Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA Gran - turismo GT

#1 von Hondaholic2 , 03.09.2022 13:56

Wenn Träume wahr würden ...

(auf das Foto klicken zum Film)

https://www.gran-turismo.com/jp/vgt/honda/


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.396
Punkte: 1.597.235
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: HONDA Gran - turismo GT

#2 von Senna Honda , 03.09.2022 14:58

Sehr schön, besonders in Rot


 
Senna Honda
Beiträge: 1.984
Punkte: 693.703
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: HONDA Gran - turismo GT

#3 von Lingi , 03.09.2022 19:26

Was hab ich mit den Gran Turismo Spielen Zeit vernichtet....
Meistens mit Hondas natürlich...diese waren bei GT immer sehr üppig in allen möglichen Varianten vertreten...ganz anders wie bei fast allen anderen Rennspielen.
Gibt es leider bis heute nur auf der Playstation...und ich habe schon länger keine mehr...



Alltagsauto / CRX / S800 / S2000


 
Lingi
Beiträge: 546
Punkte: 173.559
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: M650ix, S2000, S800, CRX
Da wohne ich: München
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA S 660 NeoClassic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz