Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: erster^^

#76 von Flenn , 02.09.2009 12:51

Fehlt nur noch ne Zeit!?

Wann wäre denn recht?


Flenn

RE: erster^^

#77 von Ace Cooper , 02.09.2009 12:55

14 Uhr würd ich vorschlagen?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#78 von Flenn , 02.09.2009 13:18

Wäre für mich ok


Flenn

RE: erster^^

#79 von diedoro , 02.09.2009 15:10

14 Uhr ist super.

Romy müssen wir mitbringen da Oma und Opa (Babysitter) leider im Urlaub sind. Aber die kleine ist echt süß. Und Stressfrei. Kann nur sein, dass sie mal in alle Autos reinkrabbeln mag mit ihren 18 Monaten

Ich freu mich schon aufs Treffen


diedoro

RE: erster^^

#80 von Sznuffi , 02.09.2009 16:53

Zitat von diedoro
.. Aber die kleine ist echt süß. Und Stressfrei. Kann nur sein, dass sie mal in alle Autos reinkrabbeln mag



*3 x zustimm *


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: erster^^

#81 von Yuri79 , 02.09.2009 19:25

Na ich werde sicher auch meine tochter und meine freundin mitbringen wobei ich dann sicher erst ab 15 uhr kann da freundin glaube bis 14 uhr arbeiten ist.

So werden nochmal grob zusammen fassen, es erscheinen diedoro+freund und kind, der ace cooper, flenn, honda momo + kumpel? der szuffi denk ich mal wenn ich das gerade so richtig gelesen hab und dann meine wenigkeit mit freundin und kind na da sind wir doch schon ne stolze truppe geworden also dürften zwei bierzelt garnieturen ok sein werde eventuell auch einen freund mit bringen wenn ich ihn erreiche und er interesse hat er fährt ein ba4 us version


Yuri79

RE: erster^^

#82 von Sznuffi , 03.09.2009 13:56

In Antwort auf:
der szuffi denk ich mal wenn ich das gerade so richtig gelesen hab


falsch gelesen und interpretiert
--

Leider nicht, da zu weit weg






Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 | Top

RE: erster^^

#83 von Ace Cooper , 03.09.2009 13:59

ach sznuffi bitte


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#84 von HONDA MOMO , 15.09.2009 01:02

wird ne lustige angelegenheit =)


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: erster^^

#85 von Ace Cooper , 15.09.2009 08:03

wie läuft es bei dem scheiß wetter????


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#86 von Yuri79 , 15.09.2009 10:36

Bei schlechtem wetter können wir alle in der halle sitzen am selben ort.

Wird also keiner naß treffe mich mit flenn am mittwoch nochmal um genaueres zu besprechen auch wegen wärme quellen die man zur not aufstellen kann wie wärme pils oder sonstiges aber mehr dazu denk ich mal kommt am donnerstag im chat


Yuri79

RE: erster^^

#87 von Ace Cooper , 15.09.2009 10:54

naja gut. hab schon befürchtet das es ausfällt.
aber wenn eine halle da ist dann ist ja gut^^.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#88 von Yuri79 , 15.09.2009 11:09

Nein nein keine Angst das fällt nicht aus flenn macht sicher die halle noch vor dem treffen gemütlich zumindest soweit er das einrichten kann


Yuri79

RE: erster^^

#89 von HONDA MOMO , 18.09.2009 23:43

fäälltt es aus ??? oder wat komme mit nem kumpel =)mit nem rex


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: erster^^

#90 von choacit , 18.09.2009 23:51

Hola!

Wir kommen morgen gegen 14:00 an die Halle. Je nachdem, wie es unterwegs aussieht von wegen Staus, Baustellen, und so weiter.

Wir bringen mit: CD-Player, Musik, Futter, Gute-Laune. Noch was? Ach ja, unsre Tochter! =)

Wenn was ist, einfach mal Ace anrufen, da sind wir mit dabei! =)

VLG und bis morgen!!!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch OST die Zweite?
Stammtisch OST in Chemnitz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz