Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein Neuer aus NRW

#1 von Haribo-Man , 07.11.2015 12:16

Hallo,
wollte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Holger und komme aus NRW.

Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen del Sol auf diese Seite gestoßen und hab die Gelegenheit genutzt, mich direkt zu registrieren ;-)

Einen entsprechenden "Gesucht" - Beitrag werde ich auch umgehend erstellen :)


Haribo-Man  
Haribo-Man
Beiträge: 40
Punkte: 15.353
Registriert am: 07.11.2015
Ich fahre: Crx del Sol
Da wohne ich: Olpe
Vorname: Holger


RE: Ein Neuer aus NRW

#2 von Jazzydriver92 , 07.11.2015 13:35

Hallo Holger,

willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier und viel Glück bei der Suche nach einem Passenden Del Sol.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Ein Neuer aus NRW

#3 von krb , 07.11.2015 21:16

Willkommen im Club! Motegi, ok. Viel Glück bei der Suche.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Ein Neuer aus NRW

#4 von CA589 , 07.11.2015 22:33

Hallo Holger,
herzlich Willkommen hier im Forum, auch von mir viel Erfolg bei deiner Suche, ich hoffe bald von dir Bilder einige Bilder von deinem Traumauto zu sehen.
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Ein Neuer aus NRW

#5 von Hondafreak1981 , 07.11.2015 22:54

Hallo und Herzlich Willkommen, hoffe Du findest einen guten.

LG


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuanmeldung aus Chemnitz
Hallo Leute ich bin neu im Forum

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz