Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Von Hannover nach Bremen mit BA4 :)

#1 von Czeczka , 05.05.2010 22:13

Hallo Allerseits,

So, nachdem mich der Banzai 2x in der Stadt Bremen "abgefangen" hat und nicht wenig Werbung gemacht hat, würde ich mich auch hier anmelden:)
Witzig ist, dass ich die paar Gesichter/Namen schon von anderen Honda und/oder Preludeforen kenne :)
So, der Nick ist auch mein Spitzname, als gebürtiger Ungar (Baujahr 1978) habe ich von 1998 bis 2008 in Hannover studiert und Doktorarbeit gemacht, nun arbeite ich in Bremen seit einem Jahr.

Auto ist immer noch ein 91er BA4, 103kW, Classic Edition, leider ohne 4WS, aber fahre damit seit 2004 und damit es weiter so bleibt, stecke ich keine abgedrehten Tuningteile mehr rein, sondern Pflege und Wartung :)

Wenn ich es hinbekomme, werde ich paar Fotos hochladen:)

Nordische Grüße
Cz.


Czeczka

RE: Von Hannover nach Bremen mit BA4 :)

#2 von Sznuffi , 05.05.2010 22:16

Willkommen im Forum Czeczka


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 05.05.2010 | Top

RE: Von Hannover nach Bremen mit BA4 :)

#3 von HoWoPa , 05.05.2010 22:17

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre!
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Von Hannover nach Bremen mit BA4 :)

#4 von TrustKills , 05.05.2010 22:21

Hallo und herzlich willkommen !
Und auch an dich Nordische grüße , von einem auch Bremen !
Auf die Fotos freu ich mich schon !


TrustKills

RE: Von Hannover nach Bremen mit BA4 :)

#5 von peppi , 05.05.2010 22:34

Herzlich Willkommen

... wird schon klappen mit den Bilder!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Von Hannover nach Bremen mit BA4 :)

#6 von Ace Cooper , 06.05.2010 02:16

herzlich willkommen hier im forum


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Von Hannover nach Bremen mit BA4 :)

#7 von mamadiwa , 06.05.2010 04:58

Moin moin und viel Spass hier bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Von Hannover nach Bremen mit BA4 :)

#8 von Ronny , 06.05.2010 05:55

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Von Hannover nach Bremen mit BA4 :)

#9 von Timon007 , 06.05.2010 07:14

Herzlich willkommen hier =)
Sehr schön das du hier her gefunden hast =)
Jap, paar Bilder wären toll :D


Timon007

RE: Von Hannover nach Bremen mit BA4 :)

#10 von Esjot , 06.05.2010 07:22

Üdvözlöm itt a Honda Fórum
Jó szórakozást Én kívánja


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Von Hannover nach Bremen mit BA4 :)

#11 von Czeczka , 09.05.2010 12:23

Oha,dankeschön:) So, dann mal Fotos:





Czeczka

RE: Von Hannover nach Bremen mit BA4 :)

#12 von yakumo , 09.05.2010 16:07

Na dann mal Willkommen.

Grüße ausm LK Hannover.


yakumo

RE: Von Hannover nach Bremen mit BA4 :)

#13 von mamadiwa , 09.05.2010 18:07


Was muss man machen ,damit sich die Klappis nur halb öffnen?
Sieht ja klasse aus


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Von Hannover nach Bremen mit BA4 :)

#14 von yakumo , 09.05.2010 19:31

Zitat von mamadiwa

Was muss man machen ,damit sich die Klappis nur halb öffnen?
Sieht ja klasse aus



Rechtzeitig auf den Auslöser drücken oder sich nen alten Nissan 300ZX kaufen


yakumo

RE: Von Hannover nach Bremen mit BA4 :)

#15 von Czeczka , 10.05.2010 07:12

Hihi, joa, aber bei BA4 hilft, wenn man die Elektronik überlistet, sozusagen. D.h. ein paar Kabel abziehen...oder war das nur 1? Hm, lange ist es her (2005).
Und ich habe noch einen extra Drück-Schalter eingebaut, d.h. wenn ich den drücke, fahren die Klappen solange hoch (und dann wieder runter) bis ich den gedrückt halte. Bisschen manuell, aber kann nach belieben die Klappen öffnen.

Spielerei, nichts weiter:)


Czeczka


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo mit BA4
CoReX ED9 aus der Pfalz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz