Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

erster^^ *Stammtisch Ost*

#1 von marc , 16.07.2008 21:36

Gibts User aus diesem Raum, ausser mir?

btw: Magdeburg


marc
zuletzt bearbeitet 24.08.2009 09:21 | Top

RE: erster^^

#2 von choacit , 18.07.2008 14:03

jetzt ja...

hmmm, aber wegen drei leutz lohnt das dann mal noch net, nen stammtisch zu machen...
sollten sich mal ein paar mehr melden! oder haben die hier alle angst, dass man beist?

=) in diesem sinne!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: erster^^

#3 von Flenn , 02.09.2008 21:48

Dritter !
aus Leipzig


Flenn

RE: erster^^

#4 von choacit , 05.09.2008 09:34

da haben wir schneller nen Sachsen-Stammtisch zusammen:

dieDoro
mäusl22
Choacit
Flenn

edit:
Sorry marc, hab dich fast vergessen, bist ja auch oft hier.. *rotwerd*
also 5 haben wir, wo issn jetze der rest???

na, wer traut sich noch? nu müssen wir nur noch ne location
und ein paar mehr leute zusammen bekommen =)
und ich rede hier nicht vom Tunertreff aufm Chemnitz-Center!!!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 05.09.2008 | Top

RE: erster^^

#5 von maeusl22 , 10.10.2008 18:54

auch mal da bin.-.... grins... toller stammtisch...aber an das wichtigste denkt keiner... *rum kram...* *mal für jeden ein maas auf den tisch stell* PROST.....


maeusl22

RE: erster^^

#6 von Ace Cooper , 21.04.2009 10:58

6ter du hast mich auch vergessen björn.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#7 von choacit , 21.04.2009 14:23

Naaa, leider immer noch, bzw mit real-heidi und
Nightwolf und mit dir 7.

Vllt sollte man das mal in Angriff nehmen, dass man
sich am Wochenende oder so mal abends trifft.
Wir haben ja Platz im Garten und evtl Grillen oder so
geht ja auch. =)

Also: Bitte hier mal melden wegen Termin und Ablauf!!!

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: erster^^

#8 von Ace Cooper , 15.05.2009 00:37

8 björn 8 sind wir


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#9 von Yuri79 , 02.07.2009 18:04

Na dann melde ich mich als neuling auch mal und sage hallo aus leipzig. Möchte gleich mal daruf aufmerksam machen das in leipzig sich jetzt am we wieder so paar honda fahrer treffen am löwencenter bei rückmarsdorf ist das sozusagen am 6.7.09 ab 16 uhr soll das dann sein mehr dazu:

In Antwort auf:
Da das 1. Honda/Japaner Treffen in Günthersdorf ein Erfolg war,
haben wir uns entschlossen, ein 2. Treffen zu organisieren.

Das Treffen findet am 04.Juli 2009 in Leipzig/Rückmarsdorf,
auf dem Parkplatz des Löwencenter´s, statt.

Treffpunkt ist 16:00Uhr bis Open End.
Ab ca. 21:30 fahren wir wieder an unsere Schraubergarage zum gemütlichen beisammen sein.


Eure X-Tuning-Crew


Yuri79
zuletzt bearbeitet 03.07.2009 02:31 | Top

RE: erster^^

#10 von diedoro , 08.07.2009 00:24

Mensch....., langsam wirds echt zeit, dass wir mal nen Stammtisch organisieren. Ist nur die Frage wo? Das wie und wann sind dann auch noch ungeklärte Fälle. Leider sind einige hier aus diesem Fred nimmer Aktiv . Hmmmmm, das muss doch irgendwie hin zu bekommen sein! Oli...., kommst du auch? Und wenns mit dem türkisen Blitz ist??? Ich zähle nichmal zusammen:

Ace Cooper
Yuri
Nightwolf
Realheidi
Oli und Eddy (evtl)
Flenn (ist irgendwie noch aktiv aber sehr ruhig *gg)
das Mäusl evtl
na und wir 2 (choacit und diedoro)

9 Männle (Fraule). noch wen vergessen???

Wollen wir das mal in Angriff nehmen? Die Frage ist nur wo? Wer richtet es aus?

eure Doro


diedoro

RE: erster^^

#11 von Yuri79 , 08.07.2009 00:31

Also ich hätte nix dagegen ein stammtisch ist immer gut


Yuri79

RE: erster^^

#12 von Flenn , 08.07.2009 00:38

Hätte auch nix gegen nen Stammtisch...

@diedoro: Ich lese halt meist nur mit --> aber mich gibt es noch^^

@Yuri79: Am Löwencenter warst aber nicht dabei? Keine Zeit?

Grüsse - Gerd


Flenn

RE: erster^^

#13 von Yuri79 , 08.07.2009 00:59

Nein diesmal nicht weil hatte mein klein freund nicht mit kennzeichen versehen da ich noch kein tüv habe und dann fehlte mir das geld dazu aber ich werde seehn das ich ihn so schnell es geht auf die beine bekomme


Yuri79

RE: erster^^

#14 von Oli & Eddy , 08.07.2009 01:29

In Antwort auf:
Oli...., kommst du auch? Und wenns mit dem türkisen Blitz ist???
Oli und Eddy (evtl)



Interessiert wäre ich schon,muß halt zeitlich passen. Das "wie oft" richtet sich dann auch noch nach der Fahrtstrecke.
Wenn es keine großen Teile zu transportieren gibt,brauche ich keine fremde Marke.
Rein zum Fahren macht der Eddy weit mehr Spaß als Andere... ...ich will Spaß!

Oliver






Oli & Eddy

RE: erster^^

#15 von choacit , 08.07.2009 14:33

Hola...

Angedacht war ja eigentlich das 1. August Wochenende. Das geht aber
leider nicht, da sind Ace und ich beschäftigt...

Also denk ich mal, dass wir das Mitte August oder Anfang September machen
könnten. Fehlt eben nur noch eine Örtlichkeit. Ansonsten machen wir das
eben im Garten hinterm Haus oder so... =) Andere Vorschläge? Her damit!!!

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch OST die Zweite?
Stammtisch OST in Chemnitz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz