Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#46 von Black Diamond , 06.12.2010 17:59

Ich habe ein bisschen dick aufgetragen. Die B-Lizenzen auf Gold zu schaffen ist extremst leicht. Das meine ich wirklich so. Ich mach mal ein Foto von meinen Rundenzeiten bei Gelegenheit. Aaaaaber die anderen Lizenzen und so wie du sagst besonders die Slalomfahrten, sind ungleich schwerer. Die S-Lizenz habe ich sofort geschafft. Aber ich zweifel mal ganz stark an das es irgend einen Spieler gibt, der alle S-Lizenzen mit Gold abschließt. Ich habe ein paar goldene geschafft, aber bei 2 oder 3 nur mit Mühe und Not die Lizenz geschafft. Ich befasse mich immer zuerst mit den Lizenzen. Bin daher natürlich noch nicht soweit bei den Rennen.

Ist jemand schon recht weit im B-Spec-Modus??? Wie funktioniert das mit mehreren Fahrern?

Ja, der fünfte B-Test. Habe ich auch bei YouTube gesehen und ausprobiert. Echt ein Witz das so ein Bug existiert. Ich sag ja, was haben die denn da solange rumprogrammiert?

Hat schon jemand schöne Foto´s aus der Fotoreise gemacht?

Übrigens finde ich Updates mehr als schlecht. Ich lehne nachwievor das Online-Gaming ab. Besitze auch keinen PS3-Zugang. Ist also nicht mit Updates bei mir...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 06.12.2010 18:01 | Top

RE: Gran Turismo 5, wer holt es sich? ^_^

#47 von Jogi HB , 21.12.2012 10:24

Ich bin Mario-Kart-Fan,
http://www.youtube.com/watch?v=MytfhzcSF...hare_video_user

Zu so 'nem Blödsinn hätte ich auch Bock
Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Fugel verkauft jetzt auch Kia
Weihnachtsmann aus Japan

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor