Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Viele Hondas im Film

#46 von Gast , 10.02.2009 14:45

Zitat von Dirty South
be cool meinte ich


Das ist ein wirklich geiler Film.

Bin damals am ersten Tag mit meiner Freundin ins Kino. Ich habe das Auto BEWUSST vor dem Kino im Halteverbot geparkt und meine Kleine hatte von dem Inhalt des Filmes absolut keine Ahnung. Sie findet halt den Travolta so gut...

Als der Insight dann zum ersten Mal in der Totalen zusehen war, jauchtzte sie laut in den Saal " Das iss ja Dein Auto! " Sie war ganz von Sinnen und konnte es, genau wie ich, im Nachhinein nicht glauben, das dem Insight eine so grosse "Rolle" in dem Film gewährt wurde.
Das Beste ist imo Travoltas Spruch : "Honda Insight, the Cadillac of Hybrids !"
Habt ihr am Schluss die Szene am Roten Teppich gesehen ? Die 2 oder 3 Insights in der Schlange... einer sogar in gelb.....

Als wir dann, nach dem Film, zusammen mit dem Publikum dann richtung Ausgang mierten, war die Pointe perfekt, als wir in meinen Insight einstiegen. Die Blicke der Leute werde ich nicht vergessen.

PS: Travolta findet das Auto zuerst lächerlich. Aber im Laufe des Filmes gibt es eine Schlüsselszene, wo er das Auto ansieht und ... naja....seht selber !

Be



Gast

RE: Viele Hondas im Film

#47 von Banzai , 10.02.2009 20:36

Wär ich gern dabei gewesen im Kino.
Ich kann mir die Blicke der anderen gut vorstellen.
Honda ist ja schon einen besondere Automarke.
Aber der erste Insight ist der Besondere unter den Besonderen.
Und ich liebe das Besondere.......(schade,das wir keinen Liebessmilie haben)
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Viele Hondas im Film

#48 von Lonely Wolf , 11.07.2009 00:53

"SPEED" mit Keanu Reeves und Sandra Bullock
Hab auch einen roten Prelude BA2 (vor dem legendären Bus) und einen ebenfalls roten CRX gefunden - beide mit Reeves auf´m Bild....wow!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 11.07.2009 | Top

RE: Viele Hondas im Film

#49 von Lonely Wolf , 11.07.2009 04:24

Beim oscarprämierten TERMINATOR 2 gab´s nicht nur den erwähnten CRX, sondern auch Accord und Prelude, jeweils mit Schwarzenegger im Bild. Ob Arnie nun der Hauptact war, oder nur das Beiwerk zu den Hondas sei dahingestellt.
Bilder folgen - das Netbook spinnt....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 11.07.2009 | Top

RE: Viele Hondas im Film

#50 von Lonely Wolf , 16.07.2009 13:37

So, ein neuer Versuch. Hoffe es klappt.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Viele Hondas im Film

#51 von Black Diamond , 16.07.2009 19:36

? Nö, nix zu sehen...


Black Diamond

RE: Viele Hondas im Film

#52 von TheHondaTuner , 17.07.2009 22:09

In einem Terminator Film, wo er mit dem Jungen rumhängt, steht ein weisser CRX auf dem Einkaufszentrums Parkplatz


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Viele Hondas im Film

#53 von diedoro , 03.08.2009 10:07

So...., nicht mal ne halbe sekunde zu sehen aber choa hat ihn trotzdem erwischt. Den CRX auf dem Schrottplatz!



Film: Transformers
Scene: er wird von seinem Fahrzeug verfolgt (Autobot)

eure Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Viele Hondas im Film

#54 von Sznuffi , 03.08.2009 10:42

2 Inside aus dem Film " The One"


Gruß
Micha

Angefügte Bilder:
the one108.jpg   the one87.jpg  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 03.08.2009 | Top

RE: Viele Hondas im Film

#55 von Lingi , 04.08.2009 21:47

Wie oft hab ich diesen film schon gesehen...
Und schon beim erstem anschauen ist er mir neben Buddy Reppertons Camaro (der von Christine kurz darauf zermalmt wird) aufgefallen:

Civic SB1 aus "Christine" von 1984



 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Viele Hondas im Film

#56 von HONDA MOMO , 11.08.2009 13:30

bei 2 fast 2 foruiors gibs nur Hondas alle möglichen versionen

bei manta manta wo der ferrari den manta verfolgt habe ich einen prelude 1,8 ex gesehen

und bei einem film habe ich auch einen ba4 gesehen aus ami land weiss aber garnich mehr wie der film heisst der lude hatte eine goldene farbe


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: Viele Hondas im Film

#57 von mamadiwa , 12.01.2010 21:03

Gestern auf DMAX: 2 AF wurden für die dumme Mythbuster-Serie gecrasht!
Frage war: was passiert wenn man frontal auf einen Elch trifft!?

Der Integra taucht bei 24-die Serie/ Staffel 7 irgendwo auf


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
AF1.jpg   AF2.jpg   AF3.jpg   Honda24 1.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Viele Hondas im Film

#58 von Henri , 14.06.2010 01:02

In dem Film Speed von 1994 ist mir letztens ein Honda Prelude AB aufgefallen.

Angefügte Bilder:
Speed.jpg  

 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Pfinztal
Vorname: Henri


RE: Viele Hondas im Film

#59 von Lonely Wolf , 14.06.2010 01:07

Stimmt! Außerdem noch ein Integra, CRX und Civic...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
130.jpg   132.jpg   141.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Viele Hondas im Film

#60 von Chefrocka! , 14.06.2010 12:18

dann möchte ich hier gerne noch meinen 83er Civic SL ergänzen. Dieser hatte seinerzeit im Pro7 Film "Gonger" mitgespielt und den Hauptdarsteller durch den Film kutschiert. War dementsprechend oft zu sehen. Man kann auch schön erkennen, warum ich einen neuen vorderen Kotflügel benötige, dieser wurde nämlich vom Filmteam absichtlich verbeult.

Angefügte Bilder:
Gonger2.jpg   Gonger6.jpg  

Chefrocka!


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Logo
Suche Anbieter zweier EE9' bei Mobile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor