Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mitfahrgelegenheit am 02.04. vom Ruhrpott nach Hannover

#1 von esteban , 29.03.2013 14:19

Hallo Leute,

fährt jemand am Dienstag Nachmittag nach Ostern von Dinslaken, Duisburg, Oberhausen, Essen, etc. nach Hannover und würde mich gegen Spritkostenbeteiligung mitnehmen? Bitte per pn melden.

Gruß und frohe Ostern
esteban


esteban  
esteban
Beiträge: 68
Punkte: 3.811
Registriert am: 21.06.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Region Hannover
Vorname: Stefan


RE: Mitfahrgelegenheit am 02.04. vom Ruhrpott nach Hannover

#2 von Kröte , 29.03.2013 16:39

Hast du dein Glück schon auf Mitfahrgelegenheit.de oder Mitfahrzentrale.de versucht?



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Mitfahrgelegenheit am 02.04. vom Ruhrpott nach Hannover

#3 von esteban , 29.03.2013 17:14

Ja, bei mfg habe ich geschaut. Ich biete ja selber auch Fahrten an. Da wären aktuell drei Fahrten, die für mich machbar wären. Wirklich interessant ist davon aber nur eine und auf meine Anfrage hat mir der Anbieter noch nicht geantwortet. Leider gibts keine Telefonnummer. Sonst würde ich ja anrufen. Ich könnte einfach buchen, möchte aber vorher noch Details klären.


esteban  
esteban
Beiträge: 68
Punkte: 3.811
Registriert am: 21.06.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Region Hannover
Vorname: Stefan



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreak und die Koreaner
Monjas ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor