Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Classic Stammtisch West

#1 von scatman John , 29.08.2009 11:00


CLASSIC STAMMTISCH WEST






Wann: 27. September 2009

Wo Sportcenter Bottrop Gladbecker Strasse 309 46240 Bottrop

Beginn: 15 Uhr Ende offen

Themen:
Top 1 Treffen 2009, bitte hier Termine mitbringen.

Top 2 Eigenes Treffen auf die Beine stellen

Top 3 Grillfest planen

Top 4 Gemeinsame Route planen mit Essen usw.

Top 5 Bitte eigene Vorstellungen mitbringen

Top 6 Verschiedenes


Bitte anmelden, wegen Planung an Platz und Verpflegung!!!!

Anmelden, bis zum 25. September 2009, unter

harald.schimanski@freenet.de


scatman John

RE: Classic Stammtisch West

#2 von peppi , 30.08.2009 20:17

Sag mal,

... existiert dieser Stammtisch schon länger oder ist es was neues?
... handelt es sich um einen Verein (wegen der TOP)?
... um was für eine Art von Classic Stammtisch handelt es sich?

Ein paar mehr Infos wären schon schön, nicht das es sich um eine Wahlparty handelt


Edit: Warum noch 2009er Termine mitbringen?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 | Top

RE: Classic Stammtisch West

#3 von scatman John , 31.08.2009 09:38

Nein nein es ist kein Verein, sorry wenn es rüber gekommen ist.

Ich veranstalte sein ca 3 Jahren solche Stammtische. Wurden erst nur auf Mazda gemacht, weil es so in einem Forum gewünscht wurde. Die resonanz war nicht so erfrischend. Dann bin ich seit ca 1 Jahr in einen gemischten Youngtimerforum, http://www.altesblech.com, aktiv. Hier wurde dann der Japanclassicstammtisch umgetauft auf Classicstammtisch. Beim letzten Stammtisch waren 34 Personen anwesend. Autos, von Honda, Mazda, Peugeot, VW, Opel usw. waren vor Ort. Ach so und das WEST dahinter habe ich einfach mal von hier übernommen, fand ich echt klasse das so aufgeteilt ist. Also Wes- Ost- Süd- und Nord.

Also dieses hat nichts mit einen Verein zu tun, ja das mit den Top machen Vereine, war aber nicht so beabsichtigt.

1 er exestiert seit 3 Jahren
2 kein Verein
3 Classic eben für alle Fahrzeuge ab 20 Jahre
4 Termine für 2009 und 2010 wären da schon angebracht

Hoffe Licht ins dunkel gebracht zu haben


scatman John
zuletzt bearbeitet 31.08.2009 09:41 | Top

RE: Classic Stammtisch West

#4 von scatman John , 16.09.2009 19:19

Jo wollte dann noch mal nachfragen ob welche von der Hondafraktion kommt. Planung laüft, würde dann schon Wissen wer kommt


scatman John

RE: Classic Stammtisch West

#5 von mamadiwa , 16.09.2009 23:00

Kann leider nicht!
Wäre gern gekommen, bin aber am Nürburgring zum Eifelrennen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Classic Stammtisch West

#6 von scatman John , 16.09.2009 23:03

Na dann viel Spaß und Knitterfreise WE


scatman John

RE: Classic Stammtisch West

#7 von scatman John , 29.09.2009 13:58

Na der Stammtisch hat stattgefunden. Da sich aus diesem Forum, bis auf einer, keiner abgemeldet oder gekommen ist, ziehe ich daraus die einfache konsequenz und werde keinen weiteren Stammtisch mehr ausüben.

Das Thema ist beendet, habe immer versucht viel zu bewegen, alles zu geben und immer jedem gerecht zu werden.

Ihr wolltet es so. Ich bedanke mich trotzdem für das bis hier entgegengebrachte Vertrauen.


Diesen Text habe ich so in verschiedenen Foren eingesetzt. Hier hatte ich leider nicht die Chance es ein zweites mal zu versuchen. Aber wenn man sowas 1,5 Jahre versucht und nichts bei rum kommt, beendet man sowas. Ist nicht gegen Honda gerichtet.


scatman John
zuletzt bearbeitet 29.09.2009 14:00 | Top

RE: Classic Stammtisch West

#8 von Ace Cooper , 29.09.2009 14:14

hö? Wie jetzt?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Classic Stammtisch West

#9 von HoWoPa , 29.09.2009 14:20

Aber abmelden muss man sich doch nur wenn man sich vorher angemeldet hatte, oder?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Classic Stammtisch West

#10 von scatman John , 29.09.2009 16:06

Lasst es doch einfach als beendet gelten. Ist vorbei, muss man nicht drüber schreiben, also einfach weiter machen im Forum.


scatman John


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wir laden ein ...
Duisburger Youngtimertreffen Sonntag 09.08

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz