Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Integra im Film gecrasht

#1 von Banzai , 25.09.2011 12:27

Hi Leuts,
hab ich eben in einer TV Zeitung gesehen.
Im neuen Kinofilm "The Guard-ein Ire sieht schwarz" wird ein seltener Integra zerstört.
Es ist ein Irischer Film. Und ich frage mich, was die Ir(r)en dazu bewogen hat, einen der seltenen Integras zu zerschrotten.Sowas macht man nicht.!!!
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Integra Irischer Film.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Integra im Film gecrasht

#2 von buti , 26.09.2011 19:01

Frechheit! Hätte man nicht einen langweiligen Golf nehmen können?
Ach ne, der ist zu lahm.... und zu unspektakulär!


buti

RE: Integra im Film gecrasht

#3 von HoWoPa , 26.09.2011 19:40

Ich glaube, der Grund ist ein anderer: kein Hersteller sieht gerne seine Autos in solche, unschönen Szenen verwickelt.
Darum nehmen die Filmleute gerne Autos die keiner kennt. Auch eine Art von Product-Placement.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Integra im Film gecrasht

#4 von Kröte , 26.09.2011 21:01

Sieht sogar aus als wäre es ein originaler japanischer Type-R. Zumindest kleines Kennzeichen, die Schweller, der Spoiler den man ansatzweise erkennt, die Felgen...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Integra im Film gecrasht

#5 von Lonely Wolf , 27.09.2011 02:39

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Nachts bringen die ja oft Filmtipps auf - ich glaube - Pro7. Dort haben die vor kurzem den Film vorgestellt. Ich blieb da beim Zappen kleben, da mir der Hauptmime Brendan Gleeson bereits als Charakterdarsteller in dem Film "28 days later" gut gefiel.
Hier ein Trailer und ab 0:34 sieht man den Integra kurz.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Integra im Film gecrasht

#6 von mamadiwa , 27.09.2011 15:23

Tja, sowas kommt halt vor das man ein Auto auch mal kaputt fährt!
Dafür muss der Integra nicht mehr für jugendliche Vollhonk-Umbauten herhalten!
Dann lieber kurz und schmerzlos!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Endlich gefunden: der "passende" Anhänger
Eure Top five ( außer Honda)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor