Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: erster^^

#121 von mamadiwa , 22.09.2009 17:14

Schönes erstes Treffen!
Gut das nicht gleich so viele erschienen sind, so ist es noch ausbaufähig!
Das Gelände ist doch ideal gewesen.
Und ein tolles Video,(bis auf die Musik)...........viel mehr hätt man doch gar nicht filmen können bei so wenig Teilnehmern.
Aber der Anfang ist gemacht, Glückwunsch!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: erster^^

#122 von Ace Cooper , 22.09.2009 17:28

wie jetzt bis auf die musik????


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#123 von HONDA MOMO , 23.09.2009 11:50

ja war cool gewesen is ausbaufähig auf jeden fall aber ich hoffe jeder kommt mit einem honda dann und scheut keine mehr kosten =(


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: erster^^

#124 von Ace Cooper , 23.09.2009 12:00

lool klar ist das ausbau fähig. das nächste mal ist es bei uns und dannach in berlin^^
let's rock


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#125 von diedoro , 23.09.2009 13:09

Mit dem Honda kommen ist so ein Problem bei uns. Steves AS ist noch im Aufbau und an unseren ist wegen Geldmangel erstmal nicht zu . Wird wohl wieder der Focus!

Der "weite Weg": Kevelaer war weit mit fast 600km! Zu dir sind es "nur" 300km! Ace ist vormittags nach Kevelaer gekommen und nachmittags wieder gefahren. Irgendwie bekommen wir das auch hin. Und dann machen wir das mal bei uns in Chemnitz.

Außerdem war es für dich auch nicht gerade um die Ecke für ne Bratwurst und ne Flasche Cola

Klar kommen wir. Müssten wir nur schauen, dass wir wieder bei Ace mitfahren können. Ansonsten muss ich meine Mum mal um den Toyota anbetteln.

diedoro


diedoro

RE: erster^^

#126 von Ace Cooper , 23.09.2009 13:24

@doro ihr kriegt doch eh bald den mazda. und dieses jahr wird das wohl er weniger nochmal was. außerdem hoffe ich das der as dieses jahr noch fertig wird. nächste woche wird es ein jahr das ich ihn hab und am 10. steht er ein jahr lang bei mir....
langsam aber sicher verlässt mich mal wieder die motivation.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#127 von diedoro , 23.09.2009 13:30

Stimmt, wir bekommen ja ein Auto. Hatt ich total verpennt weils doch so fremd noch ist wieder einen Wagen zu haben...


diedoro

RE: erster^^

#128 von Lonely Wolf , 23.09.2009 17:00

Dafür, daß du das Video mal eben aus´m Ärmel geschüttelt hast ist es echt gut geworden!!!
Das Gelände find´ ich auch klasse! Ja, und die Musik......ist Geschmackssache. Gibt sicher auch Leute, denen der Titel gefällt....
So, los, bald dann ein Wintertreffen mit den Winterautos!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: erster^^

#129 von Ace Cooper , 23.09.2009 17:16

hast du nicht auf die kennzeichen geschaut??? alles ganzjahres zulassungen^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#130 von Lonely Wolf , 24.09.2009 13:41

Ok Ok.....hätte ja sein können, daß dann der Zweitwagen dran kommt
Vielleicht 4 Autos nach den Jahreszeiten sortiert.....hahaha!

Nee, Spaß beiseite. Ich find´ das klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Das muß ja alles immer auch erstmal klappen.....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: erster^^

#131 von HONDA MOMO , 29.01.2010 17:39

und was ,macht ihr alle so habe den ed9 abgegeben =(


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: erster^^

#132 von Ace Cooper , 29.01.2010 17:59

yuri hatte mit dem ca5 nen unfall.
mein as ist noch nicht fertig.
doro und choacit ihr ED7 ist noch nicht fertig.
Flen hat seinen CRX aufs Dach gelegt..
so das dürfte es sein..

du hast doch auch keine hondas mehr oder???


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#133 von Flenn , 29.01.2010 21:21

@Ace: Flenn bitte mit 2 "n" .

Jo - habe meinen ED9 leider aufs Dach gelegt...

Der D16Z5 wird aber in meinem EG3 (vorerst) eine neue Heimat finden.

Zudem plane ich (wenn mein EG3 fertig ist), mir wieder nen ED9 anzuschaffen...

@Honda Momo: Wieso haste deinen ED9 abgegeben?

Hätte den wahrscheinlich sofort genommen (jetzt muss ich erstmal Golf3 fahren --> Notkauf, brauch halt täglich das Auto) ...

Grüsse - Gerd


Flenn

RE: erster^^

#134 von Yuri79 , 30.01.2010 03:50

ei alles kacke mit den unfällen aber sind wir ja teils selber schuld :-(


Yuri79

RE: erster^^

#135 von Sznuffi , 30.01.2010 12:51

Zitat von Flenn

Der D16Z5 wird aber in meinem EG3 (vorerst) eine neue Heimat finden


Wenn der EG3 noch original ist, ist der Umbau sehr aufwendig.
Tank, Bremsen, Kabelbaum usw


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch OST die Zweite?
Stammtisch OST in Chemnitz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz