Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: erster^^

#106 von Yuri79 , 20.09.2009 13:28

Haha die haben wir auf einem tisch gefunden ist also gut aufgehoben beim flenn.

Mein habter gekonnt vergessen aufzuzählen


Yuri79
zuletzt bearbeitet 20.09.2009 13:28 | Top

RE: erster^^

#107 von Ace Cooper , 20.09.2009 13:33

sorry ok ich hab den accord vom yuri vergessen also doch durchaus gelungen...^^ nächstes mal hoffe ich mal das wir mehre sind und wir dann auch mal mit honda da sind.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#108 von diedoro , 20.09.2009 13:36

Da hat sich die Strumpfi der kleinen doch noch angefunden.

Na wir müssen mal ein "wenig" mehr Werbung machen liebe Leute. Also Flyer Ausdrucken und dann auf die Jagd gehen! Machen wir hier auch ständig. Ich kenne viele ..... sehr viele Hondabesitzer. Aber leider haben die sich des Tunings verschrieben und sind somit recht uninteressant. Außerdem sind die Wägelchen recht "neu" (also für unsere Verhältnisse ist ein Honda BJ 1995 eher ein Neuwagen ).

Also heisst es weiter suchen, damit wir auch mal auf die 10 Autos kommen. Das ist aber auch schwer hier!!! Bei uns gibbet Honda erst ab 1990 !!!!!

eure Doro


diedoro

RE: erster^^

#109 von Ace Cooper , 20.09.2009 13:39

keine angst das kriegen wir schon noch hin.

ich werd mal nen satz flyer drucken und die in dresden verteilen wenn ich einen alten honda sehe.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#110 von diedoro , 21.09.2009 13:56

Noch 2 Stunden und dann ist das Video hochgeladen. Mal schauen wie euch das Erstlingswerk gefällt.

Ehe ich das in ne avi umgewandelt bekommen hatte .... zum Haareraufen! Ich hab geflucht!!!!!!

Gleich isses aber soweit *euch den Mund wässrig mach


diedoro

RE: erster^^

#111 von Yuri79 , 21.09.2009 13:58

Na wie groß ist es den geworden? weil hatte ja nur labsche 300 und hau mich blau mb gesendet


Yuri79

RE: erster^^

#112 von diedoro , 21.09.2009 14:30

728MB sinds geworden. Ich habe da ja auch noch Musik dazu gepackt. sind über 3:20 Minuten geworden. Dann die Videos und Bilder. Björn hatte ja auch noch ein Paar Bilder gemacht. Was mich ein wenig anstinkt ist das gewackel. Das nächste mal mach ich das anders. Aber was solls! Das sind die Anfängerfehler. Mach ich hoffentlich kein 2. Mal. Das nächste mal bring ich mein Teleskopstativ mit! Da wackelt bei 16KG gewicht sicherlich nichts mehr . Du darfst dann nur deine Kamera nicht vergessen.

diedoro


diedoro

RE: erster^^

#113 von Yuri79 , 21.09.2009 14:35

Na haha ich denk bald mal das lag daran das du teilweise das bild rangeholt hast und dann wird das immer mehr empfindlich was das wackeln angeht rund 4 minuten film ist aber wenig geworden :-(


Yuri79

RE: erster^^

#114 von Ace Cooper , 21.09.2009 14:54

wir werden sehn wird bestimmt toll.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#115 von diedoro , 21.09.2009 15:45

3 Minuten für das erstlingswerk sind doch auf die schnelle schonmal was. Vielleicht mach ich auch noch eins. Ich habe beim Längsten den fehler gemacht, dass ich zwischendrinne mal auf Hochformat gegangen bin. Und das müsst ich irgendwie drehen. Aber das find ich auch noch irgendwie raus wie ich das wieder ins Querformat bekomme. Ich habe ja heute zeit......


diedoro

RE: erster^^

#116 von diedoro , 21.09.2009 16:02

So, da isses. Ich habe mich noch "ein wenig" mit den Problemchen auseinandergesetzt und machs nochmal neu. Diesmal aber besser. Dies ist nur erstmal, dass die nicht anwesenden mal was zum guggn haben


diedoro

RE: erster^^

#117 von Yuri79 , 21.09.2009 17:21

Joar gut geworden könnte man ja noch die fotos einbauen die da so mit bei waren hihi


Yuri79

RE: erster^^

#118 von diedoro , 21.09.2009 17:25

Hab ich doch eingebaut ...


diedoro

RE: erster^^

#119 von Ace Cooper , 22.09.2009 13:41

doch ist Schön :-) geworden.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#120 von Yuri79 , 22.09.2009 16:09

Joar hab nochmal geguckt dachte das sind mehr hihi aber waren doch fein eingebaut beim nächsten treff werd ich den akku vorher aufladen so das wir auch ne weile filmen können. Vieleicht mit richtigen nah aufnahmen von den autos und ihren deteils zb oder so.


Yuri79


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch OST die Zweite?
Stammtisch OST in Chemnitz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz