Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Tomica DA Integra bald erhätlich???

#1 von Jazzydriver92 , 21.12.2015 18:44

Bei Facebook bin ich heuteüberfolgendes gestolpert, von Tomica sollen Da Integra´s herauskommen.


Aus dem "Mark43 1/43 Quint Integra Type-R" Marke verkauft wird durch die.
Die Hanshin Tigers von Japan zum ersten mal seit Jahren verkauft wurde, die erste Integra Type-R.
Tomica zu quint Integra Type-R haben sie, aber das ist der 1/43 und ich glaube nicht.
- Tag Lockenwickler sind vier Farbe.
9,200 Yen (Steuer)
2016 verkauften im April oder höher.

wie man sieht wurde es vom Google Übersetzer übersetz. Ich denke mal man kann das wichtigste rauslesen.





Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

McLaren F1
1:43 Honda Civic EG6 Mirage & EK9 Modelle Frage ?!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor