Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: erster^^

#136 von Flenn , 30.01.2010 13:44

Tank kann doch bleiben - muss nur ne elektr. Benzinpumpe verbauen.

Bremsen, anderes Getriebe, etc. ist auch klar...

Das schlimmste wird wohl der Kabelbaum werden.


Flenn

RE: erster^^

#137 von HONDA MOMO , 27.04.2010 20:23

habe mein ed9 abgegeben( weil er zu viel arbeit gebraucht hat ) habe jetzt noch 4 ba4,s und ne menge arbeit aber so viel unfälle auf einmal ??XD was macht ihr alle XD


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad

zuletzt bearbeitet 27.04.2010 | Top

RE: erster^^

#138 von Ace Cooper , 28.04.2010 03:16

ich habe heute mit yuri gesprochen. EVTL. gibt es im Juni einen erneuten Stammtisch diesmal in Chemnitz...
Und Momo dein CRX hat doch fast nichts an Arbeit benötigt<?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#139 von HONDA MOMO , 02.05.2010 22:58

@ ace doch die achsen buchsen waren alle porös usw und aussserdem hatte ich mehr lust auf prelude bekommen

ja wäre nicht schlechte wenn das auch so einfach klappen würde mit dem stammtisch =)


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: erster^^

#140 von Ace Cooper , 03.05.2010 00:43

naja achsbuchsen plus machen kostet auch nicht die welt.
wg. stammtisch sage ich dir bescheid.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#141 von diedoro , 03.05.2010 07:18

Stammtisch? Oh ja .... das wird fein. In der Halle? Wenns warm ist? So drinnen und draussen? Ich mach aber den Nudelsalat! Fia den Reissalat? Der ist weltklasse ....

Freu, Freu, Freu STAMMTISCH .....

eure Doro


diedoro

RE: erster^^

#142 von HONDA MOMO , 07.05.2010 16:03

freu mich auch schon wie en hongkuchen XD


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: erster^^

#143 von Ace Cooper , 07.05.2010 16:25

naja mit in der halle bzw. davor oder draußen das muss ich mit der vermietung und der regierung (Philipp als koalitionspartner) abklären


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#144 von HONDA MOMO , 02.06.2010 00:52

es wird langsam zeit XD


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: erster^^

#145 von Yuri79 , 02.06.2010 00:56

Ja genau was ist mit dem stammtisch hihi? Aja habe eine tolle nachricht mein vater will mein accord auf seine kosten wieder beleben und ich kann ihn dann immer bekommen wenn ich mal auf treffen möchte ist doch klasse oder. Also wenn jemand die nötigen teile bekommen kann dann mal irgendwie bitte bei mir melden unter 01625223823 ok aber wenn geht am besten immer wochen ende nutzen zum anrufen weil ich nie genau weis wie meine schichten sein werden unter der woche.

Lg Der Yuri


Yuri79

RE: erster^^

#146 von diedoro , 02.06.2010 07:18

Zitat von Ace Cooper
naja mit in der halle bzw. davor oder draußen das muss ich mit der vermietung und der regierung (Philipp als koalitionspartner) abklären



uns solltest du auch noch fragen mein Lieber Steve . Wir sind auch koalitionspartner ....


diedoro

RE: erster^^

#147 von Toni EG8 , 20.07.2010 00:08

Hallöchen!Nächster Ossi...Halle
Habe mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen,vllt. könnt ihr mir einfach sagen obs dann was mit einem Stammtisch im Osten wird?!
Grüßte Toni!


Toni EG8

RE: erster^^

#148 von Flenn , 20.07.2010 00:17

Willkommen Toni EG8!!!

Kommst ja praktisch von "umme Ecke".

Falls Du noch nen Hondaclub suchst: http://www.east-side-rockets.de

Auf das Datum fürn neuen Stammtisch warte ich auch schon --> hoffe es stört keinen das ich mit was neuerem (99er EJ9) erscheinen werde.

Gruss - Gerd


Flenn
zuletzt bearbeitet 20.07.2010 00:22 | Top

RE: erster^^

#149 von Toni EG8 , 20.07.2010 00:23

Hm mich würdes nicht stören!Aber wenns ein Hondatreffen ist dann wenigstens ein Honda,was bei dir ja zutreffend ist!
Grüße Toni


Toni EG8

RE: erster^^

#150 von Ace Cooper , 20.07.2010 09:45

Location für den nächsten Stammtisch wären Chemnitz oder Dresden! Da wir Tiefsachsen ja letztes Mal nach Leipzig gekommen sind...
Ich rede mal mit FrankWpunkt und dieDoro. Dann gibt es neue infos.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch OST die Zweite?
Stammtisch OST in Chemnitz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz