Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#61 von FrankWpunkt , 22.09.2010 21:23

jepp, geht los....


FrankWpunkt

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#62 von diedoro , 22.09.2010 21:35

Also uns isses schnuppe, wer bei uns pennt. Hauptsache ihr haut euch net die Koppe ein. Schnuffis Platz ist erstmal Fest reserviert. Sollte er kurzfristig net kommen, dann haben wir eben kurzfristig wieder einen Platz frei.

Es können auch noch Luftmatratzen (2 Stück) mitgebracht werden. Wird zwar dann zu 5. eng im Zimmer aber zur not geht ja bekanntlich alles.

Wir bitten aber trotzdem vorher um Anmeldung wegen Schlafplatz. Auch wenns kurzfristig ist. Wir wollen ja auch genug Brötchen und Kaffee fürs Frühstück im Hause haben

Achja .... sollte der Stammtisch in der Halle Stattfinden, dann kann getrunken werden . Wir wohnen 5 Minuten zu Fuß von der Halle weg.

LG eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#63 von Ace Cooper , 23.09.2010 09:56

aktuelle Teilnehmer Liste

- FrankWpunkt
- sccNY
- Sznuffi (50%)
- Oli & Eddy
- Glyxhormon (50%)
- diedoro
- choacit
- ich

Ich bin ja mal froh das sich doch einige Leute finden..

Jetzt müssen wir nur noch drüber diskutieren wo.
Entweder wir machen das bei uns in der Halle. Oder wir suchen uns ein schönes Lokal.

Ich würde gern euere Meinung dazu hören..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#64 von diedoro , 23.09.2010 10:06

HALLE!!! HALLE!!!

Da sind wir in unserem Element! Hondas, Benzin und stinkerei. Ein Local ist zwar "nett", hat aber nichts mit einem Schrauberstammtisch zu tun. Zudem mag ja jeder mal bei dem anderen am Auto schauen und da isses besser ....

Wegen Essen ... wir verhungern nicht. Du müsstest uns nur holen weil wir das nun auch nicht runter schleppen können. Ich mach Salat und nen Grill bekommen wir auch noch Organisiert. Nen Fotografen organisier ich bei Interesse auch noch. Und wenns an was fehlt .... 2 mal umfallen und schon liegen wir in der Eingangstür vom Lidl. Kaufland hat bis um 22 Uhr auf und ist auch net weit weg. Nur danach wirds mist. Aber wir haben in Chemnitz auch Tankstellen.

Zudem können die Foristi, die bei uns schlafen sich einen hinter die "Binse" kippen. Solange sie die 5 Minuten laufen noch schaffen. Können wir auch im verband laufen ... da stützt sich dann jeder auf jeden ... die Bürgersteige sind bei uns breit genug

Wenn der überwiegende Teil aber für ein Kneipchen ist, dann eben Kneipchen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#65 von Ace Cooper , 23.09.2010 10:20

Ich muss dir ganz ehrlich sagen ich bin für ein nettes Lokal.
Weil ich ein Platzproblem sehe bei uns in der Halle. Da bei uns vor der Halle ja alles zugebaut ist müssten alle draußen parken.
Am Wochenende ist das halt auch immer ein kleines Problem aber das müsste auch noch gehen.
Irgendwie klappt das schon. wir bräuchten halt nur noch eine Bierzeltgarnitur..
@Frank: hast du nicht noch eine die man sich leihen könnte?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#66 von sccNY , 23.09.2010 10:25

Schließe mich Doros Meinung an - HALLE
Ich bringe auch meine große Canon Kamera mit

mfg Sven



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#67 von diedoro , 23.09.2010 10:30

Platz ist in der kleinsten Hütte. Notfalls fahren wir den SF und den AS raus. Schwupps .... wir haben Platz. Den XT hängen wir unter die Decke und meiner .... Plane drauf und fertig. Ich hab noch Stoff in Tarnoptik rumliegen. Da fällt der nicht mehr so auf *gg

Oha ... also gibts ein Fotoshooting *gg

Mal schauen, ob ich Jürgen dafür gewinnen kann. Der hat schon die Bilder von Alita gemacht

Achja: Steve, ich habe die Bilder von deinem CRX hier auf dem Rechner. Kann ich davon mal 1 oder 2 hier posten? Soll ich sie dir auch nochmal schicken?

Also: wann ist jetzt der Stammi?



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#68 von Ace Cooper , 23.09.2010 11:26

Also mit dem SF und dem AS rausfahren sieht es schlecht aus. Wie gesagt es hat sich einiges verändert wie haben aktuell Platznot. Frag Björn.!!!
Ich lass mir was einfallen.
Und Doro nein lass die Fotos mal vorerst weg.
Danke.
Stammtisch ist am 16.10.2010 Chemnitz, Dresdner Straße 51


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#69 von Glyxhormon , 23.09.2010 18:27

Hallo
Nur mal rein kategorisch - kreuzt die Dresdner- mit der Frankenberger Str. ?
Ist das die Richtige?
Meine Freundin würde auch in meinem Eddy - Platz nehmen, wir wären dann also schon 2.
Mit Micha zusammen 2 ED's und 3 Personen :-)

Ein Schlafplatz wäre bestenfalls am "Besten"?
Wir wollen bloß keine Unannehmlichkeiten bereiten.

Also zum Treffpunkt wäre halt ein schöner Parkplatz nicht schlecht- gut wär auch was Überdachtes,
weil es im Oktober ja schon heftig regnen könnte.

Andernfalls wär ich ebenso für ein Gruppenbild - was aber auch eine schöne Kulisse vorraussetzt -
ob Halle oder "Stammlokal" ggf. "Kneipchen" wie du so schön sagst,
das kann man ja dann noch 1 - 2 Wochen vorher aus dem Bauch heraus entscheiden.

Meine Freundin hat mir schon positiv zugesagt- und kalendarisch (Geburtstage / Feste) stehen bei Uns auch nicht an, von daher sage ich jetzt mal fest zu

Habe vorsichtshalber mal ein Bild angehängt damit ihr euch ein "Bild" von Uns zweien machen könnt.
Ihr müsst ja wissen wer bei Euch nächtigt.

Angefügte Bilder:
40505_104532692936675_100001398347338_40045_4520735_n.jpg  

Glyxhormon  
Glyxhormon
Beiträge: 112
Punkte: 3.226
Registriert am: 31.08.2010
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 23.09.2010 | Top

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#70 von FrankWpunkt , 23.09.2010 20:51

Bierzeltgarnitur ist ja kein problem, aber soll ich die von Dresden aus per Post zu euch schicken oder läuft dein Alltags-F*** wieder?
Und wieso draußen parken? Was ist in eurer "kleinen Vorhalle"?

mfg


FrankWpunkt

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#71 von diedoro , 23.09.2010 21:44

Die Frankenberger wird zur Dresdner ... kann man so sagen *gg

Da ist was überdacht ... sogar nicht mal wenig wenn ich das richtig in erinerung habe.

Also soll ich mal 2 Schlafplätze reservieren. Reichen euch 160x200cm. Wenn ihr ne Hello Kitty Phobie habt, dann wird das aber nichts. Das Kinderzimmer ist ein Mädchenzimmer voller Kitty lach.

Nen Fotografen zu Organisieren ist kein Problem. Ich kenn ja über 20 Stück

LG diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#72 von Oli & Eddy , 23.09.2010 22:44

Die Kneipen-Variante würde ich nur für den Notfall wählen wollen. Lieber ist mir "rustikales" Ambiente für so eine Zusammenkunft. Gemütlich kann man sich´s überall machen und zu hohe Ansprüche wird wohl (hoffentlich) Keiner haben?
Geeignet (gerade für Fotos) wäre auch ein Parkplatz am Stadtrand. Dort den ersten Treffpunkt vereinbart,die Bilder gemacht und Kaffee getrunken. Oft gibt es sogar Rehraufen oder Tisch und Bänke an so einem Parkplatz.
Anschließend könnte man im Konvoi (hat ja auch ´was) "nach Halle" fahren und dort grillen und plauschen,den Abend ausklingen lassen...
Dann wäre es auch nicht schlimm,wenn direkt an der Halle nicht genügend Parkplätze sind. Wir könnten auf den nächstmöglichen Plätzen parken und um´s Eck ein paar Meter laufen.

meine Gedanken
Oli



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#73 von diedoro , 24.09.2010 00:00

Parkplätze gibts doch genug. Und überdacht ist auch ein großes Areal. Darüber mach ich mir gar keine Gedanken. Musik werden wir auch haben, wenn denn die Proberäume voll sind

Ansonsten waren das mal 2 große Hallen. Jedoch ist der Vermieter anscheinend so "GeldSchön :-)" geworden, dass er jetzt jeden cm² mit Mauern abteilt und vermietet. Ich sehe es schon kommen: wir bekommen die Autos da bald nicht mehr raus weil alles "eingemauert" ist. Schaun wir mal, wie wir das machen. In der "Halle" an sich wirds wirklich eng. Das muss man sich folgendermaßen Vorstellen: eine Riesige Hallenanlage. In der mitte sind 2 Große Hallen mit Gruben. Von den 2 Riesenhallen gehen dann die Kleinen Vermieteten Hallen weg.

alles e bissl blöd bei uns. Hätten wir das eher gewusst, dass der Vermieter solche Pläne hat ...

LG diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#74 von Oli & Eddy , 24.09.2010 00:58

Ich guck´ mir das gern mal an,aber sei vorsichtig mit solchen Begriffen wie "riesig",sonst stelle ich mir sonstwas darunter vor!



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#75 von diedoro , 24.09.2010 06:53

Jaja Oli ... warum kracht es bei Frauen häufiger beim einparken als bei Männern? Ja .... der Mann hat der Frau ja eingeredet, wie riesig 15cm sind *räusper .....



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

erster^^ *Stammtisch Ost*
Standart Kaffeeklatsch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor