Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: erster^^

#31 von diedoro , 15.08.2009 11:12

Nee, die Vorschläge sind mir auch nichts. Auf nen Parkplatz setzen kann ich mich überall. MC Donalds gibbet auch überall. Da muss ich nicht nach Leipzig fahren um mich für ein paar Minuten auf einen Parkplatz zu stellen wo nicht mal raus ist, ob wir grillen dürfen. Es ist unpersönlich und meiner meinung nach sinnfrei. Habt ihr keine Möglichkeit sich irgendwo zu treffen, wo es persönlicher ist? Hat keiner von euch einen Hinterhof zur verfügung wo man locker zusammensitzen kann und grillen kann? Ein kleines Grundstück?

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: erster^^

#32 von Yuri79 , 15.08.2009 12:32

na der flenn hat ein garagen hof genannt wo wir alle schön mit den autos stehen können ohne das einer gestört wird und wir können auch grillen dort am besten flenn macht mal bilder von dem platz. nen hinterhof hätte ich gehabt aber da wirds eng mit unsern autos weil wohne sogut wie in der stadt garten grundstück haben nur meine eltern aber die machen da nicht mit bin ich mir sicher.


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: erster^^

#33 von Flenn , 15.08.2009 12:41

Bilder vom Hof hab ich zufällig in meiner Hondatreffen.de-Galerie:

http://www.hondatreffen.de/nickpage/imag...543aaa74825.jpg

Denke mal man erkennt das genügend Platz ist.

Und Grill ist auch vorhanden... ^^


Flenn

RE: erster^^

#34 von HONDA MOMO , 21.08.2009 20:29

ICH FINDE die idee geiel am besten man trift sich da und dann kann man weiter gucken was sagt ihr????


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: erster^^

#35 von Oli & Eddy , 21.08.2009 21:35

Zitat von Flenn
Bilder vom Hof hab ich zufällig in meiner Hondatreffen.de-Galerie
Denke mal man erkennt das genügend Platz ist.
Und Grill ist auch vorhanden... ^^


Der Platz scheint sogar für´n Trucker-Treff zu genügen. Und für tiefergelegte Hondas auch geeignet.
Wenn ich Flenn´s Profil studiere,hat er bestimmt auch diverse Getränkeflaschen...

Also optimale Bedingungen!



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: erster^^

#36 von Yuri79 , 21.08.2009 21:45

jupp er arbetet in einer brauerei


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: erster^^

#37 von Flenn , 22.08.2009 02:55

Ne Kiste Diesel/Radler (für Beifahrer auch Bier) wird sich schon finden^^


Flenn

RE: erster^^

#38 von Ace Cooper , 22.08.2009 09:08

leipzig fällt aus.
halbe strecke nach leipzig mache ich mit aber leipzig fällt für mich definitiv aus.
der platz mag gut sein aber wie doro schon sagt das können wir überall.
bei uns in chemnitz wärs persönlicher.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: erster^^

#39 von Yuri79 , 22.08.2009 13:49

Tja ich sehe schon so kommen wir zu keiner lösung weil die einen nicht bis leipzig wollen und die andern auch nicht unbedingt bis chemnitz fahren wollen wegen der fahrt was ja verständlich ist also müssen wir was in der mitte finden. da beist nun mal die maus kein faden ab


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: erster^^

#40 von HONDA MOMO , 22.08.2009 14:34

mir ist es egal hauptsache keine 600 km =) weit weg


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: erster^^

#41 von HoWoPa , 22.08.2009 14:53

Klappt ja voll gut bei Euch
Trefft Euch doch in Paderborn, ich komm dann auch


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.411
Punkte: 2.209.026
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: erster^^

#42 von Oli & Eddy , 22.08.2009 15:18

DIE goldene Mitte zu finden,wird uns SO nicht gelingen.
Genau deshalb wäre mein Vorschlag:
Nicht immer ein-und dieselbe "location",sondern einmal organisieren die Leipziger vor ihrer Haustür,das nächste Mal die Chemnitzer usw. Vorausgesetzt Jeder nimmt immer überall teil und Jeder organisiert einmal,ist die gefahrene Strecke in der Summe für alle gleich,d.h. Niemand wird übervorteilt. Wer´s nicht glaubt,kann gern nachrechnen!
Außerdem wenn es nicht zu häufig ist,relativiert sich die Strecke ebenfalls. Denn ob ich angenommen alle vierzehn Tage zu einem Stammi 25km fahre oder vierteljährlich 150km ist völlig gleich.
Wichtig ist:
Einer/ein Kollektiv muß den Anfang machen,organisieren und einladen. Dann wird sich von ganz allein ergeben,wer sich wie oft und wo treffen würde.
Ich wäre gern dabei,sofern es nicht ein wichtigerer Termin durchkreuzt.

@Ace:
Wenn Du persönlich etwas gegen Leipzig hast,können wir nix machen. Ich war dafür in Kevelaer nicht dabei,also was solls ?

Oliver
(Leipzig 110km ; Chemnitz 120km bspw.)



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: erster^^

#43 von Oli & Eddy , 22.08.2009 15:27

Zitat von HoWoPa
Klappt ja voll gut bei Euch
Trefft Euch doch in Paderborn, ich komm dann auch


Guido,Deine Ironie hilft hier auch nicht weiter!
Außerdem nicht Jeder versteht´s auch augenzwinkernd.
Nix für ungut.

Gruß Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: erster^^

#44 von peppi , 22.08.2009 15:30

Wo denn jetzt?
Leipzig 512km
Chemnitz 574km
Ich würde Sonnenschein für die Anreise bevorzugen. Wäre das machbar?

(edit: Ist nicht ironisch gemeint, ich brauch nur immer etwas Vorlauf und würde gern mal in den Osten fahren, war ewig nicht da)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 22.08.2009 | Top

RE: erster^^

#45 von HoWoPa , 22.08.2009 16:25

Sorry, Oli. Das war nicht böse gemeint, ich kann nur nicht verstehn was daran so schwer ist.
Hab selbst schon mal so ein Stammtischtreffen gemacht. Einfach sagen wann und wo, fertig.
Wer kommt, der kommt. Wenn das am Ende nur 3 Leutchen sind, kann das genau so viel Spass machen wie it 10.
Beim nächsten mal sind es garantiert mehr.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.411
Punkte: 2.209.026
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch OST die Zweite?
Stammtisch OST in Chemnitz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor