Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuanmeldung aus Chemnitz

#1 von CRX90 , 08.11.2015 11:00

Werte Honda-Fangemeinde, ich bin seit kurzem neu angemeldet und möchte auf diesem Wege alle Honda-Begeisterten grüßen. Besonders mag ich die CRX und Civic ED/EE Baureihe und freue mich auf gegenseitigen Erfahrungsaustausch.


CRX90

RE: Neuanmeldung aus Chemnitz

#2 von krb , 08.11.2015 12:49

Willkommen im Club! CRX und ciVic, da bist Du hier genau richtig. Stelle doch mal Fotos von Deinen Schätzchen ein.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Moin Moin aus dem hohen Norden
Ein Neuer aus NRW

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz