Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Aus welchem Film ist dieses Auto ?

#1 von Ubbedissen , 28.01.2010 23:40

Aus welchem Film ist dieses Auto ?
Wer es weiß, der/die bekommt von mir
auf der HCC 2010 ein großes Pils ausgetan !

Angefügte Bilder:
qw.jpg  

 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Aus welchem Film ist dieses Auto ?

#2 von JG , 29.01.2010 06:30

Blade Runner?

J.


 
JG
Beiträge: 128
Punkte: 15.438
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade (verkauft), Dax (verkauft), CB200 (kaltverformt), SC44 Fireblade, EH6 (Pia), Vision 110
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg


RE: Aus welchem Film ist dieses Auto ?

#3 von Timon007 , 29.01.2010 07:32

Batman
:P


Timon007

RE: Aus welchem Film ist dieses Auto ?

#4 von Mato , 29.01.2010 09:36

Blade Runner mit Harrison Ford.


Mato

RE: Aus welchem Film ist dieses Auto ?

#5 von Ubbedissen , 29.01.2010 11:18

Blade Runner ist Richtig, und ich dachte schon ich muss mein Bier alleine trinken.


JG dir sei,sofern wir uns treffen,ein großes Pils sicher

Der Blade Runner, ist ein am 25. Juni 1982 erschienener US-amerikanischer Science-Fiction-Film des Regisseurs Ridley Scott.
... in diesem Film waren bereits 1982 großflächige beleuchtete Werbetafeln an Häusern zu sehen. Zu damaliger Zeit
waren diese Werbeflächen hier im Stadtbild gänzlich unbekannt. Der Zuschauer, zumindest in Deutschland, dachte
Science-Fiction eben. Seit einigen Jahren sieht man ebendiese Tafeln auch hier.
Die Filmmusik kam von Vangelis. Der Film beschreibt
das leben in Los Angeles im November 2019.

http://de.wikipedia.org/wiki/Blade_Runner

Angefügte Bilder:
blade_runner_spinner_toy.gif  

 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Aus welchem Film ist dieses Auto ?

#6 von JG , 05.02.2010 21:37

Danke dir... Wir nehmen beide eins wenn wir uns treffen...

J.


 
JG
Beiträge: 128
Punkte: 15.438
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade (verkauft), Dax (verkauft), CB200 (kaltverformt), SC44 Fireblade, EH6 (Pia), Vision 110
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Das Schneeauto
Blitzerfrage ! Suche Änderungen 2010 !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz