Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

1988er BA4 in Bremen zu verkaufen

#1 von Banzai , 26.01.2012 10:52

Hallo Leuts,
hier in Bremen steht ein SEHR schöner blaugrauer 1988er Prelude BA4 Vergaser mit nur 83000 Kilometern auf der Uhr zum verkauf. Der Wagen hatte bisher 2 Besitzer. 1925 und 1928 geboren und beide aus Bremen.
Das Auto war nur in Bremen zugelassen und ist sehr gepflegt. Garagenwagen eben.
Nichtraucher, mit dem originalen Blaupunkt drin. Sommer- und Winterräder mit sehr gutem Profil.
Der letzte TÜV war ohne Probleme und er hat auch TÜV. E-Antenne funktioniert.
Macken hat nur ein paar kleine.
Rechtes Rücklicht ist leicht eingerissen, rechtes Spiegelgehäuse ebenso, und etwas Rost an der bekannten stelle Schweller. Ach ja, die abdeckung der Borduhr-einstellung ist weg.
So, das wars.
Das Auto ist absolut originaler Zustand und hat noch einen Honda-Windschutz vor dem Schiebedach.
Wer sich für diesen wirklich schönen Prelude interessiert sollte diese Nummer anrufen.
0421-444244. Das ist die Araltankstelle in Bremen-Vahr. Sören verlangen.
Der Verkäufer ist ein junger deutscher Kfz Mechaniker.
Die letzte Besitzerin hat das fahren aufgegeben.

Leider gibt es noch kein Fotos. Und mir ist der verbrauch doch etwas zu hoch. Ebenso die Steuer.

Das Auto steht meines wissen nach noch nicht im Netz.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.01.2012 | Top

RE: 1988er BA4 in Bremen zu verkaufen

#2 von Black Diamond , 26.01.2012 20:56

Das ist ein sehr beeindruckendes Fahrzeug. Alles Original. Der Zustand faszinierend. Das Graublau ist langweilig und die Automatik raubt ihm die Sportlichkeit. AAAAAber mit der geringen Laufleistung wird das mal ein großer Oldtimer! Liebe Prelude-Fans, rettet bitte dieses schöne Stück!


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

im Ebay: Honda CRX AF/AS Breitbau gelb selten guter zustand
Original und Fälschung? ED69?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz