Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondas die in Filmen Darsteller waren

#1 von Ronny , 05.10.2008 08:58

Habe ich in einem anderen Forum entdeckt und wird euch sicher interessieren.Hier könnt ihr Filme und Serien sehen wo Hondas drinne vorkamen und es ist wirklich alles vertreten.Viel Spaß beim AHA Erlebnis.
http://www.imcdb.org/


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hondas die in Filmen Darsteller waren

#2 von el_espiritu , 05.10.2008 09:44

Lustige Seite. Was es nicht alles so gibt...


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Hondas die in Filmen Darsteller waren

#3 von Black Diamond , 05.10.2008 15:02

Jep. Interssant.


Black Diamond

RE: Hondas die in Filmen Darsteller waren

#4 von Hondafreak1981 , 05.10.2008 15:05


Hondafreak1981

RE: Hondas die in Filmen Darsteller waren

#5 von bettyboo , 06.10.2008 22:17

WOH!!!

WAS FÜR EINE SCHÖNE SEITE!
Gefällt mir.

Die Bettyboo


bettyboo

RE: Hondas die in Filmen Darsteller waren

#6 von Valken , 16.12.2008 01:51

im neuen film

" Der Tag, an dem die Erde stillstand "

kommt ein civic limosine der neuen ära aus den USA vor.


Valken

RE: Hondas die in Filmen Darsteller waren

#7 von KA_Sammler , 16.12.2008 11:37

Hab mal speziell nach Legends geschaut. War viel neues dabei, aber es fehlen auch ne Menge. KA2 in Red Heat, KA3 in Angeleyes und immer wieder Jim, KA5 in Ein Vogel auf dem Drahtseil, Exit Wounds, The Sex Files, Two &a half man und die Nanny, KA7 in Out of Sight, The Italian Job und National Security, KA9 in Ocean's Eleven und King of Queens.

Hab noch mehr gefunden, aber es fallen mir nicht alle Namen mehr ein. Ganz krass: Deutscher Billig P*rn*: Die Anhalterin. Absoluter Dreck, aber am Straßenrand steht ein grüner KA8.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 17.12.2008 | Top

RE: Hondas die in Filmen Darsteller waren

#8 von Günny , 16.12.2008 12:06

Bei Girls United ist in der Autowasch scene ein gelber Prelude BA4 Vorface zu sehen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Hondas die in Filmen Darsteller waren

#9 von mamadiwa , 16.12.2008 12:40

In dem Film "Jahresrückblick von Hondafreak" sind nur Hondas zu sehen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondas die in Filmen Darsteller waren

#10 von KA_Sammler , 23.12.2008 13:10

Ganz vergessen. Im Video zum Scheidungslied saut Pink einen KA7 im Hochzeitoutfit ein.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Hondas die in Filmen Darsteller waren

#11 von Gast , 23.12.2008 16:48

Die wichtige Szene ist bei 1:37 !!

http://www.youtube.com/watch?v=PBpAjXIqmv8


Gast

RE: Hondas die in Filmen Darsteller waren

#12 von KA_Sammler , 24.12.2008 15:59

Fett! So findet eben jeder seinen persönlichen Liebling.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Hondas die in Filmen Darsteller waren

#13 von Günny , 26.12.2008 21:50

IN transformer ist ein crx AF zu sehen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Hondas die in Filmen Darsteller waren

#14 von swanangel , 05.01.2009 20:44

Hallo Jungs,
zur Zeit läuft auf PRO 7 Gonger- das Böse vergisst nie.
Der Star des Films fährt einen blauen Civic SL.
Mal sehen, was passiert.
mfg
Peter


 
swanangel
Beiträge: 72
Punkte: 34.985
Registriert am: 13.09.2007
Ich fahre: Ford Tourneo, , Smart EQ Fourfor ,Honda Civic SS
Da wohne ich: Saarland
Vorname: Peter

zuletzt bearbeitet 05.01.2009 | Top

RE: Hondas die in Filmen Darsteller waren

#15 von kaefergarage.de , 05.01.2009 22:01

Ja, hab ich auch gesehen und nun auf vox geschaltet. Ich habe am Laptop für die Konkurrenz gearneitet und hörte nur den Anlasser des Civic. Da merkte ich sofort auf und brüllte zu meiner Frau "Ein Honda ! Am Anlasser erkannt. Unverkennbar ältere Generation" Der Film auf Pro7 hatte bisher (bevor ich umschaltete) einen RIESEN Drehbuchfehler: der Civic sprang nicht sofort an. Ts. DAS IST EIN HONDA ihr Pappnasen !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 22.02.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Eigenbau Einzeldrossel
Alufelgen Sandstrahlen lassen aber wo?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz