Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mitfahrgelegenheit zur Motorshow Essen

#1 von ElChorro , 23.11.2009 16:47

Biete am kommenden Samstag Mitfahrgelegenheit für max. 3 Leute zur Motorshow nach Essen, von Frankfurt a. M.. Zustieg unterwegs an der A3 möglich. Bei Interesse bitte PN an mich schicken.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Mitfahrgelegenheit zur Motorshow Essen

#2 von ElChorro , 02.12.2009 17:54

War Honda-mäßig mal wieder ne Enttäuschung


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Mitfahrgelegenheit zur Motorshow Essen

#3 von Kitekat , 03.12.2009 08:21

Und wie war es allgemein? Lohnt es sich trotzdem hinzufahren?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Mitfahrgelegenheit zur Motorshow Essen

#4 von ElChorro , 03.12.2009 09:19

Geh für die 15€ Eintritt und das eingesparte Spritgeld schön essen, dann hast du mehr davon!


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Mitfahrgelegenheit zur Motorshow Essen

#5 von Kitekat , 03.12.2009 12:09

OK


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Mitfahrgelegenheit zur Motorshow Essen

#6 von Black Diamond , 03.12.2009 15:42

Hast du Foto´s gemacht?


Black Diamond

RE: Mitfahrgelegenheit zur Motorshow Essen

#7 von scatman John , 03.12.2009 18:46

Ich war heute da, fand es besser als letztes Jahr. 170 Fotos gemacht. Einiges gekauft. War echt angenehm überrascht. Werde die Bilder mal auf meiner Seite hochladen und dann verlinken. Ich finde jeder hat eigenes empfinden, eine Vorstellung von dem was kommen könnte. Jeder sollte seine eigene Meinung haben. Wenn 10 ins Kino gehen, sagen auch nicht alle der Film war gut. Ich fahre nun seit 10 Jahren jedes Jahr dort hin, diese war irgendwie etwas kleiner, nicht so voll, einige Einheiten fehlten ganz wie z.B. Futureautos, Außengelände war ganz weg. Aber ich fand es echt klasse.


scatman John

RE: Mitfahrgelegenheit zur Motorshow Essen

#8 von Banzai , 04.12.2009 10:23

Schade,ich wär auch gern da hingefahren.
Da gab´s ordentlich was zu sehen.......

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Mitfahrgelegenheit zur Motorshow Essen

#9 von Esjot , 04.12.2009 11:16

Die waren aber gut aufgemotzt


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Mitfahrgelegenheit zur Motorshow Essen

#10 von Kitekat , 04.12.2009 14:06

Es läuft noch bis einschließlich Sonntag Michael!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Mitfahrgelegenheit zur Motorshow Essen

#11 von barney , 04.12.2009 14:43

Die Tussi von 1:30-1:50 hätten sie sich sparen können.

Bei 2:25 geht mir schon eher einer ab...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mitfahrgelegenheit zur Motorshow Essen

#12 von scatman John , 04.12.2009 17:46

Hier mal die neuen Postautos, sowie der ADAC



und übers Wasser geht es nun auch schneller


scatman John

RE: Mitfahrgelegenheit zur Motorshow Essen

#13 von scatman John , 04.12.2009 17:47

Und das war der absolute Knaller gewesen.



Ist ja nichts besonderes aber schaut mal was der für einen Motor hat


scatman John

RE: Mitfahrgelegenheit zur Motorshow Essen

#14 von scatman John , 04.12.2009 17:48

Hier kam man fast nicht dran. Da schaute man echt blöd in die Röhre. Finde es auch unfassbar, aber schaut selber



Ach und die war da



Ach ja Sportfahrwerke gab es auch


scatman John


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

erleichterte Schwungscheibe für BA 4
Neue teile Accord SJ und 13 inch 4x120 fur Civic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor