Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Omas mit heißen Schlitten und andere Kuriositäten...

#1 von diedoro , 25.08.2008 00:11

Hallo Leute,

ich war bei meinen Eltern zu besuch und ein Gast meldete sich an. "Eine ältere Dame" die Katzen züchtete war bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen, da sie eine von Ihren Katzen wollten. Irgendwann war sie dann auch da.
Sie stellte Ihren Krückstock in die Ecke, zog Ihren Pelzmantel aus und warf noch einen prüfenden Blick in den Spiegel, ob die Haare noch richtig saßen. Sie war eine richtige nette alte, aber sehr feine Dame. Irgendwann ging ich zum Fenster und schaute raus, was das Wetter wohl vor hat. Da stand ein Ford Probe vor auf der Straße. "Papa..., guck mal. Da steht aber ein seltenes Auto vor der Tür!" meinte ich. "Den hatte ich mir damals neu gekauft!" sagte Hannelore (die alte Dame) dann. "Naja, seit mein Mann gestorben war brauchte ich nen ausgleich. Der hat mir eben gefallen!"
SCHOCK! "Außerdem reise ich jetzt viel und da muss ich eben von A nach B kommen!" Mensch Oma, aber doch nicht mit so nem Auto....! Sie erzählte dann noch, das es die größte Motorisierung sei sie aber keine Ahnung hat, wieviel PS es wirklich sind (es sind 165PS habe ich in erfahrung gebracht). "Armes Auto" dachte ich mir. Der wird doch nie ausgefahren!
Gegen abend Zog sie wieder ihren Pelz an, schnappte sich ihren Krückstock und verließ uns. Wir standen am Fenster um ihr zu winken. Sie kramte in Ihrer Handtasche nach dem Schküssel, lief ums Auto um Ihren Krückstock auf die Beifahrerseite zu legen, stieg ein und schaute, ob noch alles an seinem Platz war. Schlüssel ins Zündloch und rauf aufs Gas!!! Der Ford brüllte. Gang rein und so verließ sie uns mit Quietschenden Reifen! Bei der Dame möchte ich auf der Autobahn kein Beifahrer sein. 1. hab ich nen Krückstock zwischen den Beinen und 2. fährt die wie ne S**. Und das mit 83Jahren...

Solltet ihr auch schon solche Geschichten Erlebt haben, dann bitte Posten....

Liebe Grüße aus Chemnitz

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Omas mit heißen Schlitten und andere Kuriositäten...

#2 von Hondafreak1981 , 25.08.2008 08:58

Dann lieber eine Granny mit 83 PS



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
Granny.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Omas mit heißen Schlitten und andere Kuriositäten...

#3 von Hondafreak1981 , 03.09.2008 21:58

Hier ein Auto eines sicherlich OPAS aus Düsseldorf,
der wohl zuviel Geld hatte

Sehr schöööön oder?



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
Bild003.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 03.09.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gottseidank hab ich nen Honda
Den seltesten accord den ich je gesehen habe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor