Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Viele Hondas im Film

#16 von barney , 21.02.2008 04:58

Pulp Fiction:




Terminator 2:




Alarm für Cobra 11:




Zurück in die Zukunft:




Police Acedemy:











Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Viele Hondas im Film

#17 von peppi , 21.02.2008 09:26

oh man, jetzt sitz ich hier und heule. Wieso machen die den CR-X kaputt die bescheuerten Kölner? Können die nicht was anderes nehmen?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Viele Hondas im Film

#18 von hondapreludefahrer , 21.02.2008 10:04

die nehmen fahrzeuge die optisch noch einigermassen sind, werden dann nochmal aufgehübscht, und finden dann den weg in die presse. die fahrzeuge sind meist ohnehin für die presse gedacht.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Viele Hondas im Film

#19 von Valken , 21.02.2008 10:07

darum nehmen die manchmal auch eine neue Viper oder neuen BMW oder halt neuen Golf bzw Opel. die sind dann eh reif für die presse


Valken

RE: Viele Hondas im Film

#20 von Valken , 21.02.2008 10:13

was ich vergessen habe beizufügen, darum sieht man bei Cobra 11 kaum bzw fast nie hondas fliegen oder so. die sind einfach zu gut daher gehören sie nicht in die presse. daher kommt halt alles andere dran wie porsche,bmw,opel,volvo,fiat und was es sonst so gibt. die gehören halt alle in die presse. auser unsere baby's weil kurz und knapp gesagt


Valken
zuletzt bearbeitet 21.02.2008 10:13 | Top

RE: Viele Hondas im Film

#21 von peppi , 21.02.2008 10:29

Zitat von hondapreludefahrer
die nehmen fahrzeuge die optisch noch einigermassen sind, werden dann nochmal aufgehübscht, und finden dann den weg in die presse. die fahrzeuge sind meist ohnehin für die presse gedacht.


Beim Thema Honda reagiere ich emotional, da ist eine rationale Erklärung wenig hilfreich. Wenn ein Auto in den Augen einer Filmproduktion schrottreif ist, dann ist das für einen Fan vielleicht ein Zustand der gut zum Aufbauen des begehrten Altmetalls geeignet ist. Und denk nur an die Ersatzteile für die übrgiggebliebenen, die dem Erzatzteilmangel preigegebenen Brüder des CR-X. Da mag der Filmemacher emotionsfrei seiner Requisite den Gar aus machen. Mich nimmt das mit.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Viele Hondas im Film

#22 von Banzai , 21.02.2008 10:40

Ich kann peppis meinung nur teilen.Das da alte Hondas für ne popelige TV Produktion
zerschrottet werden find ich richtig K..ke.
Die sollen da doch bitteschön die Massenprodukte aus Turin,Wolfsburg,Rüsselsheim oder Köln etc. nehmen.
Ein Honda,insbesondere ein alter sind dafür zu schade.
Viele würden so ein Auto gerne wieder aufbauen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Viele Hondas im Film

#23 von Hondafreak1981 , 21.02.2008 11:10

Also ich finde das auch blöd wenn ich solche Szene sehe in dem ein Honda der Optisch noch gut aussieht geschrottet wird.
Schade um den CRX.
Wenn ich bald einschalte und dann ein schöner BA4 Vorfacelift in weiss oder ein Civic GT geschrottet wird dann schalte ich meinen Anwalt an wegen Verletzung von Kulturgut oder soll ich besser sagen verletzen meiner Religion?

Neenee so schlimm ist es noch nicht

noch



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Viele Hondas im Film

#24 von Dirty South , 21.02.2008 11:55

scheiß alarm für cobra 11!!!!!!!!!!!!!!


es gibt einen film mit john travolta indem er einen honda insight fährt! kann mich aber leider nicht mehr an den titel errinern!

das auto ist dort oft zu sehen!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Viele Hondas im Film

#25 von CRX-Lady , 21.02.2008 15:36

Ja der Film mit John Travolta kam erst kurzlich im TV denn hab ich auch
angesehen,da hat er den honda insight als leihwagen bekommen. . .
Der Film heisst "Be cool" !!!!!!


CRX-Lady
zuletzt bearbeitet 21.02.2008 15:37 | Top

RE: Viele Hondas im Film

#26 von Banzai , 21.02.2008 15:40

Danke an die Lady........
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Viele Hondas im Film

#27 von CRX-Lady , 21.02.2008 15:41

Bitte Bitte

CRX-Lady. . .


CRX-Lady

RE: Viele Hondas im Film

#28 von CRX-Lady , 21.02.2008 16:38

So zu dem Film Be Cool hab ich jetzt noch Bilder gefunden. .


CRX-Lady

RE: Viele Hondas im Film

#29 von Valken , 21.02.2008 17:16

nie verzagen unsere crx-lady erstmal fragen


Valken

RE: Viele Hondas im Film

#30 von hondapreludefahrer , 21.02.2008 20:39

im übrigen schlägt honda mit auftritten bei cobra 11 volvo 4:2 (3xcivic, 1x crx:1xv70, 1x850) die volvos waren einfach nicht kaputt zubekommen und zu teuer in der anschaffung weil kaum schrott auf der strasse ist von volvo. wie gesagt die gehen kaum kaputt die fahren nur andere autos kaputt und haben grad mal ne beule.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Logo
Suche Anbieter zweier EE9' bei Mobile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor