Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Tante-Emma-Laden

#1 von Black Diamond , 27.10.2008 20:35

Moin Moin. Eigentlich gehört es hier nicht so wirklich her, aber ich habe mir gedacht, ich frag trotzdem mal. Ich möchte einen meiner PC´s verkaufen. Aus irgend einem Grund, an den ich mich nicht mehr so recht erinnern kann, habe ich mir den vor einem Jahr als neues Flagschiff gekauft. Er sollte aktuelle Videospiele zum Laufen bringen. Nur hatte ich mich im nachhinein dann doch für eine PS3 entschieden. Der PC lief bei mir so ca. 2 Monate würde ich mal schätzen und ist etwa 13 Monate alt. Den Rest stand er neben meinem Haupt-PC. Er ist im allerbesten Zustand. Gekostet hat er 1000 Euro im Fachgeschäft. Leider ist der Markt äußerst schnelllebig und er ist nur noch einen Bruchteil davon wert. Mein Bruder arbeitet in der IT-Branche und meint so ca. 350 Euro. Also, wenn einer von Euch ein Schnäppchen machen möchte, kann er sich ja mal bei mir melden.

Wie Ihr auf den Foto´s, besonders das von der Rückseite des PC´s, sehen könnt ist er sehr gepflegt. Achtet mal auf die Lüftungseinlässe und das Lüfterrad am und im PC. Er kommt aus einem gepflegten Nichtraucherhaushalt. Der PC hat auch den Red-Dot-Design-Award abgeräumt.

Die Daten:

Name: Acer Aspire E380 - BE79
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 5000+
Festplatte: 2 x 250 GB
Arbeitsspeicher: 2 GB DDR II RAM
Laufwerk: DVD RW Dual , Double Layer
Grafikkarte: nVidia GeForce 7600 GS 256 MB

Ich denke mal, ein Jahr danach, ist der PC eine sehr gute Basis für einen High-End-PC oder ein guter Tausch gegen einen alten. Für genauere Daten kann man auch auf der Acer Homepage nach noch mehr Detail´s suchen.

Liebe Grüße an alle,
Denny

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 27.10.2008 20:36 | Top

RE: Tante-Emma-Laden

#2 von Black Diamond , 07.11.2008 23:01

Bevor ich ihn bei eBay und Co reinstelle nochmal die Frage:

Möchte ihn jemand, wenn ja hat einer eine Preisvorstellung?


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic Shuttle 4WD bei Ebay
83er Acci Hatchback, Erstbesitz, 56000 km, Honda

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor