Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wir laden ein ...

#1 von Helltunerin , 15.11.2009 22:02

(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•´¸.•*´¨)
... zum R-S-K-Tuner Treffen in Hennef ! •´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)



¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..♫..¤ ª


Wir laden am 20.11.2009 alle Tuner & Tunerinnen zum Rhein-Sieg-Kreis-Treffen ein
Es wird an einem Freitagabend statt finden ab 20:30 h
Dieses Treffen ist für jeden, egal was er/sie fährt und wo er/sie her kommt !
Wir würden uns auf zahlreiches Erscheinen sehr freuen und hoffen auf gutes Wetter =)


¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..♫..¤ ª


Also, wer Lust und Zeit hat, kann uns gerne besuchen kommen und so viele Auto´s, Mädel´s & Freunde etc. mitbringen wie er will
Es sind ALLE herzlich Willkommen !


¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..♫..¤ ª


Hier die Adresse :


Direkt an der Autobahn A560 Ausfahrt 7 Hennef (Ost).

Lidlparkplatz in Hennef
Bröltalstraße
53773 Hennef



(´*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
«`http://www.R-S-K-Tuner.com´»
(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,.)


P.S.

Hier könnt Ihr Euch gerne Mal ein Video von unserem Treffen anschauen :



http://www.youtube.com/watch?v=Det8wQX3Zkw


http://www.youtube.com/watch?v=T51XletFdlk



♪♫♪ ... Viel Spaß beim gucken und hören ! ... ♪♫♪



GTG R-S-K-Jungtunerin


Helltunerin

RE: Wir laden ein ...

#2 von buti , 01.12.2009 20:21

Schade, daß sich hier nichts rührt... Ich wäre schon interessiert an Treffen im Ruhrgebiet, aber scheinbar hat niemand Interesse an solchen Treffen hier bei uns... Ich bin schon länger hier im Forum und vermisse ein wenig den Kontakt zu Honda Fans in der Realität und Möglichkeiten, sich bei Treffen auszutauschen. Da muss ich wohl wieder bis zum nächsten grossen Event warten.


buti

RE: Wir laden ein ...

#3 von HoWoPa , 01.12.2009 20:34

Es gibt doch lokale Treffen, vor allem im Ruhrgebiet. Einfach mal unter Stammtisch West schauen. Klar sind das zu wenige.
Warum sich keiner auf die Einladung von Helltunerin gemeldet hat? Vieleicht weil hier mehr die "orthodoxe" Fraktion versammelt ist?
Nichts gegen Sie persönlch, ich find aber Ihren Nick schon abschreckend, für mich als Ultra- Orthoxen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wir laden ein ...

#4 von Black Diamond , 01.12.2009 20:47

Was hat dir Petra Heute bloß gegeben? Finger weg von harten Drogen lieber Guido. Oder liegt´s doch an Beatieh?

Aber Marcus hat recht. Ich möchte auch mal wieder ein paar Leute sehen. Wird bloß schwierig zu realisieren sein, jetzt vor Weihnachten. *beschäftigtbeschäftigtbeschäftigt*...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 01.12.2009 20:49 | Top

RE: Wir laden ein ...

#5 von HoWoPa , 01.12.2009 20:52

Weiss jetzt nicht so genau was Du meinst, Denny?
Hab doch nur meine Meinung zu der Einladung von der Höllentunerin geschrieben. Hoffe Niemanden damit beleidigt zu haben? *kopf einzieh*


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wir laden ein ...

#6 von Black Diamond , 01.12.2009 20:56

So war das auch nicht gemeint. Du Ultra-Orthodoxer! Das fand ich nur lustig...mehr nicht.

Ich glaub ich grab mich besser Heute ein, die Leute verstehen mich nicht.

Liegt an mir...


Black Diamond

RE: Wir laden ein ...

#7 von HoWoPa , 01.12.2009 21:00

Nein, lass mich Schuld sein, ab morgen wird alles besser...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wir laden ein ...

#8 von buti , 01.12.2009 21:27

Ihr seid beide bekloppt, typische Honda Fahrer eben... Würde mich freuen, wenn ich solche "Verrückte" öfter sehen könnte...
Genau so war mein Kommentar gemeint. Aber da lädt mal jemand ein, und keiner meldet sich?! Ich habe mich ja auch erst jetzt gemeldet, (schäm,zu spät), weil es mir leid tat, das keiner geantwortet hat. Vielleicht sind ja diese obscuren modernen Tuner die honda Fans von morgen? Weiss man es? Ich fand es jedenfalls traurig, daß es auf diesen Thread überhaupt keine Antwort gab. Das tat mir irgendwie leid... Sorry, bin vielleicht zu melancholisch drauf...


buti

RE: Wir laden ein ...

#9 von HoWoPa , 01.12.2009 21:31

Nein, nein, das ist ist schon ok! Steht ja auch niergendwo geschrieben das Tuner hier nicht willkommen sind. HONDA ist ne sportliche Marke (gewesen), wenns scheen macht, warum nicht?
(Ich glaub Du musst morgen mal die 3,2 liter gewegen)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wir laden ein ...

#10 von buti , 01.12.2009 21:39

yo, Baby, yo. Schub forever! And f-ck the Police...
Danke für Deine Aufmunterung, das mache ich!!


buti

RE: Wir laden ein ...

#11 von peppi , 01.12.2009 21:41

Hab ich schon gesagt, dass ich jeden Tag BA4 fahre! Jeden Tag, das ganze Jahr!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wir laden ein ...

#12 von HoWoPa , 01.12.2009 21:45

HONDA, makes a smile on your face*
*= Hab ich mir gerade einfallen lassen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wir laden ein ...

#13 von buti , 01.12.2009 21:48

hmm, Top Werbeslogan! Ich wünsche dies unserer Community noch lange!!


buti

RE: Wir laden ein ...

#14 von peppi , 01.12.2009 21:49

Zitat von HoWoPa
HONDA, makes a smile on your face*
*= Hab ich mir gerade einfallen lassen.




Jaaaa!
Und wenn der BA4 mal Pause hat, fahre ich mit meiner Honda VT750C ACE. Seitdem ich Honda fahre bin ich immer gut drauf


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wir laden ein ...

#15 von Helltunerin , 27.12.2009 01:52

Hm ... Ich seh das jetzt erst, das welche was geschrieben haben ...
Mein Nickname ist einfach nur ein Nickname :)
Na ja, das Treffen findet jeden Freitagabend im ganzen Jahr statt, von daher ...
Vielleicht schau ich Mal kommendes Jahr bei Euch in Bayern vorbei ...


Helltunerin
zuletzt bearbeitet 27.12.2009 01:55 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CAR-Freitag am 02.04.10 am Nürburgring !
Classic Stammtisch West

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor