009 | Top

RE: Suche das HONDA MUGEN CIVIC Si Gr.A RACING Modell von Tamiya

#7 von Banzai , 23.02.2009 09:31

Ich hab den Bogen noch.
Gebe den auch ab.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche H&R Federn sowie orginalen Heckspoiler
EE9/ED7 stoffsitze

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor