Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CAR-Freitag am 02.04.10 am Nürburgring !

#1 von Helltunerin , 28.01.2010 07:47

Der Karfreitag gehört traditionell den Autoversessenen. Am 2. April 2010 geht's daher wieder an die Nordschleife des altehrwürdigen Nürburgrings.



Treffpunkt/ Uhrzeit :


Brünnchen ab 08:00 h


Adresse :


Nürburgring Nordschleife, Brünnchen
B412 zw. Eschbach & Döttingen
56729 Herresbach


Wegbeschreibung :


Auf der B412 liegt, von der A61 kommend auf der rechten Seite, von der Döttinger Höhe aus kommend auf der linken Seite, das Brünnchen.
Eigentlich unübersehbar, da dort an der Einfahrt eigentlich immer Rückstau herrscht
Frühe Anreise wird dringend empfohlen !


Homepage :



http://20832.com/images/site/Nordschleif...trecke_1024.jpg



Ich hoffe es werden viele erscheinen und freue mich schon Mal auf das warme Wetter und die schicken Geschosse


GTG Jessi


Helltunerin

RE: CAR-Freitag am 02.04.10 am Nürburgring !

#2 von mamadiwa , 28.01.2010 10:01

Also Car-Freitag fahr ich da nicht mehr hin! Viel zu voll


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: CAR-Freitag am 02.04.10 am Nürburgring !

#3 von Helltunerin , 31.01.2010 16:29

Da passieren auchviel zu viele Unfälle auf dem Ring und es gibt stundenlange Pausen ... Aber dennoch, ich werd dabei sein :)


Helltunerin


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen
Wir laden ein ...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz