Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Blitzerfrage ! Suche Änderungen 2010 !

#1 von Dirty South , 31.01.2010 21:58

Hy, wo ist den der Blitzerthread mit den Änderungen für 2010?


Mich haben sie geblitzt & deshalb wollte ich da nochmal nachlesen!


Wäre super wenn den jemand raussuchen könnte da ich ihn nicht mehr finde!


Danke im vorraus!


Gruß jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Blitzerfrage ! Suche Änderungen 2010 !

#2 von Black Diamond , 31.01.2010 22:38

Meinst du den hier? Radarkontrollen: Richter akzeptieren Fotos nicht mehr als Beweis

Mich haben die auch gerade erst erwischt. Mit Foto und allem drum und dran. Wenigsten habe ich jetzt ein Foto von meinem EH6. Ich glaube ist 5€ teurer geworden. Wie schnell warst du denn?

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 31.01.2010 22:56 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aus welchem Film ist dieses Auto ?
Suche HONDA Racing FLag

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor