Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#1 von TheHondaTuner , 22.11.2010 18:57

Wie lange ist es her, das dieses Spiel angekündigt wurde... Es wurde oft verschoben - zu oft! Auch der letzte Termin vom 3 November wurde (weinlich wegen PS3 Hack) wieder verschoben doch nun ist es soweit! Nur noch bis Mittwoch warten.. :D
Hier schonmal die Autoliste offiziell von Poly und auch der Release Termin ist offiziell, es ist sogar in Italien und Frankreiich schon drausen :s

http://eu.gran-turismo.com/local/gb/data...carlist_en.html

Es wird irgendwie zwischen Standart und Premium Fahrzeugen Unterschieden, insgesammt sind es 1031


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#2 von acurasports , 22.11.2010 19:20

ich muss es auf jeden fall besitzen:-) hab nämlich nen neuen fernseher ;-) und dann kann ich auch endlich del sol fahren wenn der himmel nicht so gut aussieht!


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI

zuletzt bearbeitet 22.11.2010 | Top

RE: Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#3 von Quikjack , 22.11.2010 19:23

Kein Civic II mehr.... nö, da kaufe ich es nicht... bei GT4 ist er dabei,,,


Quikjack

RE: Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#4 von Kröte , 22.11.2010 19:48

Zitat
257 Honda CIVIC 1500 3door CX '79



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#5 von TheHondaTuner , 22.11.2010 20:00

Zitat von Quikjack
Kein Civic II mehr.... nö, da kaufe ich es nicht... bei GT4 ist er dabei,,,



Naja, selbst wenn, ein Auto ist ja kein Grund es nicht zu kaufen, vorallem wen man die Fahrphysik von GT4 und GT5 vergleicht. Unterschied zwischen Spiel und Simulation


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#6 von Quikjack , 22.11.2010 20:22

war ja auch nicht ganz ernsthaft gemeint von mir . Mal sehen wie es ist, wüsste jetzt nicht was besser geworden sein soll da GT4 ja schon recht genial ist. Hauptsächliches Problem ist das ich nur eine PS2 und XBOX 360 habe.... da wird es ja GT5 nicht geben...


Quikjack

RE: Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#7 von Black Diamond , 22.11.2010 20:25

Als Playstation-/Gran Turismo-Fan erster Stunde ist es für mich ein Pflichtkauf. Es wurde vor über 4 Jahren das erste Mal angekündigt und sollte ursprünglich zeitnah nach dem Release der PS3 erscheinen. Und die ist nun schon 3 Jahre draußen. Mir ist der Release-Termin mitlerweile völlig schnuppe. Seh ich es im Laden, kauf ich es. Ich habe weit besseres zu tun, als hinter irgend einem Videospiel hinterherzujagen.

Sind doch viele schöne Honda´s dabei. Mich feut das. Honda Accord Coupé 88?! Cool. Honda Insight 99?! Noch cooler! Honda N, Honda Z, Civic SL, sämtliche S-Modelle, CRX 90 usw. usw. usw. Schöne Liste.

Übrigens kann man seinen Traumwagen selbst kreieren und dann via Internet oder USB-Schnittstelle integrieren. Das ist bei der PS3 ein nur noch kleiner Aufwand. Ich verstehe von diesen Sachen nicht so viel, aber in einem US-Forum habe ich schon so etwas gelesen. Vielleicht bietet es Sony/Polyphony auch irgendwann selbst an.

Ich freue mich auf das Spiel und kaufe es mir. Ich schaue am Mittwoch auf jeden Fall mal bei Saturn vorbei. Danke für die Info.


Black Diamond

RE: Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#8 von TheHondaTuner , 22.11.2010 20:41

Ja die Fahrzuegliste ist super, auch viele schöne nicht-Hondas sind vertreten. Müssten ja so um die 70 Hondas sein, da sind manche Deutsche Autohersteller weniger oft dabei (Opel nur 6 Autos ^ ^)
@ Quickjack, hast du mal GT5 Prologue gespielt? Ich hatte GT4 noch gut in erinnerung, nachdem ich ne Zeit lang GT5P gespielt hatte und danach mal GT4 dachte ich ich würde Gt1 spielen, sogar GT PSP hat schon bessere Fahrphysik. Ist wirklich ein enormer Unterschied!
@ Black Diamond was meinst du mit selbst kreieren? :o
Ich hoffe man kann endlich mal Autos gegeneinander fahren lassen, also selber den Gegner aussuchen zB bei ner 1/4 Meile um vergleiche zoiehen zu können.
Nachträglich wird man auch endlich lackieren können, aber ob es wieder Rennlacke wie den Mugen CRX wie in GT1 und 2 gibt, glaube ich nicht :(


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#9 von Quikjack , 22.11.2010 22:21

wie soll ich denn GT5 gespielt haben wenn es noch garnicht auf dem Markt ist??


Quikjack

RE: Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#10 von Aerodeck , 22.11.2010 22:31

ich oute mich auch mal.
Werde zwar erstmal meine schwarze und Crystal XBOX verkaufen,
aber das GT5 kommt mir ins Haus, schließlich kommt sonst mein Glücksgriff TV nicht zur Geltung.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M


RE: Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#11 von Black Diamond , 22.11.2010 22:41

@quickjack: er meint Gran Turismo 5 Prologue. Das sollte angeblich die Fahrphysik vom zukünftigen GT5 haben. Damit sollten die Fans vertröstet werden.

Das "Spiel" ist aber der reine Lacher. Und jetzt, 2 Jahre später, sieht man auch deutlich das der Prologue nichts mit dem fertigen GT5 zu tun haben wird. Liebe Kritiker: einfach abwarten...

@TheHondaTuner: das hört sich ja schwer nach Need for Speed an. Mal sehen was GT5 bieten wird. Alles andere als die neue Rennspiel-Referenz wäre ein Witz. Und damit meine ich alle Videospielsysteme und stichel bewußt in Richtung XBOX 360.

Man konnte in Gran Turismo 1 mit dem X-Ploder Pro (Nah? Erinnert sich noch jemand daran?) mit einem suuuper langen Zahlencode ein paar geheime Auto´s freischalten. Zum Beispiel einen VW Polo. So richtig hat das aber nicht funktioniert. Es stand zwar Polo und ein paar Daten da, aber der komische Pixelklumpen war alles, aber kein Auto.

Danach hielten sich immer hartnäckig Gerüchte über versteckte Vehikel in GT2, GT3, GT4 und GT Tokyo Geneve oder wie das noch hieß. Die konnte man immer nur mit solchen Hilfsmitteln freischalten. Angeblich. Gesehen habe ich trotz maximaler Hardware-Austattung und sogar US-Hardware nie etwas davon.

Für GT5 gibt es Gerüchte über downloadbare Auto´s. Wenn man dann also die Dateien entschlüsseln kann, könnte man eigene Auto´s ins Spiel basteln. Klingt für mich auch logisch, wenn man sich die Möglichkeiten so ansieht. ABER, das sind wie immer nur Gerüchte. Polyphony Digital hat sich dazu nicht geäußert. Abwarten und Tee trinken...wie immer.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 22.11.2010 22:43 | Top

RE: Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#12 von Timon007 , 23.11.2010 09:30

Grade ist doch erst NFS Hot Pursuit rausgekommen :) Wozu braucht man dann noch GT? ----> schnell wegrenn
Also nein, ich werds mir net kaufen - das ligt aber schlichtweg daran das ich das NFS jetzt hab und ich kann ja net drei Spiele (Assassins Creed Brotherhood wird grade von Schatzi gespielt) gleichzeitig zocken :)
Aber über eure Erfahrungsberichte wie das neue GT ist wäre ich sehr erfreut :)


Timon007

RE: Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#13 von mamadiwa , 23.11.2010 10:04

Ich glaube ich werd es mir auch holen! - In 5 Jahren! Wenn sich die Preise für das Spielzeug in humanen Regionen bewegen werden!
Denn schliesslich müsst ich ja auch erst die PS3 kaufen
Aber ich hols mir,.....................wie gesagt


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#14 von Timon007 , 23.11.2010 10:51

Musst halt mal ein PS3 Schnäppchen machen :D
Ausserdem ist die unglaublich gut als BlueRayPlayer zu nutzen - und ein BR-Player kostet in etwa das gleiche - noch dazu kann sie seit dem letzten Update sogar 3D Filme. (darauf steh ich aber gaaaaar net - weswegen ich das noch nicht testen konnte)
Also als Multitalent für ab 150 euro - Top :)
Noch dazu kosten Xbox Spiele meistens nen 5er oder gar nen 10er mehr (kein Plan warum?!?)
Und in 5 jahren ist die sogar nochmals billiger - da bis dahin bestimmt schon ne PS4 oder gar PS5 rausgekommen ist


Timon007

RE: Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#15 von Wicket , 23.11.2010 16:43

Hab mir damals wegen NFS Shift die PS3 gekauft. Als ich bemerkt habe das der BR Player der PS3 bessere Bildqulität abliefert als mein eigentlicher BluRay-Player hab ich den Player verkauft

Ich hab mir aus dem PlayStationStore die GT5 Nissan Demo runtergeladen war aber von dem Gameplay so enttäuscht das ich mir lieber erstmal das Spiel in ner Videothek ausleihen und 1-2 abende testen werde. Dann kann ich mich entscheiden ob ichs kaufe oder doch lieber auf Testdrive Unlimited 2 warte. (wäre dann aber das ertse Gran Turismo das ich mir nicht kaufen würde)


Wicket
zuletzt bearbeitet 23.11.2010 16:43 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Fugel verkauft jetzt auch Kia
Weihnachtsmann aus Japan

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz