Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: erster^^

#151 von FrankWpunkt , 20.07.2010 23:45

@ACE: Haste gerade vergessen mit mir darüber zu reden?

Mensch mensch mensch, die Jungend! nichts können die sich merken!!!!


mfg


FrankWpunkt

RE: erster^^

#152 von Ace Cooper , 21.07.2010 09:51

Frank dann komm rum und wir reden drüber... ;-)
Ich habs gestern nimma im kopf gehabt. Auf Arbeit war so viel los.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 21.07.2010 | Top

RE: erster^^

#153 von FrankWpunkt , 22.07.2010 00:20

dann bis heute abend!
Ich warte auf dich! Mach dir nen Plan und male den auch so auf das ich ihn verstehen kann.

Wer hat überhaupt alles interesse (--> wer kommt aus der Gegend)???


mfg


FrankWpunkt

RE: erster^^

#154 von Yuri79 , 22.07.2010 07:02

Klar Interesse an einem neuen Treffen ist meinerseits da .

Hallo übrigens an alle. Habt mich sicher schon vermisst. Kann leider nur selten rein schauen. Die Arbeit raubt mir meine Freizeit im Moment. Also bis die Tage

Euer mirko aka Yuri79


Yuri79
zuletzt bearbeitet 22.07.2010 08:08 | Top

RE: erster^^

#155 von Ace Cooper , 22.07.2010 09:55

Frank ich komme heute dann aber erst recht spät. Habe heute noch eine dienstliche Veranstaltung die bis 9 oder so geht.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#156 von flaxmo , 06.03.2011 12:38

Möchte den Thread mal wiederbeleben und gleichzeitig Interesse an gemeinsamen Ausfahrten bekunden. Komme aus Leipzig und wenn das Wetter bald wieder schön wird, könnte man ja mal ein Treffen arrangieren. Interessenten?


flaxmo

RE: erster^^

#157 von Ace Cooper , 06.03.2011 13:07

Mein AS ist erst ab Mai wieder zugelassen. Und Leipzig fällt aus dem Grund der Umweltzone schon mal taktisch aus.
Von daher ehr eine schlechte Idee...
Sonst sind wir hier im Osten immer noch nicht so viele...
Ich bin ja für ein Sommertreffen... Um Lokation und Verpflegung kann ich mich wie beim letzten Stammtisch im Oktober wieder kümmern :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#158 von Yuri79 , 06.03.2011 17:41

Na toll von der im oktober weis ich doch nichmal was :-(


Yuri79

RE: erster^^

#159 von Ace Cooper , 06.03.2011 22:29

Dann solltest du an dein verdammtes Telefon gehen wenn man versucht dich zu erreichen. :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#160 von Yuri79 , 06.03.2011 22:35

Ömmm war das festnetz oder wo hattest du mich versucht zu erreichen weil auf der arbeit hab ich zwar an aber darf nicht rangehen und wenn ich eine nummer nicht kenne oder so dann halt ich mich mit rückruf meist zurück mit dem gedanken wenn es wichtig ist ruft der jenige nochmal an hihi.

Naja wie auch immer wenns auf handy ist einfach eine sms mit forum name oder so und auf dem festnetz auf mein ab reden das ich bescheit weis ;-)


Yuri79

Termin für bevorstehende Saison

#161 von Oli & Eddy , 06.03.2011 23:30

Zitat A.C.:
"Und Leipzig fällt aus dem Grund der Umweltzone schon mal taktisch aus."

Ich glaub´ ja nicht,daß die Ausfahrt mit durch die City cruisen gleichzusetzen ist.

Prinzipiell bin ich auch offen für Treffen/Ausfahrten/Termine,nur sollte es noch etwas Zeit haben.
Bei mir hängt es an keiner Saison-Nr. oder Zonen-Plakette,sondern an meinem Fleiß in der Freizeit. Heißt: die infrage kommenden Fahrzeuge müssen erst noch "gemacht" werden.

@Yuri:
Wenn man ab und zu im Forum liest,bekomt man das sogar ohne Telefon mit.


Oli & Eddy

RE: Termin für bevorstehende Saison

#162 von Yuri79 , 06.03.2011 23:38

Mag ja sein @Oli & Eddy das man öfter ins internet schauen kann, nur ich hatte aus einem mir noch fremden grund keine weiteren benachrichtigungen, wenn jemand etwas neues gepostet hat und wenn da mal neue themen erstellt wurden, dann kommt ja keine info via email. Und ich muss gestehen habe letztes jahr zuviele private probleme gehabt so das ich nur sehr selten mal internet genutzt habe. War einfach zu viel was mich da so beschäftigt hat wo ich erst nach lange zeit losgekommen bin.


Yuri79

RE: Termin für bevorstehende Saison

#163 von Oli & Eddy , 06.03.2011 23:48

Halb so schlimm,wenn das im neuen Jahr wieder besser ist...
Wir werden uns schon ´mal begegnen und kennenlernen 2011.

bis dann...
Oliver


Oli & Eddy

RE: Termin für bevorstehende Saison

#164 von Yuri79 , 06.03.2011 23:50

Nu klar gerne doch auch wenn ich derzeit nur mit meinem ce2 fahren kann da ja mein ca5 immernoch down ist


Yuri79

RE: Termin für bevorstehende Saison

#165 von Quikjack , 07.03.2011 18:51

Wir sind dieses Jahr natürlich auch mit dabei ;-)


Quikjack


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch OST die Zweite?
Stammtisch OST in Chemnitz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz