Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein neues Winterauto

#1 von ci-v-ic , 13.01.2008 19:42

Hallo zusammen,
auch wenn mein Civic bald verkauft ist, bleibe ich dem Forum erhalten. Ich habe mir heute einen 94-er Concerto 1.6 als Winterauto gekauft.
Der Zustand ist ganz passabel, jedoch ist der Kotflügel links etwas lädiert. Vielleicht hat ja jemand zufällig einen roten rumliegen.
Fotos stelle ich später noch ein.
Gruß
Heiko


ci-v-ic

RE: Mein neues Winterauto

#2 von Hondafreak1981 , 13.01.2008 21:11

Cool freut mich, ist es der 112 oder 122 PS Concerto?
Ist er Knallrot oder Metallic?

Viel Spass und Glück damit!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mein neues Winterauto

#3 von Toni , 13.01.2008 21:21

Hi,
ich find es echt schade,dass Autos in diesem Alter noch in den Winter müssen. Ich will Dir nicht zunahe treten, aber für mich hat ein Auto (zudem irgendwie liebgewonnen) was Besseres verdient.Also den würd ich mir als Freizeitauto herrichten. Der hat das verdient.
Albert


Toni

RE: Mein neues Winterauto

#4 von Hondafreak1981 , 13.01.2008 22:05

Naja irgendwas muss man ja im Winter fahren und ein 94 er Concerto ist jetzt nicht das Liebhaberobjekt der Begierde oder selten, oder?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mein neues Winterauto

#5 von ronny lucassen , 13.01.2008 22:11

Hallo

dein winterauto hasst du dass auto gekauft in kleve? beim honda handler ? Ich binn mir fasst sicher dass ich dass auto sehr sehr sehr gut kenne.

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Mein neues Winterauto

#6 von Gast1 , 14.01.2008 00:23

Jap, Concerto ist nicht schön und für mich eher ein Rover. Aber als 1.6 Liter verdammt selten.
Und die Seltenheit macht es aus. Weiter so und zeich mal Bildaz! :-)

Gruß Mathias


Gast1

RE: Mein neues Winterauto

#7 von ci-v-ic , 14.01.2008 17:12

Also es ist ein 1.6-er mit 112PS, der ist wohl noch nicht so selten, ich war erst an nem 122PS-ler dran, aber das hat sich dann doch zerschlagen. Er ist aus Kassel und knallrot. Die Farbe gefällt mir besser als metallic. Mein Sommerauto ist ein 91-er Nissan 100NX, ich denke mal der passt eher in den Sommer, oder?
Defekte sind: Fensterheber Fahrerseite, diverse Abdeckungen im Innenraum fehlen, Türgriff nicht in Wagenfarbe, Antenne lässt sich nicht vollständig ausziehen, Fahrertürinnenverkleidung in braun, Rest in Schwarz. Alles Dinge die sich mit wenig Aufwand beheben lassen.

Gruß
Heiko


ci-v-ic
zuletzt bearbeitet 14.01.2008 17:13 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein jetziger *Honda Concerto*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor