Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gran Turismo 5 Trailer

#1 von TheHondaTuner , 15.06.2009 21:42

Hier ist der E3 Trailer von Gran Turismo 5:
http://www.eurogamer.de/videos/e3-gran-t...5-in-crisp-hd-4
Also ich finde die Menschen Bots überragend,fast so beweglich wie in GTA IV =D


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Gran Turismo 5 Trailer

#2 von Hondafreak1981 , 15.06.2009 22:11

Wow

Sieht ja beeindruckend aus!!!!!!!


Hondafreak1981

RE: Gran Turismo 5 Trailer

#3 von Gast , 15.06.2009 23:02

Spieltechnisch hat mich GT5 Prologue nicht überzeugt.....

ABER !

All' die Personen am Anfang des Teasers haben mich nachdenklich gestimmt:
Es wäre der Hammer, wenn all die (OnLine-) Streckenareale mit dem Playstation-Home Avatar begehbar wäre. Wenn man kein Bock zum fahren hat, erkundet man mit seinem Avatar zu Fuss,die Gegend um die Strecke herum.
SONY sagt, das Game ansich ist fertig, vielleicht dauert die Integration von Playstation-Home solange. Es wäre doch wesendlich geiler, mit dem Avatar Autos zu kaufen, als mit einem Cursor, wie bisher sich durch irgendwelche Menüs zu wurschteln.

DAS wäre mal ein Fortschritt !!!


Gast
zuletzt bearbeitet 15.06.2009 23:08 | Top

RE: Gran Turismo 5 Trailer

#4 von hondapreludefahrer , 16.06.2009 07:31

hatte ich bereits hier gepostet

http://www.hondayoungtimer.de/t2702f99-H...deogames-2.html


tante edith sagt:

das ist erstmal ein rendertrailer es bleibt wohl bei den menus dafür soll der hintergrund komplett animiert sein, die fahrzeuge sollen auch mehr polygone haben als in gt5 prologue, wie im anderen thread bereits geschrieben, soll das spiel zum weihnachtsgeschäft diesen jahres veröffentlicht werden. 600+ fahrzeuge (plus dlc) 70 strecken (plis dlc) einfügung in playstation home, ein eigener playstatin home space (wie zb der ea-sports complex) es wird noch gemunkelt ob der avatar aus dem home mit in gt5 genommen werden kann eine generelle verlinkung scheint aber so gut wie fix.

polyphony digital jedenfalls sagte das das spiel zu jeder zeit veröffentlicht werden kann.....

ach ja hier auch mal der psp e3-trailer

http://www.eurogamer.de/videos/gran-turismo-psp-e3-trailer

und auch der psp e-3 gameplay trailer

http://www.gametrailers.com/user-movie/g...gameplay/320181


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 16.06.2009 | Top

RE: Gran Turismo 5 Trailer

#5 von Black Diamond , 16.06.2009 15:19

Das Spiel wird überragend werden. Da bin ich mir relativ sicher, als Fan der Serie. Das kann man mit dem Prologue nicht vergleichen. Das war nur eine aufgebohrte Version von GT4 um die Fan´s bei der Stange zu halten und die imensen Produktionskosten ein wenig auszugleichen (der Prologue war nämlich recht teuer).

Bleibt nur abzuwarten, wieviele ältere Modelle man fahren darf. Das fand ich bei den Vorgängern am Besten, abgesehen von der Nordschleife und dem B-Spec-Modus.

Und Insightowner, denk dran wenn Du das Spiel mit einem anderen Rennspiel vergleichst, daß es ein Simulator sein soll, keine wilde Rennhatz! So wie der Flight-Simulator keine Arcade-Ballerei ist.


Black Diamond

RE: Gran Turismo 5 Trailer

#6 von Gast , 16.06.2009 19:41

GENAU deswegen vergleiche ich Gran Turismo ja auch mit Forza !


Bisher hat mich Forza2 mehr überzeugen können als Gran Turismo5prologue. Bei dem Game hat man mehr Möglichkeiten als Gran Turismo zu träumen gewagt hat.

Wir werden sehen was passiert...

Hat jemand "Grosse Erwartungen" von C. Dickens gelesen ? Pip hat dort auch sinnlos auf Dinge gewartet die nie eingetroffen sind !



Gast

RE: Gran Turismo 5 Trailer

#7 von mamadiwa , 16.06.2009 20:19

Und ich muss noch sooooo lange warten bis ich in den Genuß des Spiels komme!
Denn ich bin immer noch nicht gewillt mir eine PS3 zu kaufen!
Da warte ich lieber bis sie realistisch im Preis ist und vergnüg mich noch lange mit der PS2!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Gran Turismo 5 Trailer

#8 von Black Diamond , 16.06.2009 20:29

Hast Du schon Gran Turismo 4 mit Forza verglichen? Der Prologue ist kein fertiges Spiel (und sein Geld nicht wert)! Dieser Vergleich paßt nicht.

Der Forza-Vorgänger, den ich auch hatte, hat mich sowohl von der Steuerung als auch von der Herstellervielfalt nicht überzeugt. Forza 2 besitze ich zwar nicht, aber wenn Gran Turismo 5 endlich rauskommt, muß man mal die Beiden direkt miteinander vergleichen. Oder besser Forza 3. Man darf gespannt sein.

Die Erwartungen zu den GT-Vorgängern konnte Sony bisher immer erfüllen und sogar noch weit übertrumpfen. Die Jungs von Polyphonie Digital (die Programmier-Firma der Gran Turismo Serie) wissen genau was sie tun.

Auf der E3 haben einige Entwickler von Polyphonie Digital an dem Stand von Forza 3 vorbei geschaut und es genau unter die Lupe genommen. Alleine dieser Umstand wird dafür sorgen, daß das Spiel mit dem voraussichtlichen Release-Termin 2010 auf keinen Fall schlechter sein wird, als der Konkurent.

Und wenn man sich die Details und Pläne so durch liest und die das auch so in die Tat umsetzen, dann wird das etwas ganz Großes. Forza 3 kommt glaube ich früher raus und dürfte sich warm anziehen müssen. Alleine schon wegen Sony´s gefährlichen PR-Kampagnen. Bisher hat Sony alle Widersacher platt gemacht indem sie, wenn es um Spiele aus dem Hause Sony ging, (fast) immer gehalten haben was sie versprochen haben...

Das konnte Microschrott...ähm Microsoft nicht.


Black Diamond

RE: Gran Turismo 5 Trailer

#9 von Ronny , 16.06.2009 20:56

Da bekommt man ja gleich Bock zu zocken


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Gran Turismo 5 Trailer

#10 von Black Diamond , 16.06.2009 22:40

Ja...ein bisschen kribbelst schon...aber bis das raus kommt, vergeht noch mindestens ein halbes Jahr.


Black Diamond

RE: Gran Turismo 5 Trailer

#11 von NATO[(>SEAL<)] , 21.06.2009 17:33

Sieht echt Hammer aus, werd ich mir aufjedenfall wieder holen.
Hoffe nur das diesmal mein Civic auch fahrbar ist.


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondas im Urlaub ...
Zahnriemen wechseln

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz