Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Allgemeines zu den Gran Turismo Bildern

#1 von Hondafreak1981 , 08.12.2007 23:32

Hallo liebe Mitglieder!

Ich war heute etwas kränklich zuhause und habe verschiedene Gran Turismo Bilder für Euch geschossen.
Ich hoffe sie gefallen Euch so sehr wie mir.

Falls Ihr eine bessere Qualität wünscht z.Bsp als Desktopbackground
könnt Ihr hier alle einzeln noch etwas grösser herunterladen:

http://gallery.mac.com/hondafreak1981#10...or=black&sel=91

Ihr könnt mir auch ausgefallene Bilderwünsche in diesem Thread mitteilen!

Euer Admin



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 11.08.2008 | Top

RE: Allgemeines zu den Gran Turismo Bildern

#2 von Banzai , 09.12.2007 15:27

...........Ja bitte.Ich möchte Bilder vom Prelude SN,AB und vom Legend KA3 Coupe.
Kannst Du das machen???
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Allgemeines zu den Gran Turismo Bildern

#3 von Hondafreak1981 , 09.12.2007 16:53

Schade... genau die gibts in dem Spiel nicht



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Allgemeines zu den Gran Turismo Bildern

#4 von Hondafreak1981 , 11.08.2008 11:12

Hier noch 2 Diashows die ich bisher nicht veröffentlichte.




H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Allgemeines zu den Gran Turismo Bildern

#5 von mamadiwa , 11.08.2008 11:24

Also je mehr ich von Deinen Collagen, Bildern und anderen Gimmicks sehe, um so weniger verstehe ich diese neuzeitlichen Computer!
Habe zwar auch die PS2 und schaff die Nordschleife in 5,33min, aber Diashows, geschweige denn diese dann noch bei Yuotube einzufügen übersteigt meinen
Horizont bei weitem
Trotzdem find ich diese Animationen, Videos und Bilder wirklich brilliant!

Und ich werde nicht aufgeben................


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Allgemeines zu den Gran Turismo Bildern

#6 von Valken , 11.08.2008 11:33

genial,

1. Guido sitz in dem Beat auf der Falschen seite wie in echt
2. Big in Japan als song.
3. aber wo sind den die VW+Opel? kleiner scherz am rande bitte
nicht töten bin unter naturschutz


Valken

RE: Allgemeines zu den Gran Turismo Bildern

#7 von Hondafreak1981 , 11.08.2008 11:42





H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Allgemeines zu den Gran Turismo Bildern

#8 von Banzai , 11.08.2008 11:59

............toll gemacht.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Allgemeines zu den Gran Turismo Bildern

#9 von Black Diamond , 11.08.2008 12:39

Deine Bilder sind wie immer ganz große Klasse! Echt gut gemacht.


Black Diamond

RE: Allgemeines zu den Gran Turismo Bildern

#10 von Gast , 22.11.2008 22:19

Ist schon eine tolle Games-Serie, "Gran Turismo". Der Golf kann aber auch ein tolles Auto sein....

SONY ist nach "Honda" mein zweites Steckenpferd. Da hat man mit der Zeit diverse Playstation-Ausführungen und Spiele. Dazu gehört auch die "Gran Turismo"-Serie.
Anbei ein paar Bilder aus meiner SONY-Sammlung.

Das erste Bild ist die Prerelease-Demo aus Japan von 1997. Dann das originale Spiel von 1997, originalversiegelt. Das 3. Bild ist die Demo "Gran Turismo 2000" als Bundle mit anderen Demos im Februar 2000 für die im März erscheinende Playstation 2. Diese Disk ist mittlerweile recht selten und meine ist noch versiegelt. Das 4. Bild ist die seltene Disk-Version des Spiels, welches bis Erscheinen der Prologue-Version bei SONY herunterzuladen war.
Dieser S-2000 war mein absolutes Lieblingsauto im Spiel "Gran Turismo 4".

Haach die gute alte Playstation... wo wir gerade dabei sind.... Zu guter letzt mein heiliger Gral: die 10-Million Playstation, eines von nur 35 Stück in Europa...

Angefügte Bilder:
P221108_15.22.JPG   P221108_15.23.JPG   P221108_15.22[01].JPG   P221108_15.24.JPG   IMG0007.JPG   10 Million Playstation.JPG  

Gast
zuletzt bearbeitet 22.11.2008 22:36 | Top

RE: Allgemeines zu den Gran Turismo Bildern

#11 von Hondafreak1981 , 22.11.2008 22:57

Cooool

Ich bin auch GROßER Fan davon, hab damals auch schon vorm erscheinen von Teil 1 die Demo gespielt
eins haste aber vergessen, den heimlichen Vorgänger von GT vom selben Entwicklerteam:

Motor Toon


Die Replays sind in GT Manier und das Spiel ist auch sehr lustig!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Allgemeines zu den Gran Turismo Bildern

#12 von Gast , 23.11.2008 00:27

Von "MotorToon" habe ich bisher noch nichts gehört....

Habe eines vergessen.
Die "Gran Turismo 4 Prius Trial Version" Erschienen 2003 in Japan zur Premiere des Toyota Prius II. Angeblich bekam man die Disk am Erstverkaufstag des Prius, wenn man einen Kaufvertrag unterschrieben hatte.
Im Game ist lediglich eine Strecke mit den beiden Versionen des Prius befahrbar und ein Video, wo das automat. Parksystem erklärt wird.

Sowas sollte Honda mal herausbringen.

Das einzige, woran ich mich erinnern kann, ist der Honda Dualnote bei "Gran Turismo 4", wo als Gag eine Batterieanzeige im Display war. OK, und die Spritsparübung mit einem Prius in New York bei "Gran Turismo 4 Prologue".

Ich hoffe, der Clarity und der neue Insight sind in dem neuen "Gran Turismo" zu bestaunen !

Angefügte Bilder:
P221108_15.22[02].JPG  

Gast

RE: Allgemeines zu den Gran Turismo Bildern

#13 von KA_Sammler , 24.11.2008 11:50

Zitat von insightowner

Dieser S-2000 war mein absolutes Lieblingsauto im Spiel "Gran Turismo 4".

Zu guter letzt mein heiliger Gral: die 10-Million Playstation, eines von nur 35 Stück in Europa...




Mein GT4 S2K hat ja tatsächlich die selbe Farbe!

Von dieser PS gibt es hier nur 35? Wow, Du glücklicher!


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kennzeichen und ihre bedeutung
Der ultimative Urlaubstip

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor