Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

In Bremen hats geregnet

#1 von Banzai , 10.08.2011 11:59

Hi Freunde,
ist zwar schon am 04.08.2011 gewesen.
Aber ich wollt Euch das nicht vorenthalten.
Das eine Video zeigt den Bahnhofsvorplatz.
Hier hats in der Nacht und am morgen "etwas" geregnet..seht selber..



Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Flut_Bremen_HA_Sons_872123c.jpg   27A6D517916FBA4449D667D16E1E18.jpg   57F379C0879BA4751C2740B75830.jpg   76A77C447F3CD8C47D4C5CF315B54B.jpg   CDC8DD2C555CFA2069BAB714D5A80.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 10.08.2011 | Top

RE: In Bremen hats geregnet

#2 von Sznuffi , 11.08.2011 13:04

Der Monat August hatte es in sich.
Auch schon 1 Jahr zuvor waren heftige Ereignisse sehr besorgniserregend zu verzeichen.


Gruß
Micha

Angefügte Bilder:
sack-reis.jpg  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: In Bremen hats geregnet

#3 von Jogi HB , 11.08.2011 20:05

...Wir unterbrechen das Programm für eine aktuelle Suchmeldung... Die
Bevölkerung vermisst seit 6 Wochen eine Jahreszeit. Laut Kalender
beginnt sie am 21. Juni und dauert normalerweise bis 22. September. Sie
ist warm bis heiß, trocken und sorgt für Sonnenbrand, laue Nächte und
permanent gute Laune. Sie hört auf den Namen SOMMER!!
Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Jahreszeit machen kann, der setze sich bitte UMGEHEND mit dem deutschen Wetterdienst in Verbindung!


und

Die vier Jahreszeiten wurden umbenannt in Frühling, Scheiße, Herbst und Winter






habe ich gestern 'nen Kumpel wieder getroffen...knackebraun...
Urlaub? Fragte ich....

.....neee, Rost


woran erkennt man denn hier in Bremen, dass Sommer ist?

(der Regen ist wärmer)


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: In Bremen hats geregnet

#4 von mamadiwa , 11.08.2011 20:13

Zitat von Jogi HB




Die vier Jahreszeiten wurden umbenannt in Frühling, e, Herbst und Winter













ich kann nicht mehr


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: In Bremen hats geregnet

#5 von S 800 Doppelpack , 11.08.2011 20:32

Fragt ein Ire den anderen: "Na, wie war denn der Sommer?"
der antwortet:"Weiß nicht, da war ich gerade beim Friseur."


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.083
Punkte: 78.264
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: In Bremen hats geregnet

#6 von Sznuffi , 12.08.2011 13:33


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: In Bremen hats geregnet

#7 von Jogi HB , 12.08.2011 19:58

INSTALLIERE SOMMER 2011 ......................................44% fertig

Fehlgeschlagen!!! 404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden.

Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen
oder ist mittelfristig nicht zugänglich.

Versuche es bitte später nochmal.

Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli
Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0

ichbrechnochmalzusammen


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: In Bremen hats geregnet

#8 von Sznuffi , 13.08.2011 10:04

Es wird dringend empfohlen, die grüne Plakette ( diesen Bierdeckel) an der Windschutzscheibe zu entfernen.
Dieses angebliche sichtversperrendes und unnütze Etikett soll wohl die Erderwärmung gebremst haben.
Nu haben wir den Salat.

Entgegen der zurecht verbreiteten CO2-Hyppe soll einer der vielen renomierten Wissenschaftler, die angeblich von neoliberalen lobbyisten verhängtem Maulkorb entkommen und noch auf der Flucht sein. Dieser behauptet nämlich das Gegenteil und daß das verbreitete Zahlenwerk und die Statistiken im Auftrag einzelner Profiteure passend erstellt worden wären.
Man muss diesen Mann unbedingt wieder einfangen, bevor das Lügengerüst zusammenbricht.
Das meinen auch die nicht demokratische gewählten EU-Vertreter von denen man behauptet, daß diese die ausgemusterten Politiker wären, die man dort hin wegbefördert habe. Schliesslich ist es doch wichtig, daß wir Energiesparlampen benutzen und die Gurgenkrümmung geregelt wird und so den bösen CO2 Ausstoß in Griff bekommen.
Das kann nur in allem Interesse sein, da schliesslich der deutsche Obrigkeitsmichel lange genug verständnisvoll überzeugt wurde, denn es ist alternativlos andere Sichtweisen und Meinungen zu haben.
Man erwägt bereits die Bundeswehr im Inneren einzusetzen und auch das vorbildliche England verkündigte, dass man diese ganze unüberschaubare und unkontrollierte Internet + Telekommunikationskiste zum Wohle der Sicherheit einschränken muss.. Natürlich nicht temporär, sondern dauerhaft was doch begrüßenswert ist.
Da mit heftigem Widerstand, der völlig unberechtigt ist, zu rechnen ist hat unserer Innenminister kräftig Mithilfe angeboten.
Mittlerweile ist der Handel CO2 Ablasspapieren sehr erfolgreich und wir können endlich wieder wieder freier atmen.
Wir müssen uns doch vor solchen Propagandawissenschaftler unbedingt schützen.
Diese sind an diesem miesen Wetter Schuld, so meinte auch schon die BILD und die Welt, die als 4. Macht der Regierung in diesen schweren Stunden beruhigend auch weiter sehr nahe steht.
Wir, das Stimmvieh müssen uns wehren denn schliesslich geht es um das leidvolle Wetter, das wir im Augenblick ertragen müssen.
Ganze Demokratien stehen so doch auf dem Prüfstand und wackeln bereits.
Fangt diesen Wissenschaftler. Hängt den Mop.
Wir brauchen einen Adam Suttler
http://de.wikipedia.org/wiki/V_wie_Vendetta_%28Film%29


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 13.08.2011 | Top

RE: In Bremen hats geregnet

#9 von Hondini ED 9 , 13.08.2011 12:45

.....isch habe überhaupt keine Plakedde..........

Hier in HH brauchen wir keine, wir sind ja schließlich ÖKo-Hauptstadt Deutschlands...
Haben wir gelacht....

Da bin ich doch am Mittwoch glatt ins Steintorviertel zu meinem geliebten Arabic-Rollo-Laden gefahren und dachte noch so bei mir, werde ich jetzt verhaftet, weil ich ohne Plakette durch das gemütliche Bremen fahre?
Glück gehabt-nix passiert....
Aber das Arabicrollo ist gut, seit mehr als 30 Jahren.....
Das mußte früher immer zwischendurch des Aladinbesuchs sein...
Ach, was waren das für Zeiten......


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 143
Punkte: 11.347
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia

zuletzt bearbeitet 13.08.2011 | Top

RE: In Bremen hats geregnet

#10 von Banzai , 15.08.2011 10:21

Ich lach mich wech......
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Horror: Das schlechteste Auto der Welt
Vorbilder,

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor