Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vorbilder,

#1 von HoWoPa , 09.08.2011 23:07

sollte man haben. Dieser junge Mann, könnte mein Vorbild sein. Wahrscheinlich hat es draußen geregnet, die 22 jährige Lebensgefährtin in der Schönheitsfarm und überhaupt war Ihm mal danach.
http://www.topgear.com/uk/car-news/ac-donut-2011-08-09#.TkF0Btflalp.facebook


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Vorbilder,

#2 von Banzai , 10.08.2011 09:16

Sowas passiert,wenn die Mädels mal wieder zu lange im Bad brauchen..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 10.08.2011 | Top

RE: Vorbilder,

#3 von choacit , 11.08.2011 01:29

ääääääh... *what the hack*?!?!

Da wird sich die Dame des Hauses aber freuen, der Gummi auf dem Parkett, der Gestank in den Tapeten... Oder hat sie ihn betrogen und das ist ein kleines 'Danke'? ;) Wäre doch auch mal eine nette Maßnahme...


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Vorbilder,

#4 von Hondaengel Julia , 11.08.2011 13:31

Vielleicht wollte die Dame des Hauses mal was anderes??????

Sie hat bestimmt die Kamera gehalten


Hondaengel Julia

RE: Vorbilder,

#5 von mamadiwa , 11.08.2011 13:57

Zitat von Hondaengel Julia


Sie hat bestimmt die Kamera gehalten



Meine hätte nur ein Gewehr gehalten!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Vorbilder,

#6 von Hondaengel Julia , 11.08.2011 13:59

Es sei denn sie will einen neuen Fussbodenbelag - dann hält jede Frau die Kamera


Hondaengel Julia

RE: Vorbilder,

#7 von Aerodeck , 12.08.2011 16:50

Na, wer sich so ein Auto leisten kann, der hat auch Parkett in der Garage.
Wenn es nach mir ginge, hätte mein Keller auch schon eine Garageneinfahrt ;-)
Hätte da noch 35qm "Abstellfläche".


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

In Bremen hats geregnet
Honda Civic Autos im neuen Disney Cars 2 Kinofilm

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor