Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Civic Autos im neuen Disney Cars 2 Kinofilm

#1 von Flitzermama , 30.07.2011 08:19

Wir waren gestern im neuen Cars 2 Film, als ich meinen Augen nicht traute.
Erst sah ich in einer Gläsernen Garage ein "H" blinken, bis ich das registriert hatte war er schon weg..... Durch den ganzen Film durch flitzen immer wieder einige neue Civic-Modelle über die Leinwand. Hat mich das gefreut.

Film ist wirklich zu empfehlen...nicht nur für Kinder


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Honda Civic Autos im neuen Disney Cars 2 Kinofilm

#2 von Hondafreak1981 , 31.07.2011 23:02



Hondafreak1981

RE: Honda Civic Autos im neuen Disney Cars 2 Kinofilm

#3 von Black Diamond , 31.07.2011 23:14

Wir haben den Film auch am Wochenende gesehen. Nicht so gut wie Teil 1, aber endlich Honda´s drin. Bei allen Interviews im Film hällt ein Honda Civic das Micro. Immer wieder in einer anderen Farbe. Die japanischen Szenen sind richtig gut geworden. Schmunzelgarantie.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 31.07.2011 23:14 | Top

RE: Honda Civic Autos im neuen Disney Cars 2 Kinofilm

#4 von Trodat , 01.08.2011 21:31



Leider unrealistisch - da man diesen Civic dort gar nicht kaufen kann.


Trodat

RE: Honda Civic Autos im neuen Disney Cars 2 Kinofilm

#5 von .:Aggi:. , 03.08.2011 17:14

Doch kann man, wird aber nur als TypeR angeboten ;)


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: Honda Civic Autos im neuen Disney Cars 2 Kinofilm

#6 von ROLS733 , 03.08.2011 20:12

Was er laut dem Kühlergrill aber nich is
Will mir den Film auch noch ansehen, lohnt sich 3D?


ROLS


ROLS733

RE: Honda Civic Autos im neuen Disney Cars 2 Kinofilm

#7 von ROLS733 , 03.08.2011 20:29

wo ist den der Editier Button???


ROLS733

RE: Honda Civic Autos im neuen Disney Cars 2 Kinofilm

#8 von Banzai , 03.08.2011 21:15

Schön :-).
Mach mal nen alten Honda
S 800 oder N oder Z.
Oder nen alten Civic SB oder Accord oder.....einfach alle.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda Civic Autos im neuen Disney Cars 2 Kinofilm

#9 von Hondafreak1981 , 03.08.2011 21:30

Nicht zu vergessen diese hier

g137-Photomontagen.html


Hondafreak1981

RE: Honda Civic Autos im neuen Disney Cars 2 Kinofilm

#10 von Black Diamond , 04.08.2011 19:08

Zitat von ROLS733
...lohnt sich 3D?


ROLS


Wir haben ihn in 3D gesehen und öhm...nein. Meiner Meinung nach lohnt der Mehrpreis für 3D bei Zeichentrick nicht wirklich. Gib lieber etwas mehr an der Futterkasse aus. Wir waren im Cinestar. Da gibts ein Menü bei einigen Filmen wo immer irgend ein Nippes bei ist. Diesmal gabs ein Cars 2 Kartenspiel.

Angefügte Bilder:
a.jpg   b.jpg   c.jpg   d.jpg   e.jpg  

Black Diamond

RE: Honda Civic Autos im neuen Disney Cars 2 Kinofilm

#11 von Banzai , 04.08.2011 21:41

Wie Schön :-) ist das denn....
...aber leider kein Honda dabei...schade.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda Civic Autos im neuen Disney Cars 2 Kinofilm

#12 von Banzai , 10.08.2011 10:18

Habe den Film nun auch gesehen.In §-D. Aber ich hab kein Kartenspiel bekommen...
Denny hat recht,ist nicht ganz so gut,wie der erste Teil,aber immer noch schön anzusehen.
Viele Details wird man erst beim zweiten oder dritten angucken erkennen.
Sehr liebevoll gemacht.Ich finde,es lohnt sich ne Tüte Popkorn,ne Coke,und dann ab mit Freunden in die Flimmervorführung.

Ein Foto aus dem Film...
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
race-Tower.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 10.08.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vorbilder,
Was andere über unsere Autos schreiben

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz